• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phil_c schrieb:
Hallo!

Auf der suche nach leuten, die über tcp/ip pvp zocken wurde ich auf den leichenberg verwiesen, dass ich mich da einfahc mal melden solle (danke an die, die mir ne pm geschrieben haben btw.)

Ich habe im prinzip keine erfahrung mit pvp, aber würde gerne mal wissen, wie das so abgeht, damit ich weiß, ob es sich für mich lohnt richtig damit anzufangen.
(ich habe das schon mit kumpels ausprobiert, die auch keine ahnung davon haben, aber das war glaube ich nicht sehr repräsentativ)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir ein bisschen spielen möchte.

Hätt dazu auch mal ne Frage
hat hier irgendwer ne gute pvp bowa die er mir vllt schicken könnte?
Würd gern ma paar Sachen damit ausprobieren

mfg

Da lassen sich sicher ein paar Leute finden :) Allerdings wird es schwerer sein jemanden zu finden, der ein relativ stabiles Game hosten kann, also ohne Lags für die anderen.

bowa =/= gut

is mir schon klar was du spielst ;p

hmm.. wenn chris es erlaubt könnt ich au mit seiner hybrid assa antreten, wäre irgendwie besser.. weil fb mit swirls rockt schon ziemlich^^

weil hdin und fb sorc supporten sich ungefähr garnich :/

RoC-Mf schrieb:
is mir schon klar was du spielst ;p

hmm.. wenn chris es erlaubt könnt ich au mit seiner hybrid assa antreten, wäre irgendwie besser.. weil fb mit swirls rockt schon ziemlich^^

weil hdin und fb sorc supporten sich ungefähr garnich :/

jo sind aber 2 gute einzelchars :p

hyb wär cool ja

Aegnor schrieb:
Ich glaub deine Assa hab ich mal mit meinem Fanazeal duelliert :) war ganz nett obwohl ich dank 60 % lightres keine Chance hatte. Ich dachte eigentlich das du nur ne WW-Assa wärst da hätte ich noch ne Chance gehabt aber gegen Hybridse ist man mit nem PvM Zealot aufgeschmissen. :D

hehe kann sein, aber mit 60 lr haste quasi keine chance denkich. meine hybrid hat immerhin 8.5k ls dmg :P

und durch defwhirlen kann man zeal ganz gut entgegenwirken

@ phil_C stell mich gerne als Helfer und trainingspartner bereit. Hab auch nen paar Chars die ich dir schicken könnte, müsstest mir nur sagen was du spielen willst, vieleicht hab ichs. Ansonsten siehts atm halt bissl schlecht aus weil fast alle die games hosten können aufgehört haben^^

@ XD hab ne bowie die ich dir schicken kann, bräuchte nur deine Email addy da ich icq usw nich habe.

@ chris hab weder nen tvt char noch Lust auf TvT, mal abgesehen das ich darin generell scheisse bin

kann mir mal bitte wer ne ws pm'n?

Nightwing's Veil
+93% edef
+15 zu dex
9 cold absorb
+14% cold dmg

ty

wochenende.
der schöne klang des wortes in meinem ohr verschafft mir ein solches vergnügen.

schieb mir ma ne pizza rein :)

Hm, lohnt es sich ein doom fuer meinen barb zu kaufen?

weil das lohnt ja nur gegen smiter bowsen und ww dudus

Jibsk schrieb:
Hm, lohnt es sich ein doom fuer meinen barb zu kaufen?

weil das lohnt ja nur gegen smiter bowsen und ww dudus

Wenn du noch Platz im stash hast hol dir eins^^
Damit sind Bowas kein Problem mehr,
Shapers sind auch leicht
Für smiters isses auch n1^^

ok ich versuch eins zu holn :) hab ohne beast mit ench eh 23k ar, das reicht gegen die meisten smiter :)

Du solltest vorallem schauen ob/wie du mit grief + doom die str für Coa ber ber zusammenbekommen willst. Denn mit Doom und 8 DR wirste gegen Smiter/bowies ziemlich aufs Maul kriegen. Doom ist nett wenn mans usen kann, aber erfordert ziemliche Equip verrenkungen + ist unnötig.

Hab nur ne 1 soxx coa :> die war aber billig ^^
ich hab die str fuer coa zusammen mit grief beast und au mit doom storm

€: Ok geht net ohne storm bzw beast ;( naja, hab bist jetzt fast jeden smite geschafft.. und bowies warn mit storm auch recht leicht :go:

Wenn du nur ne ein sox coa hast, kannst du im doom setup auch shako ber usen.^^

18+15+8=genug dr!!!!!!!1111111einself

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben