• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldibier schrieb:
lol, wenn wir ne gruppe sind ,werden sie mit dem löschen/bannen eh nicht hinterherkommen wenn wir uns gut organisieren .. 10 accs jeder in der hinterhand oder so xD

wer hat schon 10 accs~~

























^^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Wird auch mal Zeit, Emo!




btw. verstosst mein Geschwätz ned gegen die Netiquette! Hab sie mir extra nochmal durchgelesen^^


Ah, wir könnten Nick wieder als Emo beschimpfen. Ich such mal das pick mit "dont cross the street" xD

ich gehs melden, mobbing verstößr ggn die regeln :pxD

bzw. auf j s p sind grad mass cry topics und nen großes e-drama löuft xD
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
btw. verstosst mein Geschwätz ned gegen die Netiquette! Hab sie mir extra nochmal durchgelesen^^
Ne das geht schon in Ordnung^^ Das sind nur die kranken Phantasien eines Wahnsinnigen - dafür haben die betsimmt Verständnis xD
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Huch, war's ned in deiner Sig gestanden? In welchem Thread hast du das, was auch immer es war, gepostet? Im neusten Legit-Thread?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18844281&t=7148#post18844281

motto: gecancelt

google die erste zeile des liedes ANgels of deat von slayer
^^
 
Den Spruch find ich geil:

Mit 1.000.000 Euro würde ich: items kaufen




Naja, NS-Zeug ist halt schon nen heikles Thema in Deutschland. Daher kein Wunder :p



Ich brauch erstmal 10 E-Mail-Adressen xD
 
Der Witz ist ja, wenn einer nach nach deinem "Das höre ich dauernd" googlen würde, dann hätte er auch den Text und würde meni traurig werden :/
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Den Spruch find ich geil:

Mit 1.000.000 Euro würde ich: items kaufen




Naja, NS-Zeug ist halt schon nen heikles Thema in Deutschland. Daher kein Wunder :p



Ich brauch erstmal 10 E-Mail-Adressen xD

hab mit lockigkeit das doppelte, aber nur kann ich die hier nimmer usen -.-
ziemlich traurig eigentlich

naja, ich geh pennen

gn8 und slayer stinkt -.-
 
web.de hab ich bis jetzt immer benutzt, geht auch ziemlich schnell und du kannst irgend nen scheiß ausfüllen, nich so wie bei freenet wo die statd/plz vergleichen -.-

ansonsten heißt es , umso weniger daten du eingeben musst umso schneller gehts xD
mich reizt es immer irgend nen scheiß hinzuschreiben der noch halbwegs sinn macht, aber irgendwie doch dumm ist xd

so ich pimmel mal ins bett
gn8@all
 
Wie hast das geschafft?


btw. ich finde auf j s p noch ned mal das Euro PvP-Forum t.t
 
discussion und dann pvp eu
^^
naja spamming, hab grade nen warn gekriegt für nen spamming das 3 wochen alt is-.-
fuck, ich will auf 20% runter, um mir life/ress scs fürn hdin zu holn -.-
hab ja schon nen spammacc^^
 
Ach, ich blick da eh ned durch^^ Das Forum ist für mich echt zu chaotisch xD Da kann man keine Posts suchen bzw. Posts von nem User anschauen :/

Da find ich es hier viel schöner :p Die Farben sind auch besser^^
 
Naja, manche Sprüche sind wirklich witzig^^ Aber keine Lust mich da zurecht zu finden :p


btw. hast du ja nen eigenes Topic bekommen xD
 
yy, kA was der typ meint xd
und mit nicht mainaccount spammen macht irgendwie keinen spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben