• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Heute hab ich keinen Bock zu baalen :(

warum dass denn nich, ich finds voll super und könnt mir nix schöneres vorstellen...

irone...


mir machts auch keinen spaß, aber es is nunmal notwendig...

aber lass gut sein, ich mach des halt..

€: geil ich hab lebend das spiel verlassen und bin tot im channel... super sache, naja was sind schon 15 mio exp...
 
Merlin schrieb:
hab grad n kristallschwert gefunden mit
255ed (naja owhl fürn ar***)
40ias
foolsmod

könnte sowas - zur ner PB geuppd ne gute tollwut drui waffe sein? Der AR müsste ja nett sein und ne PB is schön fix. Mit ner sheal halt nur 60ias und keine 120 wie ne 6sheal waffe, aber reicht das evtl?

300ed sind max mit foolsmod, also is die waffe schon ziemlich n1 :)
 
Aldibier schrieb:
naja, es is halt nah beim max ran, also schon ziemlich gut, auch mit 40ias

15ias/40ed sollten rein da :p

dachte auch, dass ed gar nix briongt auf ner pb...
aber da sie bisher lvl 48 hat, wäre sie da evtl auch ne brauchbare lvl 49pvp waffe?

wobei da ja der foolsmod nich richtig aufgeht und lvl49pvp in ladder macht ja keine sau.
naja ich heb sie auf jeden fall mal auf. eigentlich will ich ja sowas unbedingt in eth finden um sie dann zu uppen und ne unzerstörbare eth pb zu haben :D soll ja angeblich gehen
 
naja, die dinger sind gute pvp waffen, ob lld oder sonstwas .. und sind einiges wert
aber ganz genau weiß ich es auch nicht

bzw me= playboy
need pruhf, ask pfill
 
kanns sein dass ich mit meinem zerker mit grief + phoenichts nen höheren av dam bekomme als mit eth grabräuber?

ich hab das grad gekalkt bin mir aber net sicher ob ich dem traun kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben