Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Etwas Ehrgeiz ist immer gut
Ganz ohne einen Preis, sondern lediglich um mal ein wenig Werbung zu machen und vielleicht den einen oder andren Neuling zu animieren ? Es wird immer solche geben, die dann ganz verbissen zu Werke gehen, aber damit muss man umgehen können.
Ich bin grad etwas in der Zwickmühle :
Mach ich mir die High ES maxblock Sorc oder nehm ich die 50/50 ? Hm ...
Shadeva schrieb:Nja was heisst ausmachen ....
Du kennst doch die dämliche Frage: Was ist besser ?
Ich tendier da schon eher zur ersten Variante, gefällt mir irgendwie besser *g*
smiter remake is 91 torsten
am wochenende 92 und er is ausgeskillt
dann up to 96 für life und bissl mehr def xdd
weiß nur noch nicht wieviele skiller etc ^^
Brauch halt noch einiges an Equip bis sie fertig sein wird, aber das lässt sich richten Du meinst also, ich könnte mir das ganze Memory Gedingens auch schenken ..