• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein sicher nicht ... höchsten noch nen relikt aus ladder 2/3 ;)

ja nu wat, hat leap doch nen fhr zur Folge? -,-

/edit: un was is nu wegen der Fools-Sache von dem Video? da neue Erkenntnisse?

:hy: all :>

jemand lust auf bissl duels vs meine ama?

lb1/1

nee, alle die priv duels scnl wollen lb1/1 kommen!

vanitas.pvp schrieb:
ja nu wat, hat leap doch nen fhr zur Folge? -,-

/edit: un was is nu wegen der Fools-Sache von dem Video? da neue Erkenntnisse?

War wohl nicht so ganz richtig, wie ich titan damals verstanden habe. Es sieht wohl so aus das Leap Knockback verursacht, und zwar nur Knockback im PvP, keine zusätzliche Fhr Animation.

Was aber nicht stimmt ist die Behauptung das Fhr gar keinen Einfluss auf eine Knockbackanimation hat. Eine Knockback Ani besteht aus 2 teilen. Dem Rückstoß weg und einer Fhr Animation die während dieses Weges durchlaufen wird.

Wenn die Fhr animation jetzt kürzer ist als der Rückstossweg bringt einem Fhr nichts, weil man während man noch zurückgeschleudert so oder so nichts machen kann.

Ist die Fhr Animation allerdings länger als der Rückstossweg bringt einem Fhr schon was, da man dadurch länger Handlungsunfähig ist als es eigentlich nötig wäre.

Man kann also nur die dauer der Fhr Animation verkürzen, den Knockbackweg nicht. Da ein beides bewegungsunfähig macht kann es, je nach Situation vom Fhr abhängen, oder halt auch nicht. Wenn ich jetzt noch wüsste wieweit man zurückgeschleudert wird und wieviele Frames dieser Rückstoßweg in Anspruch nimmt könnte ich auch genau sagen welches Framecap man beim Fhr erreichen muss um nicht länger als unbedingt nötig handlungsunfähig zu sein, leider ist über die Dauer des Rückstossweges nichts bekannt.

Aso, und aufgrund der Art wie die Animation programmiert wurde findet der Fhr Part der KB Ani immer NUR in Verbindung mit dem Rückstoss statt. Gibt es keinen Rückstoß dann wird auch keine Fhr Ani ausgelöst. Wer sich also mit dem Rücken zur Wand stellt wird nicht gestunnt.

Verstanden?^^

d.h. wenn man auf offenem feld duellt bringt fhr definitiv sehr viel gegen assas und barbs.

ich konnte zB necs und sorcs mit wenig fhr beim testen einfach nur mit mb + tele/ww erwischen und tanken.
ohne traps.

fhr aber halt auch nur bis zu einem gewissen grad. Ich würde mal tippen das der Rückstoss weg ungefähr bei 6-7 frames liegt. Man sollte also schauen das die Fhr animation genauso lang oder kürzer ist. Bei einer 1x frames langen Fhr animation ist man ggn kb schon ziemlich angeschissen das stimmt.

pah ich hab immer noch keinen plan wieviele pc skiller ich usen sollte ^___^
ich komm echt langsam auf den geschmack nen 9*pc skiller smiter zu zocken, wie torsten immer meinte xddd

hmm jo. life wird meiner meinung nach schon zT überbewertet.

rechne dir genau aus wieviel life du verlierst und rechne dir aus wieviel life du gewinnst.
dann schau dir an wieviele smite treffer du gegen die meisten chars mit pcs und ohne pcs benötigst und ziehst ne bilanz. =]

@ fhr: ich bin immer noch skeptisch weil irgendwie alle amis immer sagen, KB würde 2*fhr dauern. klar, die haben natürlich nicht immer recht, aber mich würde schon mal interessieren, wie sie zu dieser annahme kommen.

ahhh ich war grad mal im ikea ... da gibts so geiles zeug für wenig geld :)
hab schon richtig bock meine neue wohnung einzurichten.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
hmm jo. life wird meiner meinung nach schon zT überbewertet.

rechne dir genau aus wieviel life du verlierst und rechne dir aus wieviel life du gewinnst.
dann schau dir an wieviele smite treffer du gegen die meisten chars mit pcs und ohne pcs benötigst und ziehst ne bilanz. =]

@ fhr: ich bin immer noch skeptisch weil irgendwie alle amis immer sagen, KB würde 2*fhr dauern. klar, die haben natürlich nicht immer recht, aber mich würde schon mal interessieren, wie sie zu dieser annahme kommen.

ahhh ich war grad mal im ikea ... da gibts so geiles zeug für wenig geld :)
hab schon richtig bock meine neue wohnung einzurichten.

im open hab ich folgendes gestestet:
wieviele hits ich vs nen 8.2k life; max dr baba brauch:
9 pcs = 10 hits
5-7 pcs = 11 hits
mit 1-4 warens 12 hits

das life is mir schnuppe; 4.7k life mit 9 pcs schaffe ich wenn ich sogar coa noch use und draculz/cleglawqs/to's etc aber der stack von jeweils 5 all ressis geht verloren T_T
das is mein problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben