• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne vom preis her. skiller kosten seit ladder reset nicht mehr viel weil ladder anscheinend cuber paradies is.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ne vom preis her. skiller kosten seit ladder reset nicht mehr viel weil ladder anscheinend cuber paradies is.

mhhh k ^__^
dann wäre es ja vllt schlauer die life/5s zu nehmen und dann zu tradn aber glaube dazu bin ich einfach zu faul^^

neue iPods :>

btw moritz hör doch einfach auf mich und spiel nen 9*pc skiller pala ^^
Wenn du willst, kalk ich dir auch den dmg wenn du mir stats sagst.. Also: offweapon ed, str mit eq, hs + smite level (mit 0 pcs) und dmg von grief.

btw:

nub willowisps!

Dr.Dre schrieb:
lol gieb or i scamm?

Da wollte ich auf QUOTE klicken, klicke aber aus Versehen auf dieses ICQdings... und was seh ich?^^

ICQ kennt dich und deine Vorlieben, DRE!

Ausserdem bin ich Scammerphil. ~~

Jemand Lust auf NLdools?

Wenn ich mit den hausaufgaben fertig bin gerne :>

btw @benjamin (falls der da is :p)

Was hastn du noch so an vt equip?

RoC-Mf schrieb:
Wenn ich mit den hausaufgaben fertig bin gerne :>

btw @benjamin (falls der da is :p)

Was hastn du noch so an vt equip?

Sachen die mir so spontan einfallen sind:

Griff 19/14
Grief 359/3X IAS sollte aber glaub reichen
Cta 6/6/4 oder so xxxddd
Arach

Is so das was mir einfällt, kann sein das noch mehr uniques und rare dabei sind die was bringen. Eni hat zu hohe str., würde eigentlich gern ne mp nehmen. Ansonsten halt noch sowas wie TO-Gloves und solche peanuts. Hab aber noch 2 Accs von Kumpels die ich dann verticken könnt...

naja nen perfektes griff könnt ich billig von nem m8 kriegen :>

cta habsch glaubsch noch und nen grief hab ich auch noch 39x oda so ;)

Mein problem is, dass ich nit weiß wie ich equippen soll, sodass ich dr und fcr und so hab^^

Spheriks schrieb:
Da wollte ich auf QUOTE klicken, klicke aber aus Versehen auf dieses ICQdings... und was seh ich?^^

ICQ kennt dich und deine Vorlieben, DRE!

Ausserdem bin ich Scammerphil. ~~

Jemand Lust auf NLdools?

ach fuck und ich dacht im icq is man eh anonym :D

meine classic sorc is übrigens schon lvl 42.... das rockt ordentlich

RoC-Mf schrieb:
naja nen perfektes griff könnt ich billig von nem m8 kriegen :>

cta habsch glaubsch noch und nen grief hab ich auch noch 39x oda so ;)

Mein problem is, dass ich nit weiß wie ich equippen soll, sodass ich dr und fcr und so hab^^

Kommt drauf an. Wenn man Spirit immer behält reicht ja nen Helmwechsel von Griff auf CoA um auf die fc werte zu kommen. 10fc amu + 10 fc ring + 30-35 spirit sind die 48 (wenn da nen cap is ^) und halt mit griff sinds 75 fc ggn caster. Dann is man bei den gloves auch freier. Dracs, Bloods, etc.

Meiner hatte immer den stash + cube voll mit wechselequip ^^
Aber so wirds am leichtesten sein, dann is zwar der FoH und smite nich so hoch wie mit Zaka aber man muss sich da nich so derbst verrenken bei jedem Gegner...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben