• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo das ist ja als würdest ihn gewinnen lassen^^ Ist ja klar das ne trapse keinen Wolf tanken kann. Hast du eigentlich noch bnet chars Nico? Oder hast du auch nix mehr?
 
Er hat mich paar mal tanked, aber is auch paar runden immer um die Höhle rumgeteled -.-
Generell würd ich sagen er war nich wirklich offensiv :p
 
Also entweder lässt nur der Traffic nach oder die haben das problem mit dem forum behoben.
 
Dragon0685 schrieb:
Najo das ist ja als würdest ihn gewinnen lassen^^ Ist ja klar das ne trapse keinen Wolf tanken kann. Hast du eigentlich noch bnet chars Nico? Oder hast du auch nix mehr?

Hatte mein Acc Manu geschenkt.

Und in den Runden, wo ich um die Höhle getelt bin, wollte ich halt gewinnen :p

Außerdem finde ich es etwas seltsam, wenn ich den Melee-Gegner jagen muss.
 
ich mach mir jetzt n brutalen zerk only baba...
der wird nice werden falls ich ihn denn jemals spielen kann
 
Selbst wenn, Zerk ist hier und da mal nützlich aber kaum als main skill zu gebrauchen. Gegen lamende no block boner und evtl noch andere no blocker isser effektiv aber das wars auch mehr oder minder..
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Hatte mein Acc Manu geschenkt.

Und in den Runden, wo ich um die Höhle getelt bin, wollte ich halt gewinnen :p

Außerdem finde ich es etwas seltsam, wenn ich den Melee-Gegner jagen muss.

Klar, aber es is für mich auch scheiße in Cube zu laufen und selbst wenn ich wenig hp hab nochma rein und versuchen was zu reisen, auch wenns nie was wird.
 
Oh noes^^ Dre hat wieder ne Char Idee :eek:
Das klingt noch schlimmer als sein Fury+Wizzy Barb ohne Leap, den meine Nb Sorc trotz Dres 85 Res weggetankt hat^^
 
grml, Wochenenddienst + die Woche davor und die danach schaffen suckt ziemlich. Bin so richtig müde un muss glei los ~~
 
morgen, bin wieder bei mir zuhause an meinem rechner^^

ich frag mich immernoch warum ihr so auf diese 5frw scs besteht?!

ihr könnt auch 10frw scs bauen damit eure crap bowies nich sofort sterben^^
 
BlackDart schrieb:
Oh noes^^ Dre hat wieder ne Char Idee :eek:
Das klingt noch schlimmer als sein Fury+Wizzy Barb ohne Leap, den meine Nb Sorc trotz Dres 85 Res weggetankt hat^^

weißt du was schlimm is. mit dem hab ich dich aber auch 2-3 mal umgehaun...

die idee is also garnet schlecht. vielleicht kommt sowas wieder.

und der amokbaba wird deine crapsorc 1 hitten
 
omg was is mcdonalds für n kackladen?!

sagt man kann anno1701 gewinnen und dann is das ne verkackte demo version Oo
 
harry_haller schrieb:
morgen, bin wieder bei mir zuhause an meinem rechner^^

ich frag mich immernoch warum ihr so auf diese 5frw scs besteht?!

ihr könnt auch 10frw scs bauen damit eure crap bowies nich sofort sterben^^

Warum hast du was gegen die 5 FRW SCs, wenn wir sie eh nur auf unseren kack-Bowies verwenden?!
 
hab ich das gesagt?

ich mein ihr benutzt sie ja eh die ganze zeit.

wo kommen die ursprünglich eigentlich her?
 
leuz ich hab ne frage^^

wenn ich beast an hab bekomm ich ja ne lvl 9 fana aura.

durch ani und dergleichen hab ich ja + skills. wirken die auch auf die fana aura?
also wird das durch den ani ne lvl 10 fana aura?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben