• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass noch warten bis sich vllt noch jemand meldet, bzw. bis ich keine Lust mehr auf SNES hab xd
 
Ein programm das es ihm erlaubt supernintendo spiele auf dem Computer zu spielen. Habs auch auf dem Rechner. Gibt da son paar games die ich immer wieder gerne zocke, hat was nostalgisches an sich und macht echt fun^^
 
ich kann nur über hamachi aufmachen, aber dann hat andre wahrscheinlich wieder nen crap ping :S
 
Dragon0685 schrieb:
Ein programm das es ihm erlaubt supernintendo spiele auf dem Computer zu spielen. Habs auch auf dem Rechner. Gibt da son paar games die ich immer wieder gerne zocke, hat was nostalgisches an sich und macht echt fun^^

Wir können ja mal Secret of Mana oder so im i-net zocken xxxdddd
Im Ernst, sag ma paar gute Spiele. Vllt is sogar was dabei was ich nich kenn.
Is zwar extrem unwahrscheinlich aber irgendwie bringens meine Spiele nich, zumindest die meisten ^^

Mit welchem Char haste offen?
Dank drann, Pala darfst nich :p
 

Reported.


Du lernst. Ban plz!

Yawgmoth
 
Aldibier schrieb:

Ist mir egal, ob er MH benutzt, hauptsache, DU wirst gebannt!

Jan ist seit Jahren SP only :rolleyes:...

...wenn ich natürlich weiß, dass du nicht Recht hast, macht es das Auslachen viel leichter, Herr Hilfssherrif. Und uns Legits wird vorgeworfen, sich auf jeden Cheater zu stürzen :lol:.

Yawgmoth
 
Im Ernst, sag ma paar gute Spiele. Vllt is sogar was dabei was ich nich kenn.

Mein Lieblings game für snes ist: Spiderman & Venom Separation Anxiety
ist seit dem ich das letzte mal Formatiert hab auch das einzige das ich habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben