.Amun-Ra.
Guest
ich will doch keine konkrete ws sondern nur ne aussage ob die items in nl noch zu gebrauchen sind oder obs die als werbegeschenke gibt -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ABC-Baer schrieb:willste damit bvcs nerven? Gib deinem baba gegen amas doch einfach mel nen storm ed/dex und arre ed/dex mit dual ravens, block sollte hoch gennuch sein.^^
Dr.Dre schrieb:so in etwa wär der plan. nur hätt ich halt mit botd noch 30dex mehr.
dann noch n paar max/ar/dex charms ins inventar und fertig is der maxblock bvc^^
harry_haller schrieb:merlin lust auf priv duels grad?
in ladder ofc
Spheriks schrieb:Ping in Ladder besser als in NL?^^
harry_haller schrieb:ping in sub besser als zuhaus
Spheriks schrieb:Weiss ich doch.^^
Haupstache du hängst inner Bibliothek und zockst.^^
.Amun-Ra. schrieb:ich will doch keine konkrete ws sondern nur ne aussage ob die items in nl noch zu gebrauchen sind oder obs die als werbegeschenke gibt -.-
Ist zwar keine Musik, aber genauso "interessant":harry_haller schrieb:SoaD - Suggestions
methamorvere schrieb:feiner song
allerseits