Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Hast 2 möglichkeiten.
1. Du gehst auf 95% ES Build. Dann kannst du entweder mit full precast spielen auf 95% halt oder ganz ohne precasten auf 75-76.
2. Du packst keinen Punkt in ES sondern maxt nur TK. Dann kannst du mit full Precast auf 90% ES gehen oder kannst nur mit memory ancasten für 7x% ES. Vorteil du hast deutlich mehr dmg weil dir keine Synergien fehlen.
Würd ich davon abhängig machen ob du vorhast öfter mal zu precasten oder nich, und ob du pub games besuchen willst.
RoC-Mf schrieb:3. Du spielst noblock und packst 1x punkte auf es und 20 auf tk und castest nur mit memory an. Das geht ganz schnell, und du hast wohl noch so 15k dmg oder so..
Spheriks schrieb:Wtf? Es gibt 3 Teile vom Horoskopmörder, als ob 1 nich gereicht hätte. ~~
Jemand noch da für ne halbe Stunde NLdools, sonst hau ich mich vor die Glotze..^^
harry_haller schrieb:50/50 low es mb und basta
is eh DER BESTESTE SORC TYP, BESSERER ALS WIE ALLE ANDEREN!
DER BESTESTE PVP SORC TYP, BESSERER ALS WIE ALLE ANDEREN!
Shadeva schrieb:So sei es !
Und wenn ich damit nicht zurecht komme, dann bist Du an allem Schuld und ich darf Dich auf Ewig versklaven, nur dass Dus gleich weisst !![]()
RoC-Mf schrieb:Wie soll ich nen vt equippen, sodass ich kein wechseleq brauche, 4x dr hab und fcr+lifetap?