DM83
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dragon0685 schrieb:Was mich betrifft kann das ganze ohne eine gewisse Vertrauensbasis nicht funktionieren. Und die ist inzwischen völlig zerstört.
Woher soll ich denn Wissen das ihr euren Chars nicht 300 extra life/Mana und bissl dmg zugeschanzt habt? Würde ja gar nicht auffallen. Oder paar invi stats die man nicht unbedingt merkt. Oder was weis ich.
Überall hier und da kleine Vorteile einbauen die zwar nicht auffallen aber doch einiges bringen. Tut mir leid aber jedesmal wenn ich einen von euch Duelle gehen mir sone Fragen durch den Kopf inzwischen. Dann lasse ich es lieber, so macht das keinen Spass, zumindest mir nicht.
Und wo ziehst du die Grenze von unwesentlich zu entscheidend? 1k TS kann vorallem gegen Ama durchaus entscheidend sein. 14k mana ist auch schon ein ziemlicher Vorteil. Wo soll das denn Enden?
Finde es kann mit vertrauensbasis funktionieren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier extra life/dmg macht. Und mana auf nem anderen char als ner sorc find ich auch keineswegs duell entscheidend.. Aber wäre besser, wenn keiner sowas macht.. Und ob das geht sollte man find ich noch mal testen, und davor allen sagen...