• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
ne also imho ging es wirklich ma um ne mod im style vom 09er realm. So dass wir alle möglichen items wie dort cuben können und so..

Ich weiss. Den Mod wollte Barbarossa schreiben. Aber Jan hatte nie was mit nem Mod zu tun^^ Paar Seiten später wird auch vom Editor geredet :p
 
So hab jetz ungefähr 70 seiten in dem von nico verlinkten LB nachgelesen welcher ja in die Startzeit der Open Duelle fällt. Und absolut keine richtige Aussage zu Itemregelungen gefunden. Gab zwar einige Fragen dazu aber eine einvernehmliche Antwort blieb aus. Im Endeffekt hat das dann wohl jeder so ausgelegt wie er es haben wollte.
 
Dragon0685 schrieb:
So hab jetz ungefähr 70 seiten in dem von nico verlinkten LB nachgelesen welcher ja in die Startzeit der Open Duelle fällt. Und absolut keine richtige Aussage zu Itemregelungen gefunden. Gab zwar einige Fragen dazu aber eine einvernehmliche Antwort blieb aus. Im Endeffekt hat das dann wohl jeder so ausgelegt wie er es haben wollte.

ja und das meinte ich auch~ Deswegen wurde es nie richtig festgelegt. Und jetzt wollen wirs halt festlegen...
 
Besser spät als nie. Außerdem ist das Char neumachen auch kein großer Akt im Open :p

Also wie hättest es denn gern, Andre?^^
 
Bin ich hier Diktator oder wie? Ist ne Mehrheitsentscheidung. Und bisher scheints im Abstimmungsthread ja einstimmig zu sein.
 
So hab mir im FFA erstmal bissl Gold für meinen Nec organisiert. Dem is in den privs in letzter Zeit schon ständig das Gold ausgegangen. Jetzt hat er erstmal wieder nen Vorrat :)
 
Meine Meinung dazu is bekannt. Und bisher scheint sie nur chris zu teilen also kann ichs auch sein lassen^^
 
Dann stimm halt für LadderOnly + 5 FRW SCs^^



btw. hab grad mal die Ligen durchgeschaut xD 18 Leute (einer wurde bereits gebannt) im 1on1, 10 Leute im AllStars und 2 AllStar-Teams (wobei das eine lvl30 Chars hatte... und das Sieger-Team "Test" heisst und mit Psirex ist) haben sich diese Saison duelliert^^ Wow.




http://www.europvp.com/rules/rules.htm

hier wird von "guardian angel bug" geschrieben, weiss einer was das sein soll? Evtl. das die max. Resis ned mehr nachm Tod wirken, praktisch wie Anya Bug nur mit max. Res?
 
Wenn dann würde ich für Ladder only stimmen^^
Auf die 5 frw charms kann ich auch ohne weiteres verzichten wenns die anderen auch machen müssen. Dann sind halt alle bowies etwas langsamer.

ka was es mit dem Bug auf sich haben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben