• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
phil warum machst du cs runs? Oo
Dat waren 2in1 Runs und waren sogar ziemlich nett.



Hat jemand ne funktionierende NL-CL-Sorc? und macht wer nochmal Ütrist?^^'
Und Nick, haste mal wegen den Scs geguckt?



:hy: , bin grad zuhause -.-

gleich gucken wie gladbach auffe nase kriegt.
 
Dragon0685 schrieb:
Ich werde heute abend anfangen meinen NL Boner auf 94 zu leveln. Irgendjemand sonst noch interesse an NL Baals?

nn lvl 96 xD



glaube ich hab das mit der truhe jetz fertig *puuuh*

auf alp wär alles kein prob, aber dadurch, dass nl mehr hell gezockt wird musste ich mich echt umstellen^^

wechselsetups in der truhe jetz:

- anti fb (vita 80res+dwarf)
- anti light (vita 85res)
- anti dru (34dr)
- anti v/t (248res+61%block)
- anti bvc (25lrep)
- anti trap (85res)
- anti foh (85res)
- anti hybsin (25lrep+65%block (10%block gehen für maxres auf hell drauf :S))
- anti boner (lifeschild statt mb)
- anti hdin (lifeschild statt mb)

hab ich was wichtiges vergessen?^^


€: phil hab heut scho gebaalt, noch 7x mios bis lvl, hab aber kein bock mehr auf 95^^
 
naja soviel kann ich leider net stacken :S

daher auch 248 res und net treffen lassen xD

da aber mit ES
 
Würd ich eiskalt auf alle Res verzichten und Life/Mana/Dmg dafür mitnehmen.
 
jo. die paar res nutzen eh nix. aber dank ES solltest du kein 1 hit opfer sein und falls dein gegner ne 0815 95%ES blizzard ist liegt sie mit 3 hits wobei sie aus einem shoutout nimmer raus kommt
 
Auf wieviel stack kommste denn gegen foh? Auch nur 148 auf Hell? Falls ja würd ich da auch dran arbeiten. Sonst kannste das matchup als autoloss abhaken.

Ne gute full ES blizz killt ihn vermutlich mit 2 hits. Und die kann bei 95% ES durchaus aus nem shootout entkommen. Da sollte er sich auf jedenfall was einfallen lassen imho.
 
naja foh spiel ich ausser conv reichweite, daher geht das.

wie wärs ggn blizz mit 2 raven?^^
 
Gewissenskonflikt.

Simpsons oder Gladbach?
Oder 1. Folge Simpsons und 2. Halbzeit?
 
hab grad n kristallschwert gefunden mit
255ed (naja owhl fürn ar***)
40ias
foolsmod

könnte sowas - zur ner PB geuppd ne gute tollwut drui waffe sein? Der AR müsste ja nett sein und ne PB is schön fix. Mit ner sheal halt nur 60ias und keine 120 wie ne 6sheal waffe, aber reicht das evtl?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben