Gast
Guest
Najo das ist ja als würdest ihn gewinnen lassen^^ Ist ja klar das ne trapse keinen Wolf tanken kann. Hast du eigentlich noch bnet chars Nico? Oder hast du auch nix mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Najo das ist ja als würdest ihn gewinnen lassen^^ Ist ja klar das ne trapse keinen Wolf tanken kann. Hast du eigentlich noch bnet chars Nico? Oder hast du auch nix mehr?
SoD_PuNiShEr schrieb:Hatte mein Acc Manu geschenkt.
Und in den Runden, wo ich um die Höhle getelt bin, wollte ich halt gewinnen
Außerdem finde ich es etwas seltsam, wenn ich den Melee-Gegner jagen muss.
BlackDart schrieb:Oh noes^^ Dre hat wieder ne Char Idee
Das klingt noch schlimmer als sein Fury+Wizzy Barb ohne Leap, den meine Nb Sorc trotz Dres 85 Res weggetankt hat^^
harry_haller schrieb:morgen, bin wieder bei mir zuhause an meinem rechner^^
ich frag mich immernoch warum ihr so auf diese 5frw scs besteht?!
ihr könnt auch 10frw scs bauen damit eure crap bowies nich sofort sterben^^
harry_haller schrieb:nee ich frag mich nur warum ihr die unbedingt wollt?