Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
methamorvere schrieb:
vanitas.pvp schrieb:ja nu wat, hat leap doch nen fhr zur Folge? -,-
/edit: un was is nu wegen der Fools-Sache von dem Video? da neue Erkenntnisse?
.Amun-Ra. schrieb:boa 9 stunden schule und ich muss gleich weiter zum tennis. suckt das -.-
HUNTANDWHIRLU schrieb:hmm jo. life wird meiner meinung nach schon zT überbewertet.
rechne dir genau aus wieviel life du verlierst und rechne dir aus wieviel life du gewinnst.
dann schau dir an wieviele smite treffer du gegen die meisten chars mit pcs und ohne pcs benötigst und ziehst ne bilanz. =]
@ fhr: ich bin immer noch skeptisch weil irgendwie alle amis immer sagen, KB würde 2*fhr dauern. klar, die haben natürlich nicht immer recht, aber mich würde schon mal interessieren, wie sie zu dieser annahme kommen.
ahhh ich war grad mal im ikea ... da gibts so geiles zeug für wenig geld
hab schon richtig bock meine neue wohnung einzurichten.