• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jetzt ned, wie viel Dam der TR macht, allerdings kann das durchaus sein.

Wobei Phönix stinkt, da du durch den Feuersturm evtl. arge Probleme bekommen kannst.
 
so grad dick tvts gemacht^^

meine sorc rockt einfach^^

das dru setup rockt auch :)
 
Hmpf hat einer nen gutes OW-Setup für ne Bowie?^^

Mir fallen nur drei Möglichkeiten ein:

Faith Matri + Duress + Gores + OW-Belt (IAS würde evtl. nen Problem werden) wären immerhin 53% OW

oder

5sox Matri auf 7 FPS mit 3x 40/15+Shael und Um + Gores + OW-Belt (Problem wäre kein richtiger Schaden)
Sind nur 45% OW

oder

5 Sox Matri auf 8 FPS mit 3 UM + 3x Dam-Juwele + Gores + OW-Belt (Problem wäre richtiger Schaden und Speed) würde aber auf 95% OW kommen



Edit: Für diesen Post liebe ich sie <3 Nicht, weil es gegen AA (Arschloch-Andi, will es ned ausschreiben^^) geht, nein, weil ich genau solche Postings hasse, allerdings werden diese von vielen Mods (zumindest öffentlich) nicht dafür zurecht gewiesen.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Hmpf hat einer nen gutes OW-Setup für ne Bowie?^^

Mir fallen nur drei Möglichkeiten ein:

Faith Matri + Duress + Gores + OW-Belt (IAS würde evtl. nen Problem werden) wären immerhin 53% OW

oder

5sox Matri auf 7 FPS mit 3x 40/15+Shael und Um + Gores + OW-Belt (Problem wäre kein richtiger Schaden)
Sind nur 45% OW

oder

5 Sox Matri auf 8 FPS mit 3 UM + 3x Dam-Juwele + Gores + OW-Belt (Problem wäre richtiger Schaden und Speed) würde aber auf 95% OW kommen



Edit: Für diesen Post liebe ich sie <3 Nicht, weil es gegen AA (Arschloch-Andi, will es ned ausschreiben^^) geht, nein, weil ich genau solche Postings hasse, allerdings werden diese von vielen Mods (zumindest öffentlich) nicht dafür zurecht gewiesen.

Nimm gores und zahnreihe (50%ow), macht inventar voll mit psn und resi charms (soviel wies sinn macht^) und auf dem 2. slot ein +max resi schild und titans. (ich nehem an es geht gegen sorcs^^) Dann eben bssl ms spammen -> rennen -> und so weiter. 50% ow @ 7fps mit bssl dmg output finde ich besser als ow only 8fps ama. So kannst du noch bssl auf kb bzw. stuns hoffen, falls du gas spammst.^^
 
ABC-Baer schrieb:
Nimm gores und zahnreihe (50%ow), macht inventar voll mit psn und resi charms (soviel wies sinn macht^) und auf dem 2. slot ein +max resi schild und titans. (ich nehem an es geht gegen sorcs^^) Dann eben bssl ms spammen -> rennen -> und so weiter. 50% ow @ 7fps mit bssl dmg output finde ich besser als ow only 8fps ama. So kannst du noch bssl auf kb bzw. stuns hoffen, falls du gas spammst.^^


Zahnreihe hat nen Run-Malus, da werde ich eher Duress nehmen. PSN-Charms werde ich ned verwenden, finde ich in den Massen eh lame, außerdem hab ich kein Bock auf Charms wechseln.
Und ich werde sicher ned auf meinen BO-Slot verzichten. Gegen FB-Sorc muss ich halt auf Gores verzichten zu gunsten von Infernos.
KB ist in allen Varianten enthalten. Stunnen werde ich eh keine Sorc, solang sie noch Mana hat.

Werde wohl mit nem 5sox Matri auf 95% OW und 7 FPS gehen (reicht von den Stats her :>), LCS-Dam wird zwar nur 1.xk sein, aber um ne Sorc mit 1 Life zu killen, reicht es sicher^^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Zahnreihe hat nen Run-Malus, da werde ich eher Duress nehmen. PSN-Charms werde ich ned verwenden, finde ich in den Massen eh lame, außerdem hab ich kein Bock auf Charms wechseln.
Und ich werde sicher ned auf meinen BO-Slot verzichten. Gegen FB-Sorc muss ich halt auf Gores verzichten zu gunsten von Infernos.
KB ist in allen Varianten enthalten. Stunnen werde ich eh keine Sorc, solang sie noch Mana hat.

Werde wohl mit nem 5sox Matri auf 95% OW und 7 FPS gehen (reicht von den Stats her :>), LCS-Dam wird zwar nur 1.xk sein, aber um ne Sorc mit 1 Life zu killen, reicht es sicher^^

Um rune bringt 25ow oder? Nimm einfach ne 4 umed matri, dann haste deine 100% um sorrcs mit 7fps zu jagen. Mit max/ias armot kannste dann bestimmt noch auf ordentliche dmg werte kommen, um den last hit landen zu können.^^ Aber die sorcs werden dich dann hemmungslos jagen und haben mit mb sogar bssl zeit für den nl.^^

Mal im ernst, das bssl run malus von zahnreihe finde ich gar net so schlecht. Du kannst immerhin noch dmg machen bei low es sorcs.^^ Eventuell kannst du dadurch sogar von 4 auf 3 treffer verringern, wenn die sorc bssl mehr liffe ham.^^
 
ABC-Baer schrieb:
Um rune bringt 25ow oder? Nimm einfach ne 4 umed matri, dann haste deine 100% um sorrcs mit 7fps zu jagen. Mit max/ias armot kannste dann bestimmt noch auf ordentliche dmg werte kommen, um den last hit landen zu können.^^ Aber die sorcs werden dich dann hemmungslos jagen und haben mit mb sogar bssl zeit für den nl.^^

Sorcs jagen mich auch so, wenn ich ohne OW ankomme. Die Variante mit 4xUm im Bogen klingt nicht schlecht. Allerdings würde ich dann einen Str-Punkt mehr brauchen xD Außerdem ist das zuviel Wechselequip.

Mir werden auch 95 bzw 85 OW reichen :)

ABC-Baer schrieb:
Mal im ernst, das bssl run malus von zahnreihe finde ich gar net so schlecht. Du kannst immerhin noch dmg machen bei low es sorcs.^^ Eventuell kannst du dadurch sogar von 4 auf 3 treffer verringern, wenn die sorc bssl mehr liffe ham.^^

Das bissl Run-Malus macht bei mir 33 Item-FRW aus. Es gibt keine lowES-Sorcs. Und selbst wenn, kann ich die ohne OW wohl auch killen.

Und ich rechne eher mit 6-9 Hits. OW macht im Fernkampf nur ~306 Schaden.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Sorcs jagen mich auch so, wenn ich ohne OW ankomme. Die Variante mit 4xUm im Bogen klingt nicht schlecht. Allerdings würde ich dann einen Str-Punkt mehr brauchen xD Außerdem ist das zuviel Wechselequip.

Mir werden auch 95 bzw 85 OW reichen :)



Das bissl Run-Malus macht bei mir 33 Item-FRW aus. Es gibt keine lowES-Sorcs. Und selbst wenn, kann ich die ohne OW wohl auch killen.

Und ich rechne eher mit 6-9 Hits. OW macht im Fernkampf nur ~306 Schaden.

Du wirst keine 2 minuten gegen ne jagende sorc gewinnen können, glaub mir das.^^ Wie wärs denn mit tele jabbing?^^ Egal, mach was du willst, aber theoritisch kann's net hinhauen.
 
wie wärs mit dem teil:

Gedärmesauger / Gut Siphon
Dämonen-Armbrust / Demon Crossbow

Armbrust-Klasse: Extrem Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Zweihandschaden: 67 - 104 bis 83 - 128
Benötigte Stärke: 141
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 71
Char-Farbe: Hellgrün
+160-220% Erhöhter Schaden
33% Stech-Angriff
12-18% abgesaugtes Leben pro Treffer
Verlangsamt Ziel um 25%
33% Chance auf offene Wunden

das ding is schnell und hat mit um schon mal 58 ow.
dazu noch n ow gurt + gores + irgend ne ow rüste. is doch many nice oder?
 
Gut gemacht, Dre
Kannst ja mal versuchen, ne Armbrust auf 7 fps zu kriegen.
Die werden bei 11, 12 oder 13 frames gekappt, keine Ahnung, wo genau
 
Dr.Dre schrieb:
wie wärs mit dem teil:

Gedärmesauger / Gut Siphon
Dämonen-Armbrust / Demon Crossbow

Armbrust-Klasse: Extrem Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Zweihandschaden: 67 - 104 bis 83 - 128
Benötigte Stärke: 141
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 71
Char-Farbe: Hellgrün
+160-220% Erhöhter Schaden
33% Stech-Angriff
12-18% abgesaugtes Leben pro Treffer
Verlangsamt Ziel um 25%
33% Chance auf offene Wunden

das ding is schnell und hat mit um schon mal 58 ow.
dazu noch n ow gurt + gores + irgend ne ow rüste. is doch many nice oder?

Nur weil du nen doktor titel hast, musste net mit klugscheißereien um dich werfen.^^ Das ding braucht zu viel str. Außerdem hat man nur 250bolzen.... Ich bin immer noch für tele jabbing oder impale mit range 5. So tulort man mit ow als ama.
 
was? das is ja ne scheisse.

naja typisch ama eben. ne charklasse die ma ruhigen gewissen gleich hätt weg lassen können.

wozu gibts eigentlich armbrüste wenn die eh zur gänze fürn arsch sind?
 
harry_haller schrieb:
wie meinste das?!^^


Im Open gibt es imho keinen Unterschied zwischen lowES und FullES (ok, etwa 5-10%), aber vom Life her nehmen sich die wohl fast nix. BlackDart's Sorc kommt auf 2.4k Life, deine wird wohl auf 2.8k bis 3k kommen. Also auch ned so der Renner^^
 
Das die Nutzlosikeit von Psn Charms im PvP bei einigen Individuen immer noch nicht angekommen ist, ist wirklich erschreckend. Vorallem auf ner Bowie die Frw vom Inventar braucht ist das sehr Sinnig. Und dann noch im Open wo jede soc 75 psn res hat jaaa wieder mal ne super idee...

Was den 100% Ow Matri bow angeht, sagt mir wenn ich mich Irre aber braucht man nicht die Fana Aura von Faith um mit nem Matri auf 7 fps zu kommen? Die dürfte bei dem Ding ja fehlen.

Glaube aber nicht das dir ein ow setup was bringen wird. Das macht im pvp nur um die 300 dmg wenns per fernkampf übertragen wird. Bei den Open Socs mit ihren 2k + life brauchst du da 6+ ow hits. Solange wirst du kaum überleben.
 
Naja, im Open kann man ja schon sehr leicht an krasse PSN-Charms kommen, in Massen machen die auch Schaden, zumindest ist das bei Tortis PSN-Barb der Fall^^

Matri =/= GMB :p Matri braucht "nur" 142 IAS für max. Speed. Schaff ich :p

Naja, wie viel Hits braucht man mit nem GMB und Standard-Equip? :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben