• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, jetzt bekomm ich immer ne fehlermeldung wenn ich ins b.net gehen will
sprich mich eingeloggt habe und nen char auswähle, dann kackt des d2 ab ;(
 
vanitas.pvp schrieb:
ahja und WARUM kannst du nach ner Kreuzband-OP net zoggn?? ^^

Weil ich nur ~30 min am PC sitzen kann und dann mein Bein anfängt weh zu tun :p Deswegen geh ich jetzt auch wieder ins Bett :D
 
dont hab any hacks ;(

bzw. im blauen forum, im deutschen teil is nen thread mit so ner komischen elefanten runde
der möchte da ne ernste diskussion vorschlagen und das erste komment ist "fick dich" da musste ich nen bissl lachen ;/^^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Weil ich nur ~30 min am PC sitzen kann und dann mein Bein anfängt weh zu tun :p Deswegen geh ich jetzt auch wieder ins Bett :D
Besorg dir nen Laptop oder stell das Bett an den Pc :p
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Weil ich nur ~30 min am PC sitzen kann und dann mein Bein anfängt weh zu tun :p Deswegen geh ich jetzt auch wieder ins Bett :D

Schneids ab
 
Lustiges Insight bauen mit Manu und Phil:
* Slvl-(12-17) Meditation-Aura wenn verwendet
* +(200-260)% erhöhter Schaden
* +(1-6) zu Kritischer Schlag
ed/aura
#1 257/15
#2 250/17 (Manu)
#3 240/15
#4 225/16 (Manu)
#5 245/15
#6 259/13 (Manu)
#7 236/14

Dazu muss man bedenken dass das ne 14 ed CV ist. -.-
Auf Ar hab ich nicht so geachtet, waren aber immer Mittelwerte, cs war bis auf 2 Versuche immer sehr gut.^^

Runenspenden an Manu oder mich.

Achja, Chris:
KAUF INSIGHTPACKS, plx!!^^

thx²manu :kiss:

gn8
:hy:
 
hä? habt ihr immer rerolled oder was? o_O oder wazu braucht ihr so viele insights? :O

steh ich grad aufm schlauch? :/
 
.Amun-Ra. schrieb:
hä? habt ihr immer rerolled oder was? o_O oder wazu braucht ihr so viele insights? :O

steh ich grad aufm schlauch? :/

PvM Runenwort trifft PvP perfektionismus...
 
lol? was will man mit nem perf insight?? ich hätt schon das erste behalten und spätestens das 2. wär für meine augen perf gewesen ~~
 
so im Nachhinein hätt ma das 2te wohl behalten solln ^^
was soll's ^^
 
Wenn ihr schon ein perfektes baut, dann nehmt doch keine CV ;-)
 
vanitas.pvp schrieb:
wollten an sich nur ein recht gutes, perf. muss es net sein
und ihr habt das 2. net behalten? -.-

und wer bezahlt 100mal mehr für ein pvm item das in seinem perf zusatand nicht wirklich nützlicher ist als in einem otto-normal zustand?

naja ich hau mich hin, hab kopping weil schlafmangel glaub ich -.-
 
hm krass, gerade mal so mitbekommen wie das mit den annis so wirklich läuft, das ist ja echt fies wie da gehuntet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben