• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<----

Hab den letzten Post im Comm in nem Aufzählthread abgestaubt! (und versehentlich sogar im falschen Thread gepostet und jetzt noch einen abgestaubt)
 
BlackDart schrieb:
lol?! duel mich und beweise es^^

np... game is ja noch offen.

im übrigen besitz ich jetzt pois! ja das is mit abstand das größe was ich mir auf diesem sektor zugelegt habe.
Grad is mir das ding schon mal ordentlich ins gemächt gerauscht, drum werd ich jetzt mal ne pause machen :D
 
Ich fands lustig^^
Die Charidee lag darin, dass ich seinen Barb jagen musste und er nur sporadisch Ow-Treffer gelandet hat, während Dre den Rest des Duels nur weggelaufen ist. Da hab ich dann einfach mit meiner 4 soc Dol Rüstung und 15 lrep reif mit 3xdol zurückgeschlagen xD
 
jup wobei ich PW noch lang net so lame finde wie xxx liferep. Hattest wenigstens noch den Gebet merc dabei? ... gratuliere ~~
 
Er hat angefangen^^ Ich renn doch nicht das ganze Duel hinter ihm her, damit er ab und zu mal nen Ow Treffer landet t.t
Man könnte ja sowas wie bei As mit Angirffspflicht machen^^
Aber da kommt dann wieder so nen scheiß raus, dass ne Orbse gegen ne Trapse angreifen muss :S
 
Najo nötig wärs aber nicht. Nimm mb setup halte abstand und sniper. Und lass ihn jeden ow treffer mit viel life bezahlen. Bei max block deinerseits werden einige wws gar kein ow auslösen. Das sollte auch ohne mass life rep mühelos zu schaffen sein.
 
BlackDart schrieb:
Ich fands lustig^^
Die Charidee lag darin, dass ich seinen Barb jagen musste und er nur sporadisch Ow-Treffer gelandet hat, während Dre den Rest des Duels nur weggelaufen ist. Da hab ich dann einfach mit meiner 4 soc Dol Rüstung und 15 lrep reif mit 3xdol zurückgeschlagen xD

brauch ich ja jetzt alles nimma wenn du eh schon nach 2 zerk treffern flach liegst....
 
Ich werde heute abend anfangen meinen NL Boner auf 94 zu leveln. Irgendjemand sonst noch interesse an NL Baals?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben