• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Ich kann auf Nicks Barb etwa 0, nada, niente. Fast. :\
Und ich werde mich hüten, dich als Fischfutter zu bezeichnen. ~~

ich kanns ab, keine Sorge ;)

Ich überleg nur grad, ob ich wechseln und eine neue Sorc machen soll ... Hab mit der Blitzschlägerin zwar noch kein Duell bestritten ( ist auch noch nicht fertig ausgerüstet und weiss der Geier ), aber vielleicht wär ne FB besser ... oweh

Shadeva schrieb:

Ich überleg nur grad, ob ich wechseln und eine neue Sorc machen soll ... Hab mit der Blitzschlägerin zwar noch kein Duell bestritten ( ist auch noch nicht fertig ausgerüstet und weiss der Geier ), aber vielleicht wär ne FB besser ... oweh

wenn du mich fragst is ne lightsorc viel spassiger zu spielen ^^

aber effektiver is ne FB wohl schon :(

Shadeva schrieb:
Aus Fehlern lernt man, nicht :) Naja, man kann nicht alles von Anfang an wirklich gut beherrschen und so werd auch ich mich dann rantasten, wenn mir ... ja genau richtig .. wenn mir die Zeit bleibt ! :lol:

und ich jemanden find, der mit mir just for fun paar Runden dreht *g*

Aus Fehlern lernt man nicht ? Das musst du mir jetzt aber ein wenig näher erläutern. Fehler macht jeder und weiss das er sie hat, somit versucht er daran zu arbeiten das diese nicht mehr vorkommen. Oder etwa nicht? Wenn du einen Fehler machst ist dir das egal und machst ihn immer wieder?

Ich würde auch gern mal ein paar Ründchen mit euch zocken.
Problem ist nur das ich atm eigentlich nur Liga-Shaper spiele. Und so ein sinnvolles Duell gegen die meisten Ffa-Chars ausgeschlossen ist.
Aber wenn jemand den passenden Char hat, oder mir mit seinem Setup etwas entgegenkommt, würde ich mich sehr über ein Duellchen freun.

Wer lust hat, pm plz

Shadeva schrieb:

Frag das nen Sorcspieler, persönlich fand ich , dat Fb generell "Besser" waren - obwohl einige Lightsorcs böse Autsch machen können und man sich das Ancasten sparen könnte.^^

Bin essen, danach erwarte ich dich zu ein paar Duellen. ;)
[Und ich mein das ernst, ich bin aufm Barb keineswegs gut -.-]

@ Heiko

Nee das war so gemeint: Aus Fehlern lernt man, nicht ? ( im Sinne von "nicht wahr ?" ) Jetzt okay? :)

Mein Ex hat eine FB ( nee, der spielt keine Duelle ) und hat mir damit schon öfter den Hintern versengt *g* Richtig dreist waren halt die unsichtbaren Teile, da wähnte ich mich in Sicherheit und batsch war ich hinüber ohne was gesehen zu haben, da war ich teilweise dann auch richtig sauer auf ihn und hab ihn quer durchs Blutmoor gejagt ( was man ja ... lassen wirs ^^ ) :lol:

Shadeva schrieb:
@ Heiko

Nee das war so gemeint: Aus Fehlern lernt man, nicht ? ( im Sinne von "nicht wahr ?" ) Jetzt okay? :)

Mein Ex hat eine FB ( nee, der spielt keine Duelle ) und hat mir damit schon öfter den Hintern versengt *g* Richtig dreist waren halt die unsichtbaren Teile, da wähnte ich mich in Sicherheit und batsch war ich hinüber ohne was gesehen zu haben, da war ich teilweise dann auch richtig sauer auf ihn und hab ihn quer durchs Blutmoor gejagt ( was man ja ... lassen wirs ^^ ) :lol:

Ah liebe Jessi, jetzt verstehe ich es und beginne zu begreifen ! Ich habe quasie einen Fehler gemacht in dem ich eine Aussage falsch verstanden habe diese aber sicher nie wieder falsch verstehen werde.

doch bitte fahre fort mit deiner Geschicht mit der Jagt von deinem Ex und deinem verbrannten Popo.. haste es ihm gegeben?:flame:

MoH_Hawk schrieb:
Ah liebe Jessi, jetzt verstehe ich es und beginne zu begreifen ! Ich habe quasie einen Fehler gemacht in dem ich eine Aussage falsch verstanden habe diese aber sicher nie wieder falsch verstehen werde.

doch bitte fahre fort deine Geschicht mit der Jagt von deinem Ex und deinem verbrannten Popo.. haste es ihm gegeben?:flame:

Leider hab ich ihn nur sehr knapp erwischt ^^ Was ich draus gelernt hab ist: Ich sollte wenn ich mich auf sowas einlasse vorher trainieren und man jagt keiner Sorc hinterher :lol:

Ja das ist manchmal das teuflische am geschriebenen, man kanns so leicht missverstehen :)

Du musst ihn doch nur dann angreifen wenn er es nicht erwartet. Ruf ihn zum Beispiel wärend des Duelles an. Er wird um eine Pause bitten aber nicht auf eine Antwort warten. Dann killste ihn und wenn er wieder da ist weisst du nichts von einer Pause. Dann wird er sauer auf dich sein doch du wirst über dein vergehen stehen. Ja dann bist du teuflisch :diablo: also lieber schön nett und hilfbereit sein und zu den Niederlagen stehen :rolleyes:

Das ist durchtrieben hinterhältig, aber nicht teuflisch ;)

Ich nehm das mit lieb und nett, das passt wahrscheinlich besser zu mir :lol: und zu Niederlagen steh ich immer, egal wo ;)

Ich reg mich lieber 20 Mins über ein verlorenes Funduell auf, als dass ich da zu irgendwelchen Mitteln greif :lol: Ausserdem kann ich ja irgendwann auch wieder drüber lachen, es ist nur ein Spiel :top:

Jetzt werden erstmal FB Guides studiert und mal sehen ... Equip .. hurra ...

Nein wird sie nicht sein ;)

Ich hab atm ein Blitzschlag - Schätzchen auf 89, eine AS Orb, eine Orb auf 9x ? Ka ... aber in letzter Zeit reizen mich die Mädels irgendwie und ich teste sie aus, obs was für mich ist und obs mir dann auch gefällt.

FB jetzt halt mal wieder, weil ich die seit Urzeiten nicht mehr gespielt hab und meinem Ex gern mal ne deftige Revanche verpassen will. Rache ist süss ^^

wenn er immernoch sorc spielt würd ich an deiner stelle auch FB spielen ^^

(oder nen BM abs built :p )

Oh er spielt sie noch ;)

Das soll dann auch eine "heisse" Überraschung werden *g*

Spiel bitte nie mit einer sorc gegen Kai, er wird dir den Gefallen am PvP rauben und du wirst die Sorc in den Schrank stellen und verstauben lassen. Spiel lieber gegen mich *g* bin sehr endgegen kommend und gegen mich ist ein Sieg sicher leichter als gegen Kai ;)

Laha schrieb:
Dachte du wärst neutral Jessie...

Das bin ich auch :) Aber das muss dann einfach auch noch sein, einmal nur !

@ Heiko

Ich weiss schon, dass ich mich an meinen "Chef" besser nicht wagen sollte :lol: Hab schon mitbekommen, wie einige relativ kleinlaut aus nem Duell zurückkamen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben