• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehn was ihr davon haltet, hab mir das gestern mal überlegt für meinen BvC Guide, in erster Linie als Witz, aber ist ja eigentlich traurige Realität.

Spielweise für Pub Games

Equip:

Coa Ber Ber
HL
Grief
Doom
draculs
fc ringe
Arach
Trekkies

2ter slot Cta + LT Wand

Vor dem Duell:

Bo, Fade, Ench, Venom auf möglichst hohem lvl Precasten. Alle Spieler hosten + squelchen und Gold verstecken. Im Belt 8 Mana, 4 Heal und 4 Reg pots

Spielweise:

LT auf Ziel casten, killen, Gold klauen. "OWNED" schreiben. Neues Ziel suchen und Vorgang wiederholen. Nun Ziel Nr 1 nken, Gold klauen und "RAGE" schreiben. Dann dasselbe mit Ziel Nr 2 wiederholen und Ziel Nr 3 suchen. Dabei konstant Potten. Wenn man angeschlagen ist zu Akara gehen oder über lt an Monstern heilen. Wenn alle Ziele beseitigt und über ausreichend nk ihres Goldes entledigt wurden "GAME OWNED schreiben und nächstes Game aufsuchen.

Ich find das fürchterlich witzig muss ich sagen, werds glaub ich mal innem Pub ausprobieren ^________________________^

jo klar kannste machen =]

in nem anderen guide stehts ähnlich^^

''SECTION 1. PUB GAME (thanks blobs ^__________^ )

USE PRIMARY GEAR ALL THE TIME. KILL, NK, STEAL GOLD, AND THEN SAY "CRY". THIS WORKS WONDERS ON THEIR MORALE AND CAUSES THEM TO PLAY BADLY AND / OR BRING MORE DUELERS WHICH ARE CARRYING MORE GOLD. CARRY 1/4 HEALTH POTS AND 3/4 MANA POTS. USE THE PRIMARY GEAR CAUSE U CANT BE KILLED EASILY BY ANYTHING WHEN USING IT, EVEN THOUGH YOUR DAMAGE SUCKS. POT CONSTANTLY SINCE THEY ARE DOING IT TOO, AND IF YOU KILL MORE, THATS MORE GOLD FOR MORE POTS.
(im usually not this mean T________________T )''

HUNTANDWHIRLU schrieb:
jo klar kannste machen =]

in nem anderen guide stehts ähnlich^^

''SECTION 1. PUB GAME (thanks blobs ^__________^ )

USE PRIMARY GEAR ALL THE TIME. KILL, NK, STEAL GOLD, AND THEN SAY "CRY". THIS WORKS WONDERS ON THEIR MORALE AND CAUSES THEM TO PLAY BADLY AND / OR BRING MORE DUELERS WHICH ARE CARRYING MORE GOLD. CARRY 1/4 HEALTH POTS AND 3/4 MANA POTS. USE THE PRIMARY GEAR CAUSE U CANT BE KILLED EASILY BY ANYTHING WHEN USING IT, EVEN THOUGH YOUR DAMAGE SUCKS. POT CONSTANTLY SINCE THEY ARE DOING IT TOO, AND IF YOU KILL MORE, THATS MORE GOLD FOR MORE POTS.
(im usually not this mean T________________T )''

Genau davon hab ich mich auch inspirieren lassen :) Fand den Abschnitt in Louis Guide einfach genial und wollte es mal für Europe adaptieren ^^

:hy:

Ich spiel grade mit der Überlegung, meinem BvC zwei Grief, massig Gift scs und eine Gift rbf in den Arre zu packen. Sollte sich doch sicher bemerkbar machen, zumal ich bisher 7 100er und 1 175er sc habe (allerdings zZt nicht auf dem Barb). Oder ist der Giftschaden zu low, um da großartig zu investieren?

grüße,
Garfi

Er kostet dich in jedem Fall mehr als er einbringt. Und bei Chars mit 75 Res ist die Wirkung von dem Gift schlicht lächerlich.

Abgesehen davon kostet dich jeder psn Charm max dmg, ar und life. Oder mindestens eines davon. Wenn man nur 1 Charm used bringt er gar nix, und wenn man das ganze inventar damit vollmacht hat man zwar annehmbaren schaden aber dafür nen scheiss Barb. Ich würds lassen. OW ist in absolut jeder Situation besser und vorallem einfacher zu kriegen.

Ausserdem kannste gegen ES Socs zusätzlich noch das Venom vom Grief aktivieren welches nochmal zusätzlichen Gift schaden bringt. Und zwar die effektive Variante. Venom ist gleichzeitig auch noch ein Grund keine Charms zu verwenden da er den Schaden der Charms reduziert.

Okay, dann danke ich mal wieder für eure Tipps! :kiss:

Grüße,
Garfi

hab grad ne mega stash gear needlist gepostet =]

hab all mein venom precast zeug nämlich ausm stash geschmissen und will natürlich auch nicht den ganzen stash platz verschwenden.
außerdem kein bock gegen irgendwelchen pure fohs zu losen nur weil ich kein stash eq hab. oder gegen auradine^^

Hat ne Hybsin eigentlich Gegner die sie gar nich oder fast gar nich schlagen kann? Mir kommts so vor als würdest du immer ohne Equipanpassung gegen alles gewinnen. Trügt der Eindruck oder gibts wirklich nix was die Assa stoppen kann?

/edit hätte ne Hel rune wenn du sie noch brauchst, und treks müsst ich auch welche haben

Dragon0685 schrieb:
Hat ne Hybsin eigentlich Gegner die sie gar nich oder fast gar nich schlagen kann? Mir kommts so vor als würdest du immer ohne Equipanpassung gegen alles gewinnen. Trügt der Eindruck oder gibts wirklich nix was die Assa stoppen kann?

/edit hätte ne Hel rune wenn du sie noch brauchst.

jo brauch ne hel^^

jsp1 // q is game

naja. _wirklich_ schwer sind halt echt sau gute barbs weil die dich in 1-2 whirls wegputzen. keine ahnung, bin mal auf mein neues setup gespannt ... mir fehtl eigtl nur noch ne ko rune^^
fürn anfang =]

und necs sind halt hart je nachdem wie sie spielen. pures deflaming und so is schon schwer.
aber prinzipiell hat man in gm duellen zumindest gegen alles ne chance und es kommt halt hinzu dass man nicht uuuuuuuuunbedingt gear switchen muss.
aber ich teste jetzt einfach mal bisschen rum

Dragon0685 schrieb:
wobei cb eher vernachlässigbar ist^^

Würde ich ned sagen. CB zieht auch einiges ab, da die ES-Sorcs ja kein/kaum DR haben.
Wenn man mit dem ersten Treffer gleich CB auslöst, sind das eben 10% Life weniger für die Sorc. Also je nachdem zwischen 130-170+ Schaden. Find ich ned wenig.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
wow muss ja was wirklich außergewöhnliches sein für dich ahhehahea

hab mir vorgenommen nicht mehr in FFA games zu spielen, also gar nicht mehr. zumindest mit assa.
bringts einfach nicht.
ob ich mich auch wirklich dran halte is ne andere sache aber irgenwie gehts mir voll auf die nüsse im moment.

da hilft nur eins: HAMMERDIN BAUEN hahaha

Ich glaub deine Assa hab ich mal mit meinem Fanazeal duelliert :) war ganz nett obwohl ich dank 60 % lightres keine Chance hatte. Ich dachte eigentlich das du nur ne WW-Assa wärst da hätte ich noch ne Chance gehabt aber gegen Hybridse ist man mit nem PvM Zealot aufgeschmissen. :D

:hy:

boah nach einer woche schule bin ich schon wieder urlaubs- und ferienreif...

Hallo!

Auf der suche nach leuten, die über tcp/ip pvp zocken wurde ich auf den leichenberg verwiesen, dass ich mich da einfahc mal melden solle (danke an die, die mir ne pm geschrieben haben btw.)

Ich habe im prinzip keine erfahrung mit pvp, aber würde gerne mal wissen, wie das so abgeht, damit ich weiß, ob es sich für mich lohnt richtig damit anzufangen.
(ich habe das schon mit kumpels ausprobiert, die auch keine ahnung davon haben, aber das war glaube ich nicht sehr repräsentativ)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir ein bisschen spielen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben