• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot915ev3.jpg
 
NACHRICHT DES TAGES!

Pitbulll dog was caught sodomizing a little kid.


xxxddddddd
 
Denke mal der Screen sagt für jeden was anderes aus.

Für mich sagt er die typen da sind bescheuert und ich sollte da nicht hingehen wenn ich duellen will.
 
BlackDart schrieb:
Btw hast du Zeit für Open? Muss auch noch ein paar Screenshots für meinen Guide machen und brauch dich dafür...
Guide?? wtf, erklärst du wie man durch Nachlabern am einfachsten Posts abgreifen kann oder was steht da dann drinne?? ^^



Ree alle :)

Ahja wolltet ihr die geschichte von Nicks wahrscheinlich errötetem und juckendem Geschlechtsorgan au net hören?


btw, bin glaub so fertig wie noch nie vom Training. Hab irgendwie heute nur was mittags gegessen (und da nur 1 1/2 Pfannkuchen) un bin bissl krank un dann ham wir vorher Beachvolleyball gespielt und danach hatt ich Handballtraining mit Joggen + bergsprints un da hat schon alles gekrampft.
Un dann beim Training danach in der Halle hab ich alles verschwommen gesehn un gedacht mich prügelt's im nächsten Moment um ... ^^

Des nächste mal ess ich vorher glaub was xD
 
hallo liebe gemeinde


sipmsons best film eva^^
 
tjojo Klaue hat 1 sock bekommen .. aber was hab ich au erwartet... ~~
 
morgen, bin mal versus noch zu ende anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben