• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Was mich betrifft kann das ganze ohne eine gewisse Vertrauensbasis nicht funktionieren. Und die ist inzwischen völlig zerstört.

Woher soll ich denn Wissen das ihr euren Chars nicht 300 extra life/Mana und bissl dmg zugeschanzt habt? Würde ja gar nicht auffallen. Oder paar invi stats die man nicht unbedingt merkt. Oder was weis ich.

Überall hier und da kleine Vorteile einbauen die zwar nicht auffallen aber doch einiges bringen. Tut mir leid aber jedesmal wenn ich einen von euch Duelle gehen mir sone Fragen durch den Kopf inzwischen. Dann lasse ich es lieber, so macht das keinen Spass, zumindest mir nicht.


Und wo ziehst du die Grenze von unwesentlich zu entscheidend? 1k TS kann vorallem gegen Ama durchaus entscheidend sein. 14k mana ist auch schon ein ziemlicher Vorteil. Wo soll das denn Enden?

Finde es kann mit vertrauensbasis funktionieren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier extra life/dmg macht. Und mana auf nem anderen char als ner sorc find ich auch keineswegs duell entscheidend.. Aber wäre besser, wenn keiner sowas macht.. Und ob das geht sollte man find ich noch mal testen, und davor allen sagen...
 
Laha schrieb:
Der einzigste Char der nich zum ernsten duellen da is is meine Puppe.
Der Rest is soweit ich mich nich vertan hab alles legit.
Im Ernst Andre, ich hab dich damals auch gefragt ob ich mit meinem FoH gnn. dein Barb charge benutzen darf und auch aus Spaß nen paar Runden vergeben.
Was soll ich da mit stats hacken, wenn ich sterb bin ich halt tot, wayne.
Selbst wenn ich nen Duell ernst nehm würd ich mir nen bisschen weich im Kopf vorkommen dafür extra was zu schrauben das ich mehr life und dmg oder so hab...
Und du bis sicher nich der einzigste der gemerkt hat das ich die Duelle ziemlich locker seh von Ehrgeiz her :p

tjo du vieleicht nicht. Ich weis halt nich wer hier alles cheatet. Ich hab so meine Vermutungen. Aber da die Hemmschwelle hier scheinbar sehr niedrig ist bleibt mir nichts anderes übrig als mehr oder minder alle zu verdächtigen. Was wiederum bedeutet ich muss mich aus den opens raushalten.


Finde es kann mit vertrauensbasis funktionieren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier extra life/dmg macht.
Dann bist du ungemein Optimistisch nach allem was bereits vorgefallen ist.
 
Dragon0685 schrieb:
Und wo ziehst du die Grenze von unwesentlich zu entscheidend? 1k TS kann vorallem gegen Ama durchaus entscheidend sein. 14k mana ist auch schon ein ziemlicher Vorteil. Wo soll das denn Enden?
Das man mit Ts hab ich ja eigesehen, dass es bm ist und 14k mana find ich genau so scheiße wie du. Ich rede von Sachen, die im normalen Duel eigendlich nicht eingesetze werden (blitz tree ausbauen für immune rösten, pre cast cta). Sachen halt, die in bestimmten Bereichen den Zeitaufwand reduzieren, aber das Duel nicht unfair gestalten.

Außerdem könnte ich genau so gut sagen, dass deine schnellere Aufladerate bei Wurfspießen Bm ist. Aber ich sag nix dagegen, weil ich das in Ordnung finde.
 
Laha schrieb:
Der einzigste Char der nich zum ernsten duellen da is is meine Puppe.
Der Rest is soweit ich mich nich vertan hab alles legit.
Im Ernst Andre, ich hab dich damals auch gefragt ob ich mit meinem FoH gnn. dein Barb charge benutzen darf und auch aus Spaß nen paar Runden vergeben.
Was soll ich da mit stats hacken, wenn ich sterb bin ich halt tot, wayne.
Selbst wenn ich nen Duell ernst nehm würd ich mir nen bisschen weich im Kopf vorkommen dafür extra was zu schrauben das ich mehr life und dmg oder so hab...
Und du bis sicher nich der einzigste der gemerkt hat das ich die Duelle ziemlich locker seh von Ehrgeiz her :p

Wenn alle die duelle total locker sehen würde, wäre es kein problem... Aber manche wollen halt um jeden preis gewinnen.
Ich gewinne auch gerne... aber nicht so gerne, dass ich dafür die anderen bescheißen würde.
 
Pre-BO ist doch verboten! Nur ES-Precast ist erlaubt, alles andere nicht.

Und 14k Mana sind lame. Vor allem auf nem Boner. Der braucht soviel Mana, dass ihm auch während nem etwas längerem Duell das Mana trotz potten ausgeht, außerdem kann er mit 14k Mana einfach alles mit Spirits vollspammen.



Ich seh die Duelle so locker, dass ich sogar ne Bowie spiele^^
 
RoC-Mf schrieb:
Wenn alle die duelle total locker sehen würde, wäre es kein problem... Aber manche wollen halt um jeden preis gewinnen.
Ich gewinne auch gerne... aber nicht so gerne, dass ich dafür die anderen bescheißen würde.
Richtig so! Ich würde auch niemals bescheißen, um ein Duel auf Biegen und Brechen zu gewinnen, da es so keinen Spaß mehr macht. Wenn ich hätte bescheißen wollen, hätte ich gegen deine Orbse einfach das ES auf 95 erhöht oder mir nen charm mit +300 cr ins inventar getan. Hab ich aber nicht und ich bin überzeugt das alle anderen Stammspieler das auch nicht machen würden. Sowas würde ich nämlich als cheaten auffassen...
 
Dragon0685 schrieb:
Dann bist du ungemein Optimistisch nach allem was bereits vorgefallen ist.

stimmt schon :/

Die ich seit gestern habe ~~

.. mich nervts auf der java ja auch immer.. In duellen wo ich viel werfen muss, muss ich immer zwischen meinen fools und dmg javelins hin und her switchen, damit ich genug teile hab.
Trotzdem gehts halt nit und sollte deswegen au nit gemacht werden.
 
BlackDart schrieb:
wayne?
meine +skills hab ich auch erst seit ner woche...

Nun ich denke mal skills voll ausbauen die man normalerweise gar nicht haben dürfte und die Aufladerate von Rare Spießen zu verdoppel sind 2 verschiedene Sachen was den Vorteil angeht den man davon hat. Könnte ja auch jedesmal Rejoinen wenn die Dinger leer sind. Aber ob euch das im TvT zb gefallen würde?
Isn ziemlich lächerlicher Vergleich meinste nich auch? Das einzige was man mir vorwerfen könnte sind die 5 frw charms. Aber die wurden meines Wissens nach auch nie Verboten.
 
RoC-Mf schrieb:
.. mich nervts auf der java ja auch immer.. In duellen wo ich viel werfen muss, muss ich immer zwischen meinen fools und dmg javelins hin und her switchen, damit ich genug teile hab.
Trotzdem gehts halt nit und sollte deswegen au nit gemacht werden.

Glaub mir, aufm Wurfbarb isses um einiges schlimmer :p
Hab meiner Java einfach die Javas nochma in stash getan das sich die fast leeren wieder refillen können im stash
 
Aber die Skills verwende ich aber nicht im Duel...
Außerdem warst du es der gesagt hat er wolle nur Ladder Only spielen - da gehören 5 frw Charms meines Wissens nicht zu. Ich seh die ganze Sache halt etwas lockerer.
 
Hab ich auch gemacht. Aber wenn man viel am werfen ist ggn mb chars reicht das immer noch nicht. Da sind dann auch mal beide Rare Javs + die Tits komplett aufgebraucht. Und was dann?


Aber die Skills verwende ich aber nicht im Duel

Doch hast du gegen Torti. Und gegen mich auch wenn mich nich alles täuscht.


Ich wollte Ladder only ja, aber da war ich auch der einzige und es wurde nie beschlossen also brauch ich mich auch net dran halten.
 
ich finde man könnte die auffüllrate mit dem mana vergleichen.

Wenn man sich die aufladerate erhöht, dann ist das so, als würde man sich mehr mana (bzw. mana reg, das müsste ja auch gehen) machen.
Und wenn man es nicht erhöht muss man halt zum stash für neue wurfspeere bzw. zu akara für neue pots.
Ist beides so nix schlimmes, aber die pots bzw. die javelins können einem im duel ja ausgehen und das is schon nen problem.

Ich wollte auch ladder only und hab 5 frws benutzt (bzw. benutze immer noch)
Und valk 08 auch. Weils halt, wie andre richtig gesagt hat, nie beschlossen wurde. Deswegen finde ich wir müssten das beschließen bzw. drüber abstimmen.
 
Dragon0685 schrieb:
Hab ich auch gemacht. Aber wenn man viel am werfen ist ggn mb chars reicht das immer noch nicht. Da sind dann auch mal beide Rare Javs + die Tits komplett aufgebraucht. Und was dann?

Kp, du hast halt mehr wechselquip in stash.
Hab nur nen Arach, Spirit und meine 5 oder 6 Javas, soviel wie halt der stash breit is.
Trotzdem hätten mir die nur einmal gereicht weil ich nich soviel werf.
Ich sag ja auch nich dasses mich stört :p
 
Normalerweise refillen die 1 spiess alle 10 sekunden. Ich habs jetz auf 1 spiess alle 5 sekunden erhöht. Das ist immer noch weniger als Titans. Könnt mich ja verklagen deswegen ~~
 
Laha schrieb:
Glaub mir, aufm Wurfbarb isses um einiges schlimmer :p
Hab meiner Java einfach die Javas nochma in stash getan das sich die fast leeren wieder refillen können im stash

So werd ich das auch machen^^


Und was ist nun an Item erlaubt? Also ich benutze atm folgende Itemeinschränkung: 5 FRW SCs, 08er HL, Vally und Arre und halt Rest Ladder.

Also kein NL-Stuff (bye bye), pre-lod oder "Doppelaffixe".
 
Wie gesagt das mit den Gewitter habe ich nicht bedacht und dauch auch weggelassen. Es sollte eigendlich nur als Style dienen und nicht um sich damit irgendeinen Vorteil zu verschaffen.
 
BlackDart schrieb:
Wie gesagt das mit den Gewitter habe ich nicht bedacht und dauch auch weggelassen. Es sollte eigendlich nur als Stun dienen und nicht um sich damit irgendeinen Vorteil zu verschaffen.

Ach und stun is kein Vorteil oder wie?
 
Hab nur 5 frw charms.

Hab auch kein Problem damit zuzugeben wenn ich bb oder so hätte.
Wenn mich jemand fragt ob ich cheate oder in d2 hacked items hab würd ichs zugeben, hab ich bisher in jedem Spiel gemacht, bzw. vorher angesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben