• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is max dmg auf pure psn charms? 412?

Wären 412 über 10 sekunden x 37 (womit du alles andere vom inventar verlierst, in meinem fall 85 frw und xxx life) kommste auf geniale 63 dmg pro sekunde. Da kannste lange warten bis du ne soc tot hast.
 
wie kommst du eigentlich auf so ideen?^^

ich würd 50-75 ow nehmen und soooooovieeeel frw wie möglich, dann einfach paar mal schießen und dann mega desynchen mit harmony im 2. slot!!!!!

immer mal wieder schießen und dann wieder wegrennen, solange bis sorc tot is!

klappt bestimmt!!!

ich geh ins bett, good n8
 
Naja, mit 3-4 Treffern, alle 10 sekunden würde es ja gehen. Nur so lange überlebst du ohne das Frw und das Life und die Resis ausm Inventar niemals
 
D2_oetti schrieb:
Naja, mit 3-4 Treffern, alle 10 sekunden würde es ja gehen. Nur so lange überlebst du ohne das Frw und das Life und die Resis ausm Inventar niemals

Du hast es erfasst. Der Dmg den die machen ist gemessen am Verlust den GRADE eine Bowie dadurch erleidet ein sehr sehr schlechter Witz.



Einfach 85 Res anziehen und ein bissl skill mitbringen dann knackt man auch Socs. Ich hab Jan seine trotz CA auf 75 res schon ein paar mal fast tot gehabt. Mit 85 oder meinentwegen 90 geht das locker. Und ich bin ne Niete auf bowie.
 
Dragon0685 schrieb:
Was is max dmg auf pure psn charms? 412?

Wären 412 über 10 sekunden x 37 (womit du alles andere vom inventar verlierst, in meinem fall 85 frw und xxx life) kommste auf geniale 63 dmg pro sekunde. Da kannste lange warten bis du ne soc tot hast.

451 über 12 Sek.^^ In Hell dann eben, falls die Sorc kein PLR hat, 902 über 24 Sek. Aber ich werde keine verdammten PSN-Charms nehmen.

OW macht auch nur ~38 Schaden pro Sekunde.

8 solcher Charms würden also den gleichen Schaden machen wie OW. Allerdings über 24 Sekunden^^


Jans Sorc ist doch nb, oder?
 
ich würd die von mir angesprochene armbrust nehmen. is ja egal, ballerst halt n bisl langsamer herum. ow braucht eh auch seine zeit um seine wirkung zu entfalten.

somit is die armbrust die beste wahl überhaupt
 
Dr.Dre schrieb:
ich würd die von mir angesprochene armbrust nehmen. is ja egal, ballerst halt n bisl langsamer herum. ow braucht eh auch seine zeit um seine wirkung zu entfalten.

somit is die armbrust die beste wahl überhaupt

Werde ich machen. In den zweiten Slot dann noch Najs Rätsler, damit ich vor der Sorc wegtelen kann :)
 
ich würd eher den eiterschneider nehmen. da kannst du ihr auch gleich ordentlich mit eine aufs haupt braten wenn sie auf dich porten sollte....
 
Und das ganze geht dann in die D2 Geschichte ein als Dre Setup^^
Direkt neben deiner Fury Wizi kombo^^
 
Dr.Dre schrieb:
ich würd eher den eiterschneider nehmen. da kannst du ihr auch gleich ordentlich mit eine aufs haupt braten wenn sie auf dich porten sollte....

Hmm, das Item kenn ich leider nicht. Kannst mal die Stats sagen, vllt. ist es wirklich ne Überlegung wert.
 
Eiterspeier?

Ihr seid doch alle unfähig.

So why?

Ama > all mit Müllschaufel und eth Klapperkäfig!

Hä?

Es ist spät. Nacht.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Eiterspeier?

Ihr seid doch alle unfähig.

So why?

Ama > all mit Müllschaufel und eth Klapperkäfig!

Hä?

Es ist spät. Nacht.

Yawgmoth


Ach, jetzt kommst auf einmal wieder hier her! Da hätte ich dir ja keine PM schreiben müssen und hätte dich und deine Mutter öffentlich auf's schwerste beleidigen können. Na toll t.t


Eiterspeier ist geil, damit könnte ich komplett auf Gift gehen!!! Dann noch Bramble an und die Sache läuft :>
 
einmal eiterschneider gefällig?

das wizzy + fury built is noch immer gut.
damit haut man mal ordentlich ows raus.

dann hat man ja im 2tslot noch grief + cta ba. damit kann ma dann den rest erledigen.

ich werd euch das noch irgendwan zeigen
 
aja zauberschneider meint ich. das teil is eh noch besser weil du da ganz unverhofft auch noch nen feuersturm rauslassen kannst. wennst noch ne facette dazu einbaust is das schon sehr gut.
 
Ach, Fury+Wizzy ist sicher genial. Braucht man aber nicht, wenn man Barb spielen kann!!

Aber wer im Glashaus sitzt soll ja nicht mit Steinen werfen.
 
nichts hab ich getrunken. aber zauberschneider klingt viel besser.

und ich kann natürlich baba spielen. ich bin der beste baba in den open games!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben