• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo und trotz alledem is das was wir im TvT machen oder was man im FFA-Tvt macht einfach ein Witz gegenüber Leuten die es wirklich können.

Ich hab auch schon diese Ladder und sehr sehr oft davor tvt .. und trotzdem würd ich nie behaupten ich hätte wirklich Ahnung davon, weil das hab ich net



wie auch immer, mach deinen Guide und dann schaun wer mal was draus wird
 
Und torti halt ich da für sehr qualifiziert, weil ich finde er isn sehr guter TvT Partner und harmoniert irgendwie mit fast jedem. Außerdem fand ich ihn und Dan gegen 3 von uns sehr faszinierend.

Du meinst wo die beiden da ihr gozu deflame gemacht haben und ständig nur am flamen waren? Jo das hat sie ungemein qualifiziert -.- zumal dieser Dan mit ziemlicher Sicherheit nicht legal spielt.

Das ich ihn nicht ausstehen kann steht allerdings auf nem anderen blatt. Torti isn guter Spieler ohne frage imho sogar einer der besten hier, ich finde halt nur nicht das er besonders toll im tvt ist, da ist er genauso gut/schlecht wie wir andern auch. Ok das last man ständing mit Soc kanner ganz gut aber das hat jetz nicht direkt was mit tvt zu tun^^
 
Dragon0685 schrieb:
ok ts haben wir nicht.

*ZONK*

Ich hab schon vor Ewigkeiten nen Clanchannel aufm Ind2.de Tsserver reserviert, Erik, Nigg, Chris und ich sind damit sehr schön in die Ladder gestartet, oder?^^

Die Channel kann ich leicht editen (CA) und so für jedes Team nen Chan machen.

Bin da eh für, muss man weniger tippen (synchron natürlich im LB schreiben, sonst wird der ja nie voll).
 
aus purer langeweile und weil der lb so leer ausschaut spam ich ma mit :/

*spam*
 
wieso sind denn hier soviele neue gesichter?
 
ich les hier nur ab und zu mit ^^
also keine angst das ich mich hier einniste :p
 
jo, kauf mir morgen bei polo einen lederkombi

FLM 'Stream'
 
Hat wer nen Starcraft / Warcraft 2 oder 3 Key über? Fürn Channelbot.^^
 
moin -.-

boa ich seh immer noch sternchen aber mein partymarathon is noch nicht vorbei^^ heut abend gehts in die nächste disco :p (duisburg - delta, kennt das vllt hier wer?^^)
 
.Amun-Ra. schrieb:
moin -.-

boa ich seh immer noch sternchen aber mein partymarathon is noch nicht vorbei^^ heut abend gehts in die nächste disco :p (duisburg - delta, kennt das vllt hier wer?^^)

türlich kenn ichs delta, bin da auch oft ..
besonderns zu den beach partys usw, is eine der besten diskos im umkreis meiner meinung
wohn bzw. in duisburg :p
 
Aldibier schrieb:
türlich kenn ichs delta, bin da auch oft ..
besonderns zu den beach partys usw, is eine der besten diskos im umkreis meiner meinung
wohn bzw. in duisburg :p
u cum heut abend zu beach party?^^

sag mal sollte man da schwimmzeugs mitnehmen o_O und iwer meinte man sollte keine zu guten klamotten (besonders schuhe) anziehen weil die sonst nacher voll versaut wärn? :/
 
naja, bei schaumparty dinges solltest das mitnehmen, naja heut kann ich nit -.-
freundin will heut was mit mir machen, sonst wäre ich gekommen .. konnte mittwoch schon nich feiern gehn :(
bzw. wusste garnit das heute beachparty wäre, wie traurig

aber du kannst einfach normale sachen anziehen, is ja keine schaumparty wo du dann nass rumrennst und die ganzen mädels mit weißen oberteilen siehst xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben