• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh ich denke, ich werd doch schon mal das eine oder andre public besuchen, selbst wenns nur Frustpotential beherbergen wird ...

Ergo 95% ES Build mit den 5 Punkten in ES und Memory und dem ganze Zeug *g*

Dragon0685 schrieb:
Hast 2 möglichkeiten.

1. Du gehst auf 95% ES Build. Dann kannst du entweder mit full precast spielen auf 95% halt oder ganz ohne precasten auf 75-76.

2. Du packst keinen Punkt in ES sondern maxt nur TK. Dann kannst du mit full Precast auf 90% ES gehen oder kannst nur mit memory ancasten für 7x% ES. Vorteil du hast deutlich mehr dmg weil dir keine Synergien fehlen.

Würd ich davon abhängig machen ob du vorhast öfter mal zu precasten oder nich, und ob du pub games besuchen willst.

3. Du spielst noblock und packst 1x punkte auf es und 20 auf tk und castest nur mit memory an. Das geht ganz schnell, und du hast wohl noch so 15k dmg oder so..

wenn du hoch genug lvlst hast du 14-15k dam bei 94% es ohne precast auf fb soso

das war ne zeitlang so der standard jsp build^^

btw ich finds ne frechheit diese diskussion ohne mein zutun zu führen :p

Wtf? Es gibt 3 Teile vom Horoskopmörder, als ob 1 nich gereicht hätte. ~~

Jemand noch da für ne halbe Stunde NLdools, sonst hau ich mich vor die Glotze..^^

RoC-Mf schrieb:
3. Du spielst noblock und packst 1x punkte auf es und 20 auf tk und castest nur mit memory an. Das geht ganz schnell, und du hast wohl noch so 15k dmg oder so..

Was wohl die schlechteste Variante ist da non block...aber das is meine Meinung. Finds aber auch unsinnig aus Faulheit soviele punkte zu verschwenden. Wenn man GM spielt macht man eh kein 9x% ES und wenn man BM spielt kann man sich die mühe schonmal machen...

jops, a fräschhheit is däs.

Den build meint ich ja.. und der is eigtl sogar ziemlich gut, problem is halt nur das hohe level..

Spheriks schrieb:
Wtf? Es gibt 3 Teile vom Horoskopmörder, als ob 1 nich gereicht hätte. ~~

Jemand noch da für ne halbe Stunde NLdools, sonst hau ich mich vor die Glotze..^^

möh schreib lieber den psn nec guide

Ich hab extra nicht mehr gepostet bis Du gekommen bist :p Immerhin wird die Sorc nach einem Deiner Guides entstehen !

Also precast, kein precast ... was denn nu ?! :lol: Memory? Ja ? Nein ? Vielleicht ? Liegts an meinen Kopfschmerzen dass ich heute nur bedingt was versteh oder ... nee liegt daran :top:

Phil zockt JA2????
Ich hoffe schwer du hast min. 1.13 Patch!!!1 :p

Wie soll ich nen vt equippen, sodass ich kein wechseleq brauche, 4x dr hab und fcr+lifetap?

harry_haller schrieb:
50/50 low es mb und basta :p

is eh DER BESTESTE SORC TYP, BESSERER ALS WIE ALLE ANDEREN!

So sei es !

Und wenn ich damit nicht zurecht komme, dann bist Du an allem Schuld und ich darf Dich auf Ewig versklaven, nur dass Dus gleich weisst ! :p

Es gibt halt diverse Varianten ne Soc aufzuziehen, wir können dir nur die Varianten nennen, entscheiden musst du selbst.

Ich habe ne 95% ES soc die ich halt meist auf 75% ohne precast spiele. Hab 1,4k life und 3,4 k mana bei 42 fhr, max block und bei bedarf auch max res.

Sehr solides Gesamtpaket, bin ziemlich zufrieden mit ihr. Hab 55 Vita gestattet um die 1,4k life zu kriegen so das ich nich nach 2 mal ow direkt in lh reichweite bin. sonst halt mb und ene rest.

Im nachhinein würde ich wohl statt whitstans/mosars mit kokomal spielen damit ich MB und Max Res auf einmal habe.

Shadeva schrieb:
So sei es !

Und wenn ich damit nicht zurecht komme, dann bist Du an allem Schuld und ich darf Dich auf Ewig versklaven, nur dass Dus gleich weisst ! :p

du stehst wohl auf so sklaven zeugs was?^^
du alte domina

zu den builds:
ich find es ist eher ne glaubensfrage.
wirklich besser oder schlechter ist kein build, hängt halt von der spielweise ab.
ich zb spiele gern sehr offensiv und da wäre ein noblock build wohl eher mein tod^^

wenn du ne allzweck sorc ohne precast willst, dann mach halt bis auf 85% es oder so, damit kommt man super zurecht und du verlierst nicht zu viel dam!

ich spiele auch mit 16k dam, das reicht allemal!

€:
@tmd: jo pvm is nova/blizz mb >> all^^

RoC-Mf schrieb:
Wie soll ich nen vt equippen, sodass ich kein wechseleq brauche, 4x dr hab und fcr+lifetap?

Wenn er gut is kannst ihn mir schicken, dann brauch ich mir selbst kein mehr machen.
Meiner hatte immer wechselequip, mindestens Griff und CoA.
Sind nur 2 Items aber bringen so dermaßen viel das ich darauf nie verzichten könnt.
Auf die CoA noch eher, aber dann isses gegen Dudus immer dumm...

Mit Griff sind die 75fc ja kein Problem.
Mit Spirit is halt dein FoH lower aber dann kannst mit CoA zocken.
Wären dann halt 39 dr. Auf 40 isses bisschen dumm mit 75 fc.
Breakpoint davor sind doch 48 oder so, richtig?
Dann kannst noch nen Dungo nehmen und hast deine max dr, könntest sogar eine Ber raus und -req@ reinmachen.

Ich und alte domina! :autsch:

Ich werd das so machen wie immer und mich einfach mal durchtesten :top: Das womit ich am besten zurande komme und was mir gefällt, das behalt ich dann bei und alle sind zufrieden, ne ?

Bah, heute ist nix gut, ich kapier effektiv nur die Hälfte *auf der Suche nach Aspirin ...*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben