• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will doch keine konkrete ws sondern nur ne aussage ob die items in nl noch zu gebrauchen sind oder obs die als werbegeschenke gibt -.-

ABC-Baer schrieb:
willste damit bvcs nerven? Gib deinem baba gegen amas doch einfach mel nen storm ed/dex und arre ed/dex mit dual ravens, block sollte hoch gennuch sein.^^

so in etwa wär der plan. nur hätt ich halt mit botd noch 30dex mehr.

dann noch n paar max/ar/dex charms ins inventar und fertig is der maxblock bvc^^

also wenn ich blocken muss (in ladder gibt's da noch keine ama) also nur gegen andere BvC's, find ich cat's eye auch nich verkehrt.

Hatte noch nie Lust zu rechenen, ob das dex wirklich vorteile gfegenüber dem todschlag und skill von HL hat, aber vom reinen Gefühl her, bringt's einiges.

Dr.Dre schrieb:
so in etwa wär der plan. nur hätt ich halt mit botd noch 30dex mehr.

dann noch n paar max/ar/dex charms ins inventar und fertig is der maxblock bvc^^

naja charms eher net. Zur not eben 60 dex helm.^^ Ein 57dex/120ed helm stelle ich mir gegen amas schon nützlich vor. Dmg boost ist eben enorm.

Ab 60% block dürfte eine ama aber fast chancenlos sein.

.Amun-Ra. schrieb:
ich will doch keine konkrete ws sondern nur ne aussage ob die items in nl noch zu gebrauchen sind oder obs die als werbegeschenke gibt -.-

naja werbegeschenke sind es sicher net, aber wirklichen wert hat es leider auch net mehr

Eine Stunde lang nichts passiert?
Ich geh ins Bett, bis morgen.

Dochdoch, hier passiert einiges !

Hab mir grad die Fire Guides angeguckt und mich doch glatt verliebt ... son bissken :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben