• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das Ding nimmt online auf und du kannst es dann am nächsten Tag herunterladen.

omg, grad eben meinen längsten Post seit... Monaten vllt. gemacht xd ^
Jetzt erstma nen Dota :p

Shadeva schrieb:
Hast Du was andres erwartet ? ;)

<- Jessi

Hallo Jessi ! Freut mich dich kennen zu lernen :kiss:

@Dragon0685 Ich habe dir schon eine pm geschickt, würde mich sehr freuen wenn du dann einmal mitspielen würdest. Das jux TvT koennen wir dann evtl. ein andern mal machen. Du darfst auch alles benutzen was du willst*g* wenn einer das macht kann man es noch verkraften ^^ Du musst halt erste TvT in einem Team spielen das oft zusammen spielt um im ts mitzukriegen wie sowas abläuft. Denke du bist sehr gut und kannst auf jedenfall mithalten :fight:

guten morgen

gibts hier irgendwo nen es sorc pro ich brauh tipps zu low cost varianten

built soll nen light 117 fc 95 es mana sorc sein ...

meine frage ist welche schuhe nehme ich am besten ...

lg orm

p.s.: teure mana boots gehen nicht

HUNTANDWHIRLU schrieb:
moin, suche duelle scnl meine assa gegen bvc. (keine liga duelle jedoch :))

willst ermal n paar mittelmäßige babas wie andre dooln :D, oder startest gleich gegen den meister der babaren?

Falls du gegen mich willst, muss ich leider absagen! ich kann deine assa net leiden! :cry:

Ihr habt alle Ferien ? Oder warum ist es euch gegönnt solange wach zu bleiben bzw. solange zu schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben