• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin und /Re ausm Saarland. Hab ich schon gesagt, dass ich das SL liebe?!
<3 Saarland!

Murder04 schrieb:
hallo liebe gemeinde
sipmsons best film eva^^
Ich konnte ihn noch nicht gucken :(

methamorvere schrieb:
moin moin

ich trink ja absolut nicht gerne schnaps, aber so ne cocktailparty rockt schon
whisky sour <3
<3
 
morgen
simpsons ist geil^^ kann ich echt nur jedem raten da rein zu gehen.
 
kurzes hallo!

bin wieder wech lernen :)

ab heute controlling *würg*

bis heute abend!
 
BlackDart schrieb:
morgen
simpsons ist geil^^ kann ich echt nur jedem raten da rein zu gehen.

yop

hast du den abspann noch geschaut? da kam dann die sprignfield hymne^^

hammergeil
 
LOL? weiß ja net aber ich hab net das Gefühl dass (mal torti vllt ausgenommen) irgendjemand bei uns das Zeug dazu hat darüber nen Guide zu schreiben..
 
Wieso nicht? Haben ja genügend TvTs auf dem Buckel. Und vorallem glaub ich nicht das torti da im geringsten qualifizierter ist als irgendwer anders hier...
 
najo LOL hast du unsere TvTs ma angeschaut?
Das kann man erst Teamduelle nennen wenn da über TS gelabert wird und man sich gegenseitig richtig supportet und Taktiken hat, etc.

Wir gehn ja immer mehr oder weniger einfach druff, bissel offensiver/defensiver manchmal aber mehr au net.


Und doch, ich glaub Torti (und vllt Moe/Jim) ham davon mehr Ahnung als andere :)
 
ok ts haben wir nicht. Aber richtig Supporten und taktiken haben wir bei uns auch.

Und warum du torti und die anderen da für dich besonders qualfiziert sind ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
 
najo aber wenn ich da an so DL clans wie MoH oder so denk .. ich WETTE! von deren Teamplay und allem sind wir mehr als meilenweit entfernt.

Und torti halt ich da für sehr qualifiziert, weil ich finde er isn sehr guter TvT Partner und harmoniert irgendwie mit fast jedem. Außerdem fand ich ihn und Dan gegen 3 von uns sehr faszinierend.

Weiß au net warum (und ja, ich weiß dass du ihn net magst) aber find trotzdem er is da qualifizierter :)
 
Keine Sorge das wird schon ;)
Im übrigen habe ich nicht nur unsere Open TvTs mitgemacht, sondern auch schon letzte und vorletzte Ladder privat mit Freunden TvT oder FFA-TvT gemacht.

Moe hab ich schon längst gefragt, da er am meisten Ahnung über Assas im TvT hat, da ich so gut wie gar nix darüber weiß :C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben