• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Link ?

Guten Morgen :hy:

is ladder :p

naja ich muss wieder rushen, dann geht das, aber atm neben der arbeit duell ich lieber um auf der assa besser zu werden^^

die hat ja 3,2-3,6k life je nach setup, damit bin ich ja voll duelfähig, von daher stresst das mit den skillern nich so :)

^hi manu gerade deinen trade durchgezogen, die runen liegen auf dem nec. bin selbst nciht so viel daheim zur zeit, muss mal sehn dass ich meine fools los werde

Wenn ihr mir alles wegnehmt, dann bleibt mir ja nur noch das cuben :motz:

Naja, auch da kann sehr schönes bei rumkommen :D

Hehe, nee ich cub meine Baalcharms ;)

Pul? Hab ich auch noch 2 rumliegen ... oder warens 3 ?

wollte mir eigentlich noch n paar gems dafür besorgen aber dafür ist zur zeit nicht genügen d2 angesagt :P

naja dann hau ich die wieder raus, oder will sonst wer? ^.^

hab gestern acid mit seinem shaper duellt

gibt es was langweiligeres als sorc vs 90fres shaper?^^

vielleicht gegen meinen 90res Liga BarB? Ich wollte ja mit Infernos aber dann bist du einfach weg.

@ Jessie, ich dachte du möchtest dir eine fb Sorc machen was willste denn da mit trap skillern?

Hmm grad schoene scharfe Chillisauce gekauft .. da reicht nen 4tel voller teelöffel und du gehst ab ^_^

MoH_Hawk schrieb:
vielleicht gegen meinen 90res Liga BarB? Ich wollte ja mit Infernos aber dann bist du einfach weg.

@ Jessie, ich dachte du möchtest dir eine fb Sorc machen was willste denn da mit trap skillern?

naja nimmt sich kaum was^^

ja sry war dann @ ladder

so und nun muss ich gleich zur arbeit :)

€: wann bekomm ich endlich nxt avatar? langsam nervt mich die spinne^^

tjo ich weiß ja auch nicht ... ich glaub entweder man liebt shaper oder man findest sie total langweilig :D

bei inden diabloii foren is auch einer, der fast ausschließlich shaper spielt. (Kiba)

ne pure trapse hätt ich auch gern ... mal sehn.

btw hab gestern mit mat (Dagon oder wie er bekannt is) mein assa setup getestet ... ging ganz gut.
hat zwar öfters gewonnen als ich, aber wenn man mal nimmt dass ich im moment nur 65% block und 65fc spiele, aber später 102fc und 75% block haben werd ... mal sehn wies wird.
gegen die ganzen mittelmäßigen barbs wirds sicher langen. mat fand das setup auf jeden fall gut und ich auch

aha also switched du auf hoto storm?^^

€: btw ich find pure trapper geil, vor allem so wie ich sie hab^^

klar is bei mass abs licht aus, aber man kann geil damit duellen, vor allem viel action, ich spiel auch nur aggro style^^

OFF TO WORK NOW

bin gegen 23:00 wieder da :p

€:
heiko ich würd gern ma was mit dir trainieren wenn du lust hast ;)
so nah wie möglich an dir duellen ohne getroffen zu werden ;)

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ne pure trapse hätt ich auch gern ... mal sehn.

Eine gute Idee damit kannste auch bei jedem TvT teilnehmen ohne große Beachtung der Regeln. Vielleicht haste ja List dran wenn die Trapper fertig ist :rolleyes:

@ Chris, gern aber wenn du mit max Block spielst darf ich 90res und ich darf ow usen ! Ich kenne auch viele andre gute pvpler die ich dann bei hohlen kann für etwas abwechselung*G* Hast du schonmal gegen Kai gespielT?

ne. spirit storm. für 86 fhr gegen leap :)

und ich sag ja schon immer dass assa ein geiler, actionreicher char is^^
wer denkt, trapsen wären camper chars, hat einfach null ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben