• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mit dem built hab ich mich wahrlich selbst übertroffen. Jetzt lachst du noch aber du wirst staunen.

ich erklär dir mal wie der kämpft:

zuerst werden n haufen typen bekehrt. Das sind dann meine Kumpels. Die bring ich alle mit zum duel. Sobald du versuchst einen von denen zu erlegen heil ich ihm mit dem heiligen blitz den arsch gesund und er zerstört dich wie nix. (fana aura und so)

nett oder?

ne brauche NL und auch unbedingt PB.

ich hol mir wenn möglich nurnoch sachen für ias stacking jetzt, sonst muss ich doch noch alles 2 mal kaufen^^

Ich suche immernoch einen Spieler mit einem 3on3 Team für ein ffa TvT Duell :)

Jemand hier der Interesse hat ? kommt schon habt euch nicht so, legt eure Schlagfertigkeiten in ein TvT an. Ist wie bei der Bank verteilt ihr 100 Schläge bekommt ihr später 200 Schläge wieder nur das wir so großzügig sind dann quasie 100% Zinsen gewähren :clown:

ffa 1v1 bin ich für alle möglichen matchups zu haben, spiele selber hybrid assassine.

tvts spiele ich nicht so gerne aus diversen gründen und ich mag auch keine liga duelle =]

Ohkay.. wenn du magst koennen wir 1on1 Duellieren, ich bin zwar ein Liga barb aber spiele dann nach ffa Rulez gegen dich.. nur bitte nicht zappeln dann sonst treff ich dich nicht !

Warum spielst du kein TvT? Kein Team? Kein Interesse? Bist du Einzelgänger? Oder wie oder was?

ich zappel wie die sau, grashopper style. werde nicht defensiv spielen, aber erwarte nicht dass ich nen barb tanke :P
whirlen werd ich ohnehin nicht gegen barbs, brauche aber noch tests mit meinem neuen setup. ich geh jetzt aber erstmal was essen, kannst mich nachher unter *MuayThai. (mit punkt) erreichen. ich nehme an dein ingame acc is MoH_Hawk =]

ich bin einzelgänger, finde 1on1s einfach spannender und ich habs lieber wenn ich mich auf nen einzelnen gegner konzentrieren kann.
nicht weil ich mit der situation im tvt nicht klarkomme, ich ganz persönlich finde einfach dass zu viele im 1on1 wichtige und effektive techniken verloren gehn.
außerdem kann ichs nicht leiden, zu verlieren, weil meine teampartner fehler gemacht haben. ich hasse deshalb auch im RL mannschaftssportarten. dann weiß ich wenigstens dass es an mir liegt und kann mich verbessern und an mir arbeiten.

d.h. ich hab weder team, noch interesse und ich bin einzelgänger. :D

HUNTANDWHIRLU schrieb:
außerdem kann ichs nicht leiden, zu verlieren, weil meine teampartner fehler gemacht haben.

Diese Aussage ist aus meiner sich extrem Amysant ^^ ich bin es nämlich immer der in dem Team die Fehler macht :cry: die andern sind Markellos :P

Du solltest es echt mal versuchen eine Gemeinschaft kann immer mehr in einem Krieg ausrichten als ein einzelner Mann.

Jopp im Game ist mein Acc auch MoH_Hawk, ich meld mich mal bei dir dann. Dein Acc erinnert mich ihrgendwie an ein Getränk welches ordenlich knallt *g* Darf ich dann auch Torch 2* Wisp Lo Runen und TG benutzen? Ich habe 7,6k life denke das wird ein langes duell ^^ Oder ich kill dich vorher schon :P

Aha .. Heiko mischt den LB auf oder doch eher umgekehrt ?

Ich bin geneigt Wetten abzuschliessen :lol:

wer spielt denn bei euch MoHs? Bin leider bis Freitag weg, hätt auch Lust auf son Duell :)

:hy:

Ich kann mich nich entscheiden, ob ich nen Nec spieln soll... vllt auch n 49er. :O
Aber ich glaub, dass Chris die PBLifer verscherbelt hat. :\

Heute mal wieder opens?^^
Mag Jans Druiden mit der Bowie verhaun. :>

Wetten darüber, wie der Endstand sein wird ;)

LB vs. MoH ... hmmm

0:5 ? 5:0 ?

Ich spiele alles.. endweder heute, morgen übermorgen oder garnicht ! Und garnicht kommt bei mir auch öfter vor weil ich wirklich "garnichts" kann, oder ich auch "garnichts" richtig erzähle oder "garkein" Recht habe bei dem was ich sage.

Und jau mischen kann ich gut*g* und dabei meine ich nicht nur Karten. Ich meine den Verstand des Menschen der wie ein Puzzel durcheinander gebracht werden kann aber dann auch oft ihrgendwann die selbe Form wieder annimmt.

Ich spiele am liebsten TvT und weil ich im 1on1 bislang nur Liga gespielt habe bitte ich um ein wenig Einsicht! Ich bin für alles offen spiele also jetzt auch mit euch eure Duelle und hoffe das ihr meinen Dicken nicht mit Füßen tritt wenn er Anfangs ein wenig stolpert! Mit dem Dicken meine ich übrigens meinen BaRB, für die Personen mit zuviel Fantasy :)

edit: MoH hat viele PvPler.. ich muss nur noch 2 Idioten finden die wie ich sowas wagen :fight:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben