• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr geil^^

verkaufste jetz doch deinen anderen?


mal ne anfrage zu nem build:

Blizz Mb 50/50 low ES:

2sk 20fc @@ circ
2sk 5fc amu
Df
Viper shael
whits sur
frosts
fc ring
soj
arach
rare boots fhr dex lrep mana

mit 15 fc amu könnte man n craft belt nutzen oder n 2. soj!
skillung halt es auf 75 mit ES CtA, rest halt coldtree und 1 wärme
mit 1 fhr skiller hätte ich das 42er fhr cap
df mit fct is klar oder? helm auch fct oder was anderes?

was haltet ihr davon?
 
würd auf cold immer facetten sockeln und df nutzten. würde soj nehmen anstatt anderen belt, auch bei 50 50

find den build nicht schlecht :)

muss mal sehn wegen dem anderen ring, wenn ich irgendwann an n cooles circ kommen sollte könnte ich auch mit 2 fc ringen spielen (außerdem brauch ich das fg ja nicht so dringend)^^
 
ich bau die sorc nachher mal fürs open und dann brauch ich test gegner :D

was doof is bei dem build dass ich kein lrep habe :/
und bei cold sorc kann man auch net eben auf hoto switchen :(

bloodcraftboots? ^___^
 
na nick mussteste auf jotespee erstmal wieder klarstellen wie wenig rl die anderen haben und du das RL schlechthin hast?^^

btw dein testergebnis is doch fake...

€: juhu der kerl hat sogar 60 anstatt 52 rals :D

€²: bin wieder inna bib lernen, bis später :)
 
harry_haller schrieb:
na nick mussteste auf jotespee erstmal wieder klarstellen wie wenig rl die anderen haben und du das RL schlechthin hast?^^

btw dein testergebnis is doch fake...

€: juhu der kerl hat sogar 60 anstatt 52 rals :D

€²: bin wieder inna bib lernen, bis später :)

als ob es fake ist-.- kannstes ja gern ausprobieren, aber sooviel wie du immo spielst wirste an mior nit vorbeikommen ;)
 
harry_haller schrieb:
ma guggn :>

wie rockt den blizz im pvp?
nie gespielt.
naja ich hab selbst im open wo die res nicht so das prob sind was gekillt aber es ist nicht einfach. vor allem svs kann hart werden :/
 
Aldibier schrieb:
als ob es fake ist-.- kannstes ja gern ausprobieren, aber sooviel wie du immo spielst wirste an mior nit vorbeikommen ;)

du sagst du hast 9 von 26x punkten, wie das bitte, alles mit 0 oder 1 angekreuzt?
schon klar :rolleyes:

du machst dich irgendwie immer unglaubwürdiger
 
.Amun-Ra. schrieb:
naja ich hab selbst im open wo die res nicht so das prob sind was gekillt aber es ist nicht einfach. vor allem svs kann hart werden :/

hm aber blizz reizt mich irgendwie, grad durch die pvm sorc ^^

gut der aim will gelernt sein, aber ffa isses bestimmt witzig^^
 
harry_haller schrieb:
hm aber blizz reizt mich irgendwie, grad durch die pvm sorc ^^

gut der aim will gelernt sein, aber ffa isses bestimmt witzig^^

Blizzy is einer der Lustigsten Chars um PvM Opfer zu killen.
Selbst auf Normal kannst mit ner 49er ohne einen einzigen Skiller noch high lvls killen, zumindest die PvM Chars die ma bisschen lowhosten wollen xd
Mit richtigem equip und nen bisschen Skill is ne hld Blizz aber auch ziemlich stark zumal es genug deppen giebt die direkt auf dich draufgehen und du nur unterm Blizz stehen musst, sind eh meistens one hit kills lolz
 
Ich hatte früher mal eine in Ladder 2 - im ffa hat die sehr gut gekillt.
Das einzige schwere waren ES-Sorcs und Absorb-Smiter aber ansonsten gings ganz gut.
 
.Amun-Ra. schrieb:
naja ich hab selbst im open wo die res nicht so das prob sind was gekillt aber es ist nicht einfach. vor allem svs kann hart werden :/

Das ne Fb ner Blizz aber auch eigentlich überlegen ist, ist klar :)
 
harry_haller schrieb:
du sagst du hast 9 von 26x punkten, wie das bitte, alles mit 0 oder 1 angekreuzt?
schon klar :rolleyes:

du machst dich irgendwie immer unglaubwürdiger

oh man chris, was da für fragen drinnen sind ..
bei manchen fragen habe ich was länger überlegt und ne 3 oder 2/1 angekreuzt
aber wenn da so fragen kommen wie
deine virtuellen freunde wissen wie du wirklich tickst .. wohl kaum :)
in der woche im internet bin ich 5stunden, und das nur zum schreiben
kA mehr was das alles für andere fragen waren , is mir aber eigentlich auch ziemlich egal

bzw. hat wer lust auf open duelle, mein d2 is wohl kaputt -.-

hab grad deinen post auffm blauen forum gelesen

Ja ich hab mal mehr gespielt, aber habe halt :p
Und in dem test gebe ich wohl kaum meine alten eigenschaften ein, wo ich halt mehr gespielt habe.. da wäre auch nen weiter höheres ergebnis herausgekommen
aber immo mache ich alles nur um draußen zu bleiben, da die kommunikation auf so nem forum hier ziemlich sinnlos und zeitverschwenderisch ist -> hätte garnit weiter auf die diskussion eingehen sollen ;(
dementsprechend lasse ich auch keine rl aktivitäten flöten und spiele nur mal d2 nachts oder tagsüber wo ich 100%ig weiß das nix geht, aber wenn wer anruft bin ich direkt weg vom pc
aber da DU das sowieso nicht beurteilen kannst ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben