• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jessie, ich hab hier noch so 150 Aspirin oder so.

Torti, wie gesagt, wenn du nen v/t im closed machen willst würd ich dir helfen, paar Sachen hab ich noch. Hab halt keine Lust auf PvM... wobei eine Runde geht immer xxddd

gn8 Juli ^

Shadeva schrieb:
Ich und alte domina! :autsch:

Ich werd das so machen wie immer und mich einfach mal durchtesten :top: Das womit ich am besten zurande komme und was mir gefällt, das behalt ich dann bei und alle sind zufrieden, ne ?

Bah, heute ist nix gut, ich kapier effektiv nur die Hälfte *auf der Suche nach Aspirin ...*

kein bock auf sex gehabt und nun fake aspirin einwerfen?

Laha schrieb:
Jessie, ich hab hier noch so 150 Aspirin oder so.

Torti, wie gesagt, wenn du nen v/t im closed machen willst würd ich dir helfen, paar Sachen hab ich noch. Hab halt keine Lust auf PvM... wobei eine Runde geht immer xxddd

gn8 Juli ^

jops will wohl einen im closed machen, hab darauf irgendwie bock^^ Für hilfe bin ich immer zu haben :>

ps

@jessi: ignorier nick einfach, wie alle anderen hier auch :>

Aldibier schrieb:
kein bock auf sex gehabt und nun fake aspirin einwerfen?

Keinen guten Spruch auf Lager gehabt und deswegen sowas genommen?

@ Laha

Thx, die die ich schon genommen hab helfen nicht, ätzend sowas

RoC-Mf schrieb:
jops will wohl einen im closed machen, hab darauf irgendwie bock^^ Für hilfe bin ich immer zu haben :>

ps

@jessi: ignorier nick einfach, wie alle anderen hier auch :>

vouch, der labert nur müll, also ignorieren.

harry_haller schrieb:
du stehst wohl auf so sklaven zeugs was?^^
du alte domina

zu den builds:
ich find es ist eher ne glaubensfrage.
wirklich besser oder schlechter ist kein build, hängt halt von der spielweise ab.
ich zb spiele gern sehr offensiv und da wäre ein noblock build wohl eher mein tod^^

wenn du ne allzweck sorc ohne precast willst, dann mach halt bis auf 85% es oder so, damit kommt man super zurecht und du verlierst nicht zu viel dam!

ich spiele auch mit 16k dam, das reicht allemal!

€:
@tmd: jo pvm is nova/blizz mb >> all^^

Wenn du mir Shady noch ein mal alt nennst zieh ich dir bei lebendigem Leibe die Haut ab und leg dich in Chilisauce ein.

TenthManDown schrieb:
Und wer soll das dann bitte ESSEN?

Essen? Der bleibt da liegen, wenn er kurz vorm abkratzen ist wird er wiederbelebt und wiederhergestellt. Wenn er dann wieder ok ist gehts von vorne los.

Ah die, jop so in der Richtung.

EDIT: Nur das die Soße nicht erschlagen wird.

das warn adler und die leber von prometheus..

ins kurzform:

zeus und prometheus haben sich zerstritten und dann hat zeus prometheus bestraft und ihn an nen berg gekettet, wo am tag ein adler seine leber bei lebendigem leib auffrisst und diese über nacht wieder nachwächst. Am nächsten Tag wieder von vorne :>

/e: slow³

richtig von zeus (oder seinem römischen zwillingspruder) für seine anmaßung bestraft ;) (nichtmal zerstritten prometheus bringt dne menschen das feuer die sich daraufhin von zeus abwenden , ) )

nen guter nachbar ovn sisiphus ;)

Schau schau, man lernt im LB noch andres als PvP *g*

Die Story kannte ich nicht ...

kannste bei ovid nachlesen (sofern lateinkundig) irgend ne griechische version gibts sicher auch noch muss mal schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben