• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau schau, man lernt im LB noch andres als PvP *g*

Klar ! Sonst wäre ich ja nicht hier. ;). Hier lernt man einiges ^^ besonders, wenn es mal wieder um die aktuellen Abkürzungen geht.
Außerdem h aben ja einige von hier schon im Turm/Blub vorbeigeschaut

Laha schrieb:
Phil zockt JA2????
Ich hoffe schwer du hast min. 1.13 Patch!!!1 :p

Ich find meine Cds ja nimmer. ~~'
Hab insofern Patch 0.

Hab mal wieder Fantasy Tennis gespielt... DAS ist Abwechslung.

Haunse, ich schlaf jetzt mal cremige ~11h. :>

mein Latein ist stark beschränkt ;)

Vielleicht les ichs mir mal durch, wobei das derzeit einfach keinen Vorrang hat :) Gibt so vieles zu tun ..

TenthManDown schrieb:
Mein schatz wills lernen :zzz: Extra Latein Kurse zum selber lernen gekauft. Kann er dir ja mal schicken^^

So :hy: Nachti

Nah lass mal, ich beschränk mich demnächst drauf, meine Englisch- und Französischkenntnisse erneut aufzufrischen. Erstaunlich wie schnell man sowas wieder verliert ...

Schlaf schön :hy:

hey pat ich hatte vor ladder reset übrigens noch ne nova/blizz gebaut!

wollte die komplettieren und dann vorstellen, aber dann kam reset -.-

hab nur 1-2 pics zum glück vorher gemacht^^

Tja, zwar der erste im Bett, dafür steh ich hier Stramm.
Guten Morgen :hy:

Wollen wir mal uppen?

Schönen guten morgen! Der Heiko ist auch wieder aufm Berg und Grüßt alle Leichen*g*

Vielen Dank an Chris, Andre Moe und die zwei mir unbekannten !! Waren sehr nette aufschlussreiche Duelle gestern Abend, müssen wa öfter machen :fight:

@Andre du weisst bescheid wegen heut Abend :read:

man es gibt grad echt nette skiller für meine trapsin hier im forum, aber ich kann nix bieten -.-

na jungens, alles fit?
Hock hier im Moment im PC raum .. spannend wie sau und nachher geht der "Untericht" weiter ~~
Und des Schlimmste ist, dass ich bei meinem Kreuzworträtsel nimmer weiter komm =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben