• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva vs freche User 10 : 0 ! :p

Heiko, lass Dich nicht auf opens ein ^^

lol herr hawk...

nur weils "ffa" duelle sind brauchste ja nich lamen oder?!

fair sind 20%abs von whisp oder tg oder halt 2 lo....

MoH_Hawk schrieb:
Bist du ein Sorc Spieler? gibt es hier üüberhaupt einen ffa Sorc spieler der mir mal erklären kann wie gern er gegen einen Barbaren spielt? Ich suche den Caster Char..der die schweren Duelle gegen den bvc gewinnt !!

@Shadeva okay du hast gewonnen.. ^^

ich bin ein sorc spieler und kann dir dazu was erzählen.

Sorc vs BvC ist ein super duell
Es ist spannend und macht spaß, gerade weil es für die sorc je nach gegner sehr schwer ist.
Erreicht der Barb ein Spielniveau wie zb Andre, dann wird es schon sehr haarig für sorces, aber das macht ja den reiz aus!
Also ich gewinne auch duelle gegen bvcs, was wohl auch build bedingt ist, hihi.
BvC ist ähnlich wie Hybsin, viele haben einen, wenige können damit umgehen.
Ich sag mal so:
50% kann ich im stehen wegtanken
20% muss ich mich bewegen und auch bissl aufpassen
20% sind total harte duelle die maximal 50-50 ausgehen
10% sind kaum zu schaffen (so wie andre dann halt^^)

@heiko direkt:
irgendwie stößt mir deine art zu posten etwas auf...
Es klingt alles ein wenig von oben herab, und ausserdem finde ich die frage danach wie gut jmd ist auch daneben, oder sucht ihr nur pros?
Seit ihr so elite dass ihr keine schlechten leute sucht die sich verbessern wollen?
den anschein macht es mir ein wenig :(
Auch verstehe ich euer exzessives werben hier nicht so :S

Orm schrieb:
... ich brauh tipps zu low cost varianten
built soll nen light 117 fc 95 es mana sorc sein ...

meine frage ist welche schuhe nehme ich am besten ...

wenn mana boots nich gehen nimm ww's, viel life und dex für maxblock is auch nice, und die sind nochrecht billig
treks find ich persönlich madig, bieten halt 20fhr, aber das kann man anders haben, da nehm ich lieber wws.
Und mana boots müssen ja nich teuer sein um guten mana boost zu geben
meine haben 56mana und 3% max und das macht ~200 mana mehr!
also ich würd versuchen halbswegs gute manaboots zu bekommen oder halt wws

Da draussen gibt es auch Helden die leben? Wusste ich garnicht, dachte immer über der Erde gibt es keine Lebende. Warst du schonmal dort?

Hawk, organisier dir mal Open Chars... das sollte Jessi auch mal machen.^^
Shadeva schrieb:
Shadeva vs freche User 10 : 0 ! :p

Heiko, lass Dich nicht auf opens ein ^^
Sitting, waiting, wishing. .________.

jo kannst gerne full absorb verwenden wenn dir das spaß macht und wenn dus dich dann gut fühlst wenn du damit gewinnst.

ich bin zwar gehandicapt dann, aber kann auch mit wof/mb und widow spielen. vorausgesetzt du nutzt nicht mehr als 75% poison resi, ansonsten wird das duel mehr oder weniger sinnlos, denn es sollte klar sein dass ein elementar based char nicht gewinnen kann wenn man jeglichen schaden absorbed oder ihn nahezu unschädlich macht.

ansonsten seh ichs in der regel nicht so eng mit absorb und sowas, können gerne rumprobieren und ne faire balance finden.

PS: du meinst Mai Tai. das isn cocktail. Muay Thai ist thailändisch und bezeichnet die sportart, die hier meist thaiboxen genannt wird.

Irgendwie sind zZ. voll viele Leute da die 3n3 machen wollen?
Gibt doch genug gute 3er teams, zb. das von holy oder so.
Die haben alle ihre Chars und auch teamplay, nur weil hier jemand öfters posted heist das ja nich das wir alle ein riesiges team sind und chars haben.

Spheriks schrieb:
Hawk, organisier dir mal Open Chars... das sollte Jessi auch mal machen.^^

Sitting, waiting, wishing. .________.

Jessi wird sich hüten und sich weiterhin im closed rumtreiben, so wie sie es von Anfang an getan hat ;)

Sitting, waiting for freeze ... ^^

Shadeva schrieb:
Jessi wird sich hüten und sich weiterhin im closed rumtreiben, so wie sie es von Anfang an getan hat ;)

Sitting, waiting for freeze ... ^^

Ich bin nicht Nico oder Dart, dass mir der PC so wichtig wäre.^^

Haste im Closed PvPchars? =)

Spheriks schrieb:
Ich bin nicht Nico oder Dart, dass mir der PC so wichtig wäre.^^

Haste im Closed PvPchars? =)

Ansich wärens zwei ... Eine Traps, aufgebaut mit Kai's Knowhow und eine süsse kleine AS Sorc, die ich allerdings irgendwie noch nicht ganz fertig gebastelt hab ... Ich hab einfach zuwenig Zeit oO Und Training, versteht sich *hüstel*

Shadeva schrieb:
Ansich wärens zwei ... Eine Traps, aufgebaut mit Kai's Knowhow und eine süsse kleine AS Sorc, die ich allerdings irgendwie noch nicht ganz fertig gebastelt hab ... Ich hab einfach zuwenig Zeit oO Und Training, versteht sich *hüstel*

Dann nimm dir doch einfach mehr Zeit. ;)

@ harry_haller völlig falscher Eindruck, ich weiss garnicht wie du auf diese Ansicht kommst. Erstmal weiss ich garnicht wie gut ihr spielt und zweitmal kann ich euch somit überhaupt nicht mit meiner Spielweise vergleichen und drittmal wüde ich im leben nicht höher Stapeln als mein Arm reicht. Bin auch nur ein 1,76m Mensch und somit im Standart und ich bin auch kein "Pro" ganz im gegenteil im ffa bin ich sicher ein kleiner wicht.

Ich will aber ehrlich ein wenig mitmachen und auch gegen euch duellieren. Das resi setup gegen die hybrid habe ich scherzhaft aufgezählt es ist ja schon eine Art 'lame' gegen eine Hybrid die resis anzuziehen welche du aufgezählt hast.

Im barb vs sorc ist es in der Liga genau umgehrt. spielst du als barb gegen eine gute sorc hast du keine Chance. Da gibt es Spieler wie Blackman oder Sexy die würde ich nie mit meinem barb unter normalen Umständen fangen koennen. Andere Umstände wäre ein schlechter Tag dieser spieler an dem sie viele Fehler machen. Ich hoffe demnach immer nicht in einer finalen Runde gegen diese antreten zu müssen.

Ich wette du spielst auch sehr gut, haben ja schon über pm gesprochen. Mach dann doch einfach mal mit und überzeug dich selbst davon, würde mich freuen.

Spheriks schrieb:
Dann nimm dir doch einfach mehr Zeit. ;)

Wenn ihr weniger spamt dann könnte ich das durchaus ;)

Atm regelt RL halt alles und das hat bei mir immer Vorrang, aber ich hoffe stark, dass sich das wieder ändert ... Naja, aufs Maul kriegen werd ich eh, aber das passt dann schon :lol:

Shadeva schrieb:

Atm regelt RL halt alles und das hat bei mir immer Vorrang, aber ich hoffe stark, dass sich das wieder ändert ... Naja, aufs Maul kriegen werd ich eh, aber das passt dann schon :lol:

Jetzt sind wirs schuld, dass du zu schlecht bist.^^ :O

Chris? Ist dein neues Lieblingswort ,,madig"?^^

Dann muss ich mir ja heut wieder direkt nen v/t machen... ^

Spheriks schrieb:
Jetzt sind wirs schuld, dass du zu schlecht bist.^^ :O

Iwoo, daran bin ich schon selber Schuld, da steh ich auch zu :lol:

Ich bin alt genug um für mein Zeug selber grade zu stehen, ich brauch da keinen Sündenbock *g* Aber ihr könntet wirklich mal weniger spammen ^^

Shadeva schrieb:

da verweise ich mal auf meine Sig ^^ auch wenn du noch so oft am Boden liegst steh auf und trinke wieder.. öm meinte Versuch es wieder, du weisst schon :D

MoH_Hawk schrieb:
da verweise ich mal auf meine Sig ^^ auch wenn du noch so oft am Boden liegst steh auf und trinke wieder.. öm meinte Versuch es wieder, du weisst schon :D

Aus Fehlern lernt man, nicht :) Naja, man kann nicht alles von Anfang an wirklich gut beherrschen und so werd auch ich mich dann rantasten, wenn mir ... ja genau richtig .. wenn mir die Zeit bleibt ! :lol:

und ich jemanden find, der mit mir just for fun paar Runden dreht *g*

Komm on, Jessi, ich hab Nicks Barb zur Verfügung.
;-)

btw:
* Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird
* Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)
* Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus
* Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays
* Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause
* Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind
* Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
* Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris
* Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)
* Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er
* Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt
* Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
* Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren

War mir schon klar, dass Du Dich über mich als Fischfutter amüsieren willst, dass Dus dann aber gleich soweit treibst, das find ich pheeze :lol:

Chuck Norris ist doof und das Quote triffts

Shadeva schrieb:
War mir schon klar, dass Du Dich über mich als Fischfutter amüsieren willst, dass Dus dann aber gleich soweit treibst, das find ich pheeze :lol:

Chuck Norris ist doof und das Quote triffts

Ich kann auf Nicks Barb etwa 0, nada, niente. Fast. :\
Und ich werde mich hüten, dich als Fischfutter zu bezeichnen. ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben