• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So in etwa^^ Nur halt Willow Wisp Champion xD




Ich will keine Gnade
Und ich gebe keine
Ich bin brennendes Benzin
Ein Ritt auf Messer’s Schneide

Du hast mir gerade noch gefehlt
Ich kann Dich sowieso nicht leiden
Nasch ab und gesell’ Dich
Zu meinen Feinden

Fickt nicht mit dem Teufel
Stellt ihm keine Fragen
Fangt an zu beten
Und lest die Packungsbeilage

Wut ist das Geheimnis
Das Geheimnis meiner Kraft
Und wenn ihr anfangt mich zu mögen
Weiß ich, ich hab was falsch gemacht
 
Dieses Lied macht nicht beliebt
Drauf geschissen, ja was soll’s
Ich will, daß ihr mich haßt
Denn eure Feindschaft macht mich stolz
Ich hasse Kompromisse
Und ich hasse Dich
Es gibt zuviel von Deiner Sorte
Und das gefällt mir nicht

Ich bin im Krieg
Mit Gott und der Welt
Das macht mich nicht beliebt
Und bringt kein Geld

Doch ich erhebe mich
Um mich der Welt zu zeigen
Ich durchbreche alle Mauern
Und alles Schweigen



Songtext von den Onkelz, Lied heisst: Das Geheimnis meiner Kraft vom Album Viva Los Tioz
 
ABC-Baer schrieb:
Auch alles gute von mir.^^

+1, vllt krieg ich bald nen pic up.^^
Das würde ich mir zweimal überlgen, den danach kommt das häßlichste Vieh, dass es jemals gegebn hat... genau!! der WURM!!! :eek:
 
Der Wurm suckt wirklich, die Zeit hab ich bereits aus meinem Gedächtnis verdrängt^^
 
Keine Sorge ;) Das würde bei den ganzen neuen Gesichtern gar nicht auffallen. Außerdem würdest du bestimmt eine entscheidende Rolle in der geplanten Großoffensive von SoD_PuNiShEr spielen (als Kanonenfutter oder so ;P)
 
BlackDart schrieb:
Keine Sorge ;) Das würde bei den ganzen neuen Gesichtern gar nicht auffallen. Außerdem würdest du bestimmt eine entscheidende Rolle in der geplanten Großoffensive von SoD_PuNiShEr spielen (als Kanonenfutter oder so ;P)

Etwas barsch ausgedrückt. Ich hätte ihn vorsichtig herangeführt und ihn dazu verleitet.
Nicht, dass ich nicht in der Lage wäre Menschen zu manipulieren bzw. zur Stimmungsmache befähigt wäre, aber so einfach will ich es mir dann doch machen :)
 
SoD_PuNiShEr schrieb:

ty :D

Wie wäre es wenn wir dafür sorgen dass die Posts hier endlich mal gezählt werden? Wird langsam ma Zeit :p

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem :angry und dem :mad Smilie?
 
Wäre schön, dann wäre ich schon längst FingerMage :p
:mad: (mad) und :angry: (angry) sind die selben
 
Und ich wäre Ingame Supervisor! Dann würde hier ein ganz anderer Wind wehen!!! Erstmal würde ich 200 Leute bannen, die ich nicht mag - sollte klar sein wer. Dann würde ich alle meine Kumpels in verschiedenen Foren als Mods einsetzen, um mir die Forenherrschaft zu sichern. Wer scheiße baut/redet oder Widerstand leistet fliegt natürlich sofort raus. Und dann würde ich hier noch PvP zur vorherrschenden Macht machen!! nn legit fanatiker Uuuuuuhhhh!

*an den Weihnachtsmann schick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben