• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldibier schrieb:
naja, bei schaumparty dinges solltest das mitnehmen, naja heut kann ich nit -.-
freundin will heut was mit mir machen, sonst wäre ich gekommen .. konnte mittwoch schon nich feiern gehn :(
bzw. wusste garnit das heute beachparty wäre, wie traurig

aber du kannst einfach normale sachen anziehen, is ja keine schaumparty wo du dann nass rumrennst und die ganzen mädels mit weißen oberteilen siehst xD

aus der HP :
PRÄSENTIERT EXCLUSIV DEUTSCHLANDS GRÖSSTE

BEACH PARTY

2 Pools - 1 Tauchturm - 6 Dance Areas - MALLORCA-PARTY-Zelt - DELTA-HOUSE-Area - Beach-Deko - 500t Original Beachsand - Bungee-Jumping - Bull Riding - Riesen-Rutsche - Schaumarea

sicher das ich da normale sachen anziehn soll?^^

und sag deiner freundin einfach dein schwanz tut so weh das du heut ins delta musst - oder nimm sie halt mit , ihr wolltet doch was zusammen machen und was gäbs da besseres?!
 
.Amun-Ra. schrieb:
aus der HP :


sicher das ich da normale sachen anziehn soll?^^

und sag deiner freundin einfach dein schwanz tut so weh das du heut ins delta musst - oder nimm sie halt mit , ihr wolltet doch was zusammen machen und was gäbs da besseres?!

naja, kommt drauf an ob du da dich nass machen willst, ansonsten brauchste nichts anderes als normale klamotten
kannst aber auch in shorts hingehen und in den pool springen :)
bzw. die rutsche is geil, aber die wirste noch sehn

mhh.. kA sie is mit ihren freundinnen unterwegs, zuhause bei ihr geht keiner dran ob hab kaum geld mehr auffn handy um sie darauf anzurufen xD
die würd sowieso nit gern mitkommen, weil sie dann wieder all ihre freundinnen mitnehmen will und die alle nen bissl dämlich sind xD
auszuhalten isses .. aber heute nit ^^

olol, was denkt meine freundin wenn ich ihr sage das mein schwanz weh tut und ich deswegen ins delta muss , hehe
 
Der selbe. Aber was brauchst du denn von ihm, vllt kann ich ihn schneller erreichen. ^^
 
jim muesste im urlaub sein (noch so ~1,5wochen)
und scammer muesste moe sein, imho
 
Damn in Urlaub :C
Na ja Jim macht sich ja eh nen neuen Acc und wird dann hier auftauchen^^
Wollte ihn eigendlich nur ein paar Sachen zur Bowie fragen.
 
Zu mir hat er gesagt, er macht sich keinen Acc mehr hier... aber das sehn wir dann. :p
 
ka, aber prinzipiell bin ich der Ansicht das jemand der sich gut mit einem Char auskennt auch in der Lage ist ihn für verschiedene zwecke zu modifizieren. Und bei Bowie hat man jetzt auch nicht soviele Variationsmöglichkeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben