• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol in den laddertradeforen is au ein echt lustiger Junge unterwegs ^^
er will seinen trapsk mit 3xlife für das mehr als Doppelte verticken, als er wert is und wundert sich, wenn man ihm das sagt o_O

und argumentieren tut er mit der Preisliste von der letzten Ladder ^^

salv, 205 resi schilde ...

aber moritz, mal im ernst =] du kannst dir eh keine perm 20-5s leisten^^ (ich auch nicht, zumindest is es mirs nicht wert).
:D

btw moritz. hör auf imbecile.

is der beste smiter in eunl den ich kenne und pro bmer^^ nimm seinen rat an :D

HUNTANDWHIRLU schrieb:
salv, 205 resi schilde ...

aber moritz, mal im ernst =] du kannst dir eh keine perm 20-5s leisten^^ (ich auch nicht, zumindest is es mirs nicht wert).
:D

nah leisten nicht aber ich kriege von nem freund der aufhört bissl stuff von seinem vt und so; aber halt net alles, sondern nur bissl; bzw. ich krieg nen ivent^^
nun weiß ich aber net was am besten wäre und scs wären 17+/5s , also net alles 20/5s
wer is imbecile?^^

würde standardmäßig mal pcs ausprobieren, finde den dmg merkt man schon ziemlich.
ansonsten kannst ja auch wechseleq anlegen.

imbecile hmm, keine ahnung wie sein smiter heutzutage heißt. er hat auch nen bvc, der heißt Scum.

wenn du ihn mal im ffa getroffen hast, hat er dich wahrscheinlich Bmed bzw nkt wenn möglich. aber ich hab vor einiger zeit mal seinen smiter duellt und das war echt hart.
er hatte nur 75 resi, dafür slow ohne ende + holy freeze.
trotzdem bester smiter den ich bisher duellt habe, auch wenns bisschen bm war.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
@ fhr: ich bin immer noch skeptisch weil irgendwie alle amis immer sagen, KB würde 2*fhr dauern. klar, die haben natürlich nicht immer recht, aber mich würde schon mal interessieren, wie sie zu dieser annahme kommen.

kann ich dir sagen wie sie darauf kommen. Im PvM, also bei Monstern löst leap erst die Knockback Ani aus, wo ja bereits eine Fhr ani mit drin ist, und nach ende der Rückstossung gibt es nochmal eine einzelne Fhr animation. Im PvP ist das aber etwas anders. Das sowas nich stimmen kann sagt ja auch schon die logik, die meisten Chars haben durchschnittlich 6 frames fhr Anis, wenns 2 x fhr ani wäre käme ja kein Mensch weg nach nem leap, das wären 12 Frames handlungsunfähigkeit...

HUNTANDWHIRLU schrieb:
würde standardmäßig mal pcs ausprobieren, finde den dmg merkt man schon ziemlich.
ansonsten kannst ja auch wechseleq anlegen.

imbecile hmm, keine ahnung wie sein smiter heutzutage heißt. er hat auch nen bvc, der heißt Scum.

wenn du ihn mal im ffa getroffen hast, hat er dich wahrscheinlich Bmed bzw nkt wenn möglich. aber ich hab vor einiger zeit mal seinen smiter duellt und das war echt hart.
er hatte nur 75 resi, dafür slow ohne ende + holy freeze.
trotzdem bester smiter den ich bisher duellt habe, auch wenns bisschen bm war.

nah mit bm und laming hab ich kp; tue ich auch gerne, von daher würde ich sonen build auch nehmen wenn er dann gut is ^____^
naja ressis stack suckt, lohnt sicher der dmg push echt so krass , dann auf lifetab zu erzichten gegen chars gegen die man stack brauch?
fohs sollten so gehen, kriege dann ~230 ressis ohne anya und dann noch 140 ressis vom lr skill (und 95 lr max)
wie hieß sein smite?

kann mich irren aber glaube GoldWrap ^^
geiler name eigentlich für nen ffa char. war schon n guter ''goldfind char'' ^_^

naja, blizz sorcs, auradine und fohs kannste einfach mit charge wegmähen, da brauchste kein LT. gegen vts wär n bisschen stack ganz cool.

private game hat er verweigert...

btw moe der eine von moh hat schon euthanasie als name

HUNTANDWHIRLU schrieb:
kann mich irren aber glaube GoldWrap ^^
geiler name eigentlich für nen ffa char. war schon n guter ''goldfind char'' ^_^

naja, blizz sorcs, auradine und fohs kannste einfach mit charge wegmähen, da brauchste kein LT. gegen vts wär n bisschen stack ganz cool.

looool
goldwrap kenn ich ofc auch LOL
also von pubs und von allem was ich gehört habe haha
fisher hat doch jetzt den namen oda net xd?
was denn gegen vt's?
auch nen ressshield T_T?

nö, da würd ichs anders regeln.

lass dir halt was einfallen mann^^ 20-10s oder so. einfach n paar unten rein ... und den 62lr prelod ring.

und naja, vom verhalten im ffa kann man nicht auf die leute schließen. kannst dir ja mal angucken wie mat mit plodd in ffas spielt wenn er drauf is.
ich scheiß ehrlich gesagt auch auf ffa.

@ erik: ich hab den namen ''Euthanasia''. ich hasse deutsche namen im bnet :D

HUNTANDWHIRLU schrieb:
nö, da würd ichs anders regeln.

lass dir halt was einfallen mann^^ 20-10s oder so. einfach n paar unten rein ... und den 62lr prelod ring.

und naja, vom verhalten im ffa kann man nicht auf die leute schließen. kannst dir ja mal angucken wie mat mit plodd in ffas spielt wenn er drauf is.
ich scheiß ehrlich gesagt auch auf ffa.

@ erik: ich hab den namen ''Euthanasia''. ich hasse deutsche namen im bnet :D

naja 20-10's bringen net viel ; wenn man 5 used gibs 50 ressis, genau wie mit 5 all ress; wenn man dann rest cr used z.B. xdd
wie heißten der prelod ring?

viper eye oder so, ich hab auch 2 davon aber bin zu faul zum nachschaun grade.

und wenn dann musste halt 10 20/10s und nicht 5/5 cr/lr nutzen lol.

naja dachte mehr an 5 all ressis life scs ;(
andere möglichkeit wären 5 pc skiller; sind auchn haufen dmg unterschied zu null oder 3 , sowie ichs getestet habe, aber 9 hat style xdd

mann ... wenn du dich mal entscheiden würdest ~~

es is eh ziemlich wurscht weils an deinem buidl nix MAßGEBLICH ändert.
also hol dir einfach zeug was du schnell bekommst und teste nachher wenn du genug erfahrungen gesammelt hast.
wirst schon sehn ob du lieber dmg oder stack willst, alles andere is theory crafting.

BOON ;D

HUNTANDWHIRLU schrieb:
mann ... wenn du dich mal entscheiden würdest ~~

es is eh ziemlich wurscht weils an deinem buidl nix MAßGEBLICH ändert.
also hol dir einfach zeug was du schnell bekommst und teste nachher wenn du genug erfahrungen gesammelt hast.
wirst schon sehn ob du lieber dmg oder stack willst, alles andere is theory crafting.

BOON ;D

^___^

k, dann erstmal 4x pc skiller. ein pc skiller sollte eh ungefähr dem preis von 3*17+/5s entsprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben