• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol leute schon wieder 25 seiten voll gespammt^^
Irgendwas wichtiges? Ne, oder?
:D
 
Musst du dich dort am Riemen reissen?^^ Da kann man doch eh sogut wie alles sagen, oder?

Fake-Acc hat wirklich kein Style.


Außer auf India :flame:



RoC-Mf schrieb:
lol leute schon wieder 25 seiten voll gespammt^^
Irgendwas wichtiges? Ne, oder?
:D


Open-Diskussion gabs nochmal mit Andre.

Dann wurde der LB kurz zu gemacht, weil Moritz ne PM veröffentlicht hat, woraufhin ich ein paar kranke Sachen von wegen Forum-Spamming, andere OTs angreifen und so Zeug vom Stapel gelassen habe.

Würde sagen, die letzten 10 Seiten sind i. O. Den Rest kannst dir sparen.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Musst du dich dort am Riemen reissen?^^ Da kann man doch eh sogut wie alles sagen, oder?

Fake-Acc hat wirklich kein Style.


Außer auf India :flame:

hab gozu donor stzar account in stash, aber kb den auf 10k posts zu bringn, das dauert monate^^
da warte ich lieber bis ich -warn krieg 8D
ja kann man eigentlich, aber manchmal geht man auch über die grenzen hinaus...
irgendwie is das eh alles unfair
hab 8 seiten @@@@@@@@ spamm in pvp eu gemacht und 10% warn bekommn und für ein replay auf ein spammtopic hab ich genau das gleiche bekommen obwohls net mal nen richtiger spamm war
 
Also: Jeder macht sich 10 Fake-Accs. Dann suchen wir uns ein geeignetes Ziel heraus xD


Ich geh am besten noch an nen anderen Inet-Anschluss, damit mein Acc unversehrt bleibt :p
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Also: Jeder macht sich 10 Fake-Accs. Dann suchen wir uns ein geeignetes Ziel heraus xD


Ich geh am besten noch an nen anderen Inet-Anschluss, damit mein Acc unversehrt bleibt :p

Ich überlege gerade bei evtl auftretenden Schwierigkeiten mal das ganze PvP Forum für 2 Wochen auf BBM zu setzten :p
 
Aber wenn das 10 Leute machen würden (Konjunktiv!), dann würden die Mods schon bissle überfordert sein :p
 
tjaa... 10 seiten open diskussion + kriegsplan (lol?^^) lesen < schlafen gehen

gn8
 
ach kb mehr auf massspamming, is sinnlos^^
macht auch ehrlich kein spamm wenn mans 1-2 mal gemacht hat LOL
 
Aegnor schrieb:
Ich überlege gerade bei evtl auftretenden Schwierigkeiten mal das ganze PvP Forum für 2 Wochen auf BBM zu setzten :p

Du meinst wohl: "Sagt Bescheid, dann mach ich mit" Oder?^^



Übrigens würde das dem Endziel zwar nahe kommen, aber es nicht erfüllen :/


KidOnTheBlock schrieb:
ach kb mehr auf massspamming, is sinnlos^^
macht auch ehrlich kein spamm wenn mans 1-2 mal gemacht hat LOL

Mir macht es noch spamm, wenn ich im LB spam xD
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Du meinst wohl: "Sagt Bescheid, dann mach ich mit" Oder?^^



Übrigens würde das dem Endziel zwar nahe kommen, aber es nicht erfüllen :/




Mir macht es noch spamm, wenn ich im LB spam xD

n1 satz
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben