Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RoC-Mf schrieb:lol leute schon wieder 25 seiten voll gespammt^^
Irgendwas wichtiges? Ne, oder?
RoC-Mf schrieb:lol leute schon wieder 25 seiten voll gespammt^^
Irgendwas wichtiges? Ne, oder?
SoD_PuNiShEr schrieb:Musst du dich dort am Riemen reissen?^^ Da kann man doch eh sogut wie alles sagen, oder?
Fake-Acc hat wirklich kein Style.
Außer auf India
SoD_PuNiShEr schrieb:Also: Jeder macht sich 10 Fake-Accs. Dann suchen wir uns ein geeignetes Ziel heraus xD
Ich geh am besten noch an nen anderen Inet-Anschluss, damit mein Acc unversehrt bleibt
Aegnor schrieb:Ich überlege gerade bei evtl auftretenden Schwierigkeiten mal das ganze PvP Forum für 2 Wochen auf BBM zu setzten
KidOnTheBlock schrieb:ach kb mehr auf massspamming, is sinnlos^^
macht auch ehrlich kein spamm wenn mans 1-2 mal gemacht hat LOL
SoD_PuNiShEr schrieb:Du meinst wohl: "Sagt Bescheid, dann mach ich mit" Oder?^^
Übrigens würde das dem Endziel zwar nahe kommen, aber es nicht erfüllen :/
Mir macht es noch spamm, wenn ich im LB spam xD
KidOnTheBlock schrieb:n1 satz
^^
Was 10 min Entzug alles anrichten können Oovanitas.pvp schrieb:da ging's ja hoch her
KidOnTheBlock schrieb:ye ich bin dein vorbild