BlackDart
Guest
wie den?
Spam
Nico
Willow Wisp
Spam
Nico
Willow Wisp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das würde ich mir zweimal überlgen, den danach kommt das häßlichste Vieh, dass es jemals gegebn hat... genau!! der WURM!!!ABC-Baer schrieb:Auch alles gute von mir.^^
+1, vllt krieg ich bald nen pic up.^^
KidOnTheBlock schrieb:
LoD_DeLuXe schrieb:
BlackDart schrieb:der heimliche voyeur, der nur nachts postet^^
BlackDart schrieb:Keine Sorge Das würde bei den ganzen neuen Gesichtern gar nicht auffallen. Außerdem würdest du bestimmt eine entscheidende Rolle in der geplanten Großoffensive von SoD_PuNiShEr spielen (als Kanonenfutter oder so ;P)
SoD_PuNiShEr schrieb:Hi, Neuer