Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RoC-Mf schrieb:naja nur mit spirit zu spielen hab ich auch kein bock drauf^^ Viel zu wenig def und so imho :<
Überleg schon fast, ob ich mit exil spiele^^
hab nich groß lust auf wechseleq..
RoC-Mf schrieb:Denke eigtl auch, dass ich upd hoz benutze.. allein schon weil man dann viel einfacher coa oder so tragen kann. Aber bin halt noch nit sicher^^
könnte auch upd zaka "ber" +griffon "ber" + trangs und spirit spielen. Dann hät ich immerhin 39 dr, 75 fcr und auch noch nett foh dmg. Weiß halt nich wirklich, was fürn fcr cap ich wirklich brauch in duels =/ 55fhr hät ich auch noch (48er cap)
Muss ich ma im open testen... bräuchte jemanden der viele chars hat und open hosten kann :/ Da kenn ich eigentlich nur einen, ne andre?^^
/edit: hmm storm.. naja^^ man verliert halt schon viel res im gegensatz zu exil/zaka.
Aber ist eigentlich keine schlechte idee^^
Dragon0685 schrieb:Ich bin wohl unentbehrlich^^
könn wa gerne machen, aber dann morgen, heute nichmehr.
Mit Zaka und Spirit??? ^
Zaka ber und Griff ber würd auch gehen.
Schenkt sich aber vom dmg her wohl nich soo viel.
Ich glaub ich mach morgen wenn ich Zeit find mal beide v/t's und schau mir an auf welche Werte ich so komm.