• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Mein Lieblings game für snes ist: Spiderman & Venom Separation Anxiety
ist seit dem ich das letzte mal Formatiert hab auch das einzige das ich habe.

Ich hab mir gestern Spiderman & Venom Total Carnage geholt und es is crap 8D
 
maximum Carnage kenn ich auch, ist aber höllisch schwer und macht irgendwie auch net so fun. Separation Anxiety find ich deutlich besser, sind vom spielprinzip aber gleich. Ka obs dir gefallen würde.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ist mir egal, ob er MH benutzt, hauptsache, DU wirst gebannt!

Jan ist seit Jahren SP only :rolleyes:...

...wenn ich natürlich weiß, dass du nicht Recht hast, macht es das Auslachen viel leichter, Herr Hilfssherrif. Und uns Legits wird vorgeworfen, sich auf jeden Cheater zu stürzen :lol:.

Yawgmoth

lol, warum soll ich gebannt werden du pfeife?
solltest mal wirklich versuchen irgendwie klar zu kommen, woher soll ich den typen kennen und woher soll ich was von solchen mods wissen, die mich nen scheiß interessieren ..
 
ChupaSangre schrieb:
Hiermit gebe ich feierlich und vollen Stolzes bekannt, dass ich - in Liebe zur Bastion und mir dort zutiefst ans Herz gewachsenen Stammklientel - folgende Personen fortan dauerhaft auf meine Ignorelist platziert habe:

b.haart
Kamikaze1464
Order of Chaos
N o i r
TwinYawgmoth
"insert LB-Postlist"

Diese Personen sind dadurch aufgefallen meiner geliebten Bastion und den dort ansässigen liebenswürdigen Mitpostern Schaden zugefügt zu haben und sind deshalb nicht würdig weiterhin beachtet zu werden. Zu nennen wäre da unter anderem feiger Petzdienst über unwahre Inhalte, vorsätzlicher Verbreitung von Halbwissen, nicht sanktionierte Cheaterei, Heulsusen-Attacken sowohl für sich selbst als auch für andere sowie unendliche penetrante Nerverei. Die Liste wird gerne weiter ergänzt, ich hoffe da auf die Mithilfe meiner hiesigen Kollegen oder der PlanetDiablo-Denunziantenhilfe.

Achja, Donmom noch wegen der Blödheit sich bannen zu lassen. Und eigentlich barbMa weil er dran schuld ist, aber wen soll ich dann künftig ärgern?
Da haben wir endlich mal einen der uns gleichermaßen haßt, Simon :p
 
Dragon0685 schrieb:
maximum Carnage kenn ich auch, ist aber höllisch schwer und macht irgendwie auch net so fun. Separation Anxiety find ich deutlich besser, sind vom spielprinzip aber gleich. Ka obs dir gefallen würde.

Ich zock meistens eh nur Streetfighter.
Hab jetzt in den letzten paar Tagen Dino City und Parodius durchgezockt.
Dann halt sowas wie Mario oder Yoshis Island.
Manche Spiele gehen aber leider nich, z.b. Weaponlord oder Clayfighter :C
Vllt. schau ich mirs mal an :p
 
auf welcher seite kann man sich denn mario games besorgen? würde gern mal marioworld zocken aber noch nirgends gefunden t.t
 
BlackDart schrieb:
Da haben wir endlich mal einen der uns gleichermaßen haßt, Simon :p

Alt :zzz:.

Banned wegen No-Pic-Post und generellem Zweitaccount-Abuses.

Hat wer nen Link zu ner guten DL-Seite für SNES-Spiele? Ich wollt schon immer mal das erste Starfox zocken...

Machen wir halt - du bist Andross.

Yawgmoth
 
wäre nen hdin net mit 46dr mit shakos spielbar vs all wenn man shadowdancers usen würde für 86fhr?
würde auch nette desync geben immerhin wären shadowdancers ja strbugged
 
ja spielbar sowieso aber wäre doch ganz nett mit shadowdancers und shakos mit 46dr zu zocken oder?
86 fhr dann mit shakohead >:]
und nette desync da shadowdancers dannstrbugged sind
ich wiederhole mich btw^^
 
jo wie sieht das Setup genau aus? 46DR mit Shako und dazu 86fhr hört sich in der Tat sehr nett an
 
Wie kommt man den auf 46 Dr?
Dungos (15)
Eni (8)
Shako (10)
Ber-Runen (je 8)
 
eventuell so, vllt wäre der gute alte coa build aber nett besser Xd:

Shakos Ber
Hoto 40 Knout
Eni Wyrm
Spirit sacred targe
nonladder belt
shadowdancers
2*fcr rings (einer str , dex, all+cr, mana/ einer dex, lr, mana)
1 pala amu 20dex 20 prisma 56 mana, kann mich irgendwie net von trennnen T_T
To Gloves

ivent:
3*pc 3x life
rest life/ressis
1*fhr/ressis sc

aber coa hat mehr style T_T
 
So, wieder da.
Irgendjemand wichtiges gebannt, oder sonst was passiert?
 
Eigentlich reicht google: snes roms.
Am besten is imo romhustler die meisten anderen sind eher... crappy und haben halt nich so ne tolle Auswahl...

Omg lol, hat die ESA da auch schon ordentlich zugepackt -.-
Ich kanns dir morgen schicken Andre.
 
Scammer schrieb:
eventuell so, vllt wäre der gute alte coa build aber nett besser Xd:

Shakos Ber
Hoto 40 Knout
Eni Wyrm
Spirit sacred targe
nonladder belt
shadowdancers
2*fcr rings (einer str , dex, all+cr, mana/ einer dex, lr, mana)
1 pala amu 20dex 20 prisma 56 mana, kann mich irgendwie net von trennnen T_T
To Gloves

ivent:
3*pc 3x life
rest life/ressis
1*fhr/ressis sc

aber coa hat mehr style T_T

Coa hat auch einfach um längen bessere stats... Ka warum soviele leute auf shako setzen. 1 skill mehr und bissl life mana das netmal mit bo verrechnet wird... Da sind mir die Res/Fhr/DR von Coa echt deutlich lieber... und 2 Sockel bringt das teil ja auch noch mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben