• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
done und nice infos gekriegt :p

Jetzt widme ich mich aber erstmal wieder dem RL, danach guck ich mir meine Chars an und treib Tradeables auf :top: Den Namen für die Sorc hab ich immerhin schon, das ist schonmal was

Shadeva schrieb:
@ Heiko

Ich weiss schon, dass ich mich an meinen "Chef" besser nicht wagen sollte :lol: Hab schon mitbekommen, wie einige relativ kleinlaut aus nem Duell zurückkamen ^^
Also ich habe immer ganz LAUT geflucht :cool:

harry_haller schrieb:
lust ja, ping nein^^

hab nen geiles lied wiederentdeckt^^

soad - suggestions

Hab keenen Bock mehr FFA, hatte zwar nettes TvT mit ieinem von Nicks Freunden gegen 2 Sorcs , aber jede Java hat Fc... und da war noch son übler Nec, der iwie zuviel Fc hatte ~~

10% sind kaum zu schaffen (so wie andre dann halt^^)

Also ich finde da übertreibst du maßlos. Du schaffst locker 50/50 gegen mich, zumindest im Closed. Im Open läufts für mich etwas besser wobei da auch dein Ping dran schuld ist behaupte ich mal. Denn vom Equip her ist deine Soc nich viel besser als mein Barb.

mahlzeit. :)

frage : ich schreib morgen 3 stunden italienisch klausur (textanalyse + grammatik) und komme atm über "ich heiße..." kaum hinnaus.. meint ihr das ist noch zu schaffen, wenn ich so ggn ~ 7 uhr anfange zu lernen?

Juhu, ich hab grad Metal Gear 2 im Keller gefunden ^^
Jetzt installier ich seit halb fünf, und bin bei 53 Prozent.

ne alles nix mehr wert :D

kannst ruhigen gewissens an den lieben dre weiter verschenken. :clown:

btw ich hab übrigens wieder zugeschlagen. nur hab ich auch ordentlich aufs maul bekommen. ich glaub ich bau mir mal n bvc mit block.

auch das verschenken von alle bl items ist verboten. ban all plskekenp!!!!!!!!111111

Dr.Dre schrieb:
ne alles nix mehr wert :D

kannst ruhigen gewissens an den lieben dre weiter verschenken. :clown:

btw ich hab übrigens wieder zugeschlagen. nur hab ich auch ordentlich aufs maul bekommen. ich glaub ich bau mir mal n bvc mit block.

willste damit bvcs nerven? Gib deinem baba gegen amas doch einfach mel nen storm ed/dex und arre ed/dex mit dual ravens, block sollte hoch gennuch sein.^^

ja dann soll er halt den char ins game bringen, ich nk ihn 20 mal. da droped dann eh irgendwann das zeugs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben