• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:no: wenn das Andre liest ^^
Leap = KB = keine fhr ani = kein fhr nötig/hilfreich .. so war's doch oder net?!

willst du die dann dauerhaft mit Spirit CS (oder PB? ^^) spieln??

Un warum duelled ihr eigentlich so viel mit den MoHs grade? ^^ Hab nur letztens mitm Hdin gegen Kai gespielt, aber sonst noch nie welche duelled. Ihr spielt dann schon im "FFA-Style" oda?

MoH_Hawk schrieb:
vielleicht gegen meinen 90res Liga BarB? Ich wollte ja mit Infernos aber dann bist du einfach weg.

@ Jessie, ich dachte du möchtest dir eine fb Sorc machen was willste denn da mit trap skillern?

ich hab eine Trapperin im 9x Bereich und die hat noch Platz für Skiller ;) Kai ist ihr Pate, muss ich noch mehr sagen ? :D

Wir basteln uns Regeln die halt passen, ist eine Mischung aus Liga PvP und dem FFA pvp. Hat ganz gut geklappt gestern :rolleyes:

dass kb keine fhr animation auslöst stimmt nicht und ist auch schon von titan seal bestätigt.
andre weiß es auch, habs nämlich mal vor ~2 wochen mit ihm getestet.

bin auch am überlegen, vielleicht mal dweb 'um' zu versuchen. wegen widowmaker. zusammen mit switchbug halt.
die meisten bvcs haben ohnehin schon wenig psn resi. wenn einer 75 psn hat, is das eigtl schon die ausnahme. deshalb sollten die -50 von dweb schon was bringen, nur fehlt mir dann halt fhr und hab nur 65fc.
mann ... naja aber was neues testen macht immer spaß.

und spirit/storm wäre nur gegen barbs halt. mit widow auf switch und cta im inv.
klappt ganz gut. whirlen kann man eh nicht bzw kaum, und wenn dann ist es immer riskant.
hab jetzt endlich ne spirit pb wegen wsm -30, falls der barb doom oder sonstiges slow use., hat mich 110 brisen salz gekostet, aber naja... hat halt eben fast keiner.

vanitas.pvp schrieb:
:no: wenn das Andre liest ^^
Leap = KB = keine fhr ani = kein fhr nötig/hilfreich .. so war's doch oder net?!

willst du die dann dauerhaft mit Spirit CS (oder PB? ^^) spieln??

Un warum duelled ihr eigentlich so viel mit den MoHs grade? ^^ Hab nur letztens mitm Hdin gegen Kai gespielt, aber sonst noch nie welche duelled. Ihr spielt dann schon im "FFA-Style" oda?

ich hab gegen acid800s (sry hab den namen schon wieger vergessen) shaper gezockt. Natürlich im Ligastyle. Naja, der wolf hat mich sozusagen aufgefressen. Mit Tele gings so einigermaßen, war aber auch net berauschend.

naja is irgendwie klar, dass ein barb ohne forti und ohne block von nem guten shaper ''aufgefressen wird'' =]

ich gehe einfach davon aus, dass der shaper mit maxblock und max dr gespielt hat.
du nicht dre ;D

Morgen :hy:

wie man schon sagt morgenstund hat gold im mund wenn wer duele will auf scnl soll er base99///666 kommen :D

mfg

hallo zusammen

tja, ohne tele ist ein bvc Wolffutter.
Mit Tele gehts natürlich besser.

Gegen den anderen BvC hatte ich um einiges mehr Probs(sry für mieses Namensgedächnis^^). Hatte aber auch botd/grief+coa und einen anderen Tele-style, wenn ich mich recht entsinne.

In Liga sieht das bissl anders aus. Da sind alle Barbs BvA.
>ein BvA ist unschaffbar. Deswegen müssen Barbs in Liga auch ohne Schout und Bo spielen.
Und selbst dann ist es gegen gute Barbs die BvB Erfahrung haben noch rellativ happig.

jo, war ganz lustig gestern. muss ich öfter mal vorbeischaun bei euch.
:top:

btw, ist hier der postcounter aus?
Und mit wie viel AR laufen 0815 BvCs rum(mit/ohne beast) ?

nur gegen Shaper nicht, wäre sonst nicht zu gewinnen.

Sonst dürfen Barbs natürlich immer BO´n

MoH_Hawk schrieb:
@ Chris, gern aber wenn du mit max Block spielst darf ich 90res und ich darf ow usen ! Ich kenne auch viele andre gute pvpler die ich dann bei hohlen kann für etwas abwechselung*G* Hast du schonmal gegen Kai gespielT?

nene wir spieln mit liddi :p

soll ja auch hartes training sein^^

wobei das ohne leap auch bissl doof ist, weil im ffa style jeder leapt, aber generell kann son training nicht schaden :)

und kai zu duellen is wohl eher zur belustigung oder? da dürfte ich wohl kaum land sehen^^

€: ich depp bin ne stunde zu früh zur arbeit gefahren :eek:

harry_haller schrieb:
€: ich depp bin ne stunde zu früh zur arbeit gefahren :eek:

du noob :P
Wenn du gut genug bist wirst du gegen jeden eine Chance haben. Kai ist kein übermensch den besieg ich doch auch noch^^ n bischen, mit viel Glück, mit viel Beten
:cry:

HUNTANDWHIRLU schrieb:
naja is irgendwie klar, dass ein barb ohne forti und ohne block von nem guten shaper ''aufgefressen wird'' =]

ich gehe einfach davon aus, dass der shaper mit maxblock und max dr gespielt hat.
du nicht dre ;D

ja aber ich bin doch der mächtige dr.dre. kanns ja net geben, dass ich da auf einmal mb, dr oder son zeugs brachen würde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben