• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff.. Cs... Swat spiel ich
8a4d_2.JPG

^^

olol, is sogar swat².^^

Und ich wühl mich nach wie vor durch den Guide *g*

D2 hat mehr Style als das ... Dings da :top:

Pack den Barb aus und geh paar Chars überfallen ?

Oder poste hier ne Runde mit mir und den andren ;)

huch *g*

Stell doch mal nen LB Duell Event auf die Beine für alle Interessenten ? Dann hast was zu tun :top:

ich find ligen oder events immer insofern doof, dass dann auf einmal die leute ganz anders drauf sind wenns ums gewinnen geht.

zB fangen sie an, total übertrieben defensiv zu spielen usw. find ich immer schade =[

Etwas Ehrgeiz ist immer gut :)

Ganz ohne einen Preis, sondern lediglich um mal ein wenig Werbung zu machen und vielleicht den einen oder andren Neuling zu animieren ? Es wird immer solche geben, die dann ganz verbissen zu Werke gehen, aber damit muss man umgehen können.

Ich bin grad etwas in der Zwickmühle :

Mach ich mir die High ES maxblock Sorc oder nehm ich die 50/50 ? Hm ...

Shadeva schrieb:
Etwas Ehrgeiz ist immer gut :)

Ganz ohne einen Preis, sondern lediglich um mal ein wenig Werbung zu machen und vielleicht den einen oder andren Neuling zu animieren ? Es wird immer solche geben, die dann ganz verbissen zu Werke gehen, aber damit muss man umgehen können.

Ich bin grad etwas in der Zwickmühle :

Mach ich mir die High ES maxblock Sorc oder nehm ich die 50/50 ? Hm ...

Wenn du keine lust hast jedes mal vorm duel zu precasten (skiller wechseln und so...), dann spiel 50/50. Wenn es dir nix ausmacht, dann spiel 95 es :>

Nja was heisst ausmachen ....

Du kennst doch die dämliche Frage: Was ist besser ? :lol:

Ich tendier da schon eher zur ersten Variante, gefällt mir irgendwie besser *g*

smiter remake is 91 torsten
am wochenende 92 und er is ausgeskillt
dann up to 96 für life und bissl mehr def xdd

weiß nur noch nicht wieviele skiller etc ^^

Das prob am 50/50 Build ist das er ziemlich teures wechsel Equip brauch... wenn ich da nur an Chris sein schild vs dudus denke, da wirds dann halt teuer. Deswegen hab ich mir auch nen full ES build gemacht. Würd ich dir auch empfehlen, vorallem kann man den in der Regel auch sehr bequem ohne precast spielen. Ich zocke meine 95% es soc auch fast nur auf 75. Ist halt schwerer aber nur so wird man besser.

Ergo erste Variante ....

Brauch halt noch einiges an Equip bis sie fertig sein wird, aber das lässt sich richten :) Du meinst also, ich könnte mir das ganze Memory Gedingens auch schenken ..

Shadeva schrieb:
Nja was heisst ausmachen ....

Du kennst doch die dämliche Frage: Was ist besser ? :lol:

Ich tendier da schon eher zur ersten Variante, gefällt mir irgendwie besser *g*

Naja vorteile sind von der 95 es sind halt, dass man gegen foh palas, blizz sorcs, auradins und so bessere Chancen hat. Außerdem bringt liferep weit mehr, da man halt nit so viel life verliert. Dann isses viel besser gegen magie schaden, also necs und hdins (die stunnen einen vor allem nicht).

Nachteile sind imho vor allem precast (mich nervts echt^^) und dann halt ow und psn dmg... Außerdem sind 50/50 sorcs in elementar dmg shootouts normalerweise besser...

Man kann natürlich auch noblock 95 es sorc ohne precast spielen.. Man hat halt nur 14-15k dmg oder so, aber ich würd das wohl machen, wenn ich es sorc spielen würde^^

smiter remake is 91 torsten
am wochenende 92 und er is ausgeskillt
dann up to 96 für life und bissl mehr def xdd

weiß nur noch nicht wieviele skiller etc ^^

nice :>
Müssen ma im bnet oder so reden btw, hab ma ne frage xD

Brauch halt noch einiges an Equip bis sie fertig sein wird, aber das lässt sich richten Du meinst also, ich könnte mir das ganze Memory Gedingens auch schenken ..

Hast 2 möglichkeiten.

1. Du gehst auf 95% ES Build. Dann kannst du entweder mit full precast spielen auf 95% halt oder ganz ohne precasten auf 75-76.

2. Du packst keinen Punkt in ES sondern maxt nur TK. Dann kannst du mit full Precast auf 90% ES gehen oder kannst nur mit memory ancasten für 7x% ES. Vorteil du hast deutlich mehr dmg weil dir keine Synergien fehlen.

Würd ich davon abhängig machen ob du vorhast öfter mal zu precasten oder nich, und ob du pub games besuchen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben