• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab in ladder garnix auser nen Insight 259 in ner CV, kp ob eth oder nich, habs einfach gemacht lol merc war zu schwach. Hab atm eh keine Lust auf ladder... generell nich auf PvM ^
 
ich hoffe nur ihr habt keine rals von den mules genommen :autsch:

sonst bin ich böse! :P

btw phil du könntest auch ma chars permen^^

jan will das auch wissen mit den annis^^

meinste das mit dem proxy und 50x d2 etc?^^

€: craft pack update: 493ral/549amy/500jool ^__^
 
urgh ich bau mir jetzt ne ladder-java, will cowen :D
in letzter zeit jemand java gespielt? geht des wenn man alleine spielt, oder crasht da auch des game?
 
alleine is doch kein problem, nur sobald flüche,bo,und viele monster dazukommen wirds problematisch^^ also alles bunte was die fps runterzieht^^
 
wunderbar.
jemand zu viel zeit? brauch nen rush ^^
 
vertick mir mal deine shadows 40+ kriegst lowere + irgendwas dafür^^
€: und sag mal was du für 40 rals so zahlst im schnitt^^
 
nääää vor allem nich den selbstgecubten^^

btw ich bräuchte die tage mal open duels, will mb blizzy ma antesten
 
hier im forum is preis 2pg/ral, bei den großen packs haste aber meist verhandlungsspielrum

aber besorg dir deine rals woanders, das is mein gebiet :P

€: bin wieder weg @mensa und dann weiterlernen^^
 
xaIg84Ni.jpg

neuer fc ring
dex kann ich sogar auch brauchen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben