Gast
Guest
ist der ring den ich dir gesagt habe^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:na nick mussteste auf jotespee erstmal wieder klarstellen wie wenig rl die anderen haben und du das RL schlechthin hast?^^
btw dein testergebnis is doch fake...
€: juhu der kerl hat sogar 60 anstatt 52 rals
€²: bin wieder inna bib lernen, bis später
naja ich hab selbst im open wo die res nicht so das prob sind was gekillt aber es ist nicht einfach. vor allem svs kann hart werden :/harry_haller schrieb:ma guggn :>
wie rockt den blizz im pvp?
nie gespielt.
Aldibier schrieb:als ob es fake ist-.- kannstes ja gern ausprobieren, aber sooviel wie du immo spielst wirste an mior nit vorbeikommen
.Amun-Ra. schrieb:naja ich hab selbst im open wo die res nicht so das prob sind was gekillt aber es ist nicht einfach. vor allem svs kann hart werden :/
harry_haller schrieb:hm aber blizz reizt mich irgendwie, grad durch die pvm sorc ^^
gut der aim will gelernt sein, aber ffa isses bestimmt witzig^^
.Amun-Ra. schrieb:naja ich hab selbst im open wo die res nicht so das prob sind was gekillt aber es ist nicht einfach. vor allem svs kann hart werden :/
harry_haller schrieb:du sagst du hast 9 von 26x punkten, wie das bitte, alles mit 0 oder 1 angekreuzt?
schon klar
du machst dich irgendwie immer unglaubwürdiger