KidOnTheBlock
Guest
Aldibier schrieb:lol, wenn wir ne gruppe sind ,werden sie mit dem löschen/bannen eh nicht hinterherkommen wenn wir uns gut organisieren .. 10 accs jeder in der hinterhand oder so xD
wer hat schon 10 accs~~
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aldibier schrieb:lol, wenn wir ne gruppe sind ,werden sie mit dem löschen/bannen eh nicht hinterherkommen wenn wir uns gut organisieren .. 10 accs jeder in der hinterhand oder so xD
KidOnTheBlock schrieb:sig?^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Wird auch mal Zeit, Emo!
btw. verstosst mein Geschwätz ned gegen die Netiquette! Hab sie mir extra nochmal durchgelesen^^
Ah, wir könnten Nick wieder als Emo beschimpfen. Ich such mal das pick mit "dont cross the street" xD
Ne das geht schon in Ordnung^^ Das sind nur die kranken Phantasien eines Wahnsinnigen - dafür haben die betsimmt Verständnis xDSoD_PuNiShEr schrieb:btw. verstosst mein Geschwätz ned gegen die Netiquette! Hab sie mir extra nochmal durchgelesen^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Huch, war's ned in deiner Sig gestanden? In welchem Thread hast du das, was auch immer es war, gepostet? Im neusten Legit-Thread?
KidOnTheBlock schrieb:wer hat schon 10 accs~~
^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Den Spruch find ich geil:
Mit 1.000.000 Euro würde ich: items kaufen
Naja, NS-Zeug ist halt schon nen heikles Thema in Deutschland. Daher kein Wunder
Ich brauch erstmal 10 E-Mail-Adressen xD