• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja nur mit spirit zu spielen hab ich auch kein bock drauf^^ Viel zu wenig def und so imho :<

Überleg schon fast, ob ich mit exil spiele^^

hab nich groß lust auf wechseleq..

RoC-Mf schrieb:
naja nur mit spirit zu spielen hab ich auch kein bock drauf^^ Viel zu wenig def und so imho :<

Überleg schon fast, ob ich mit exil spiele^^

hab nich groß lust auf wechseleq..

Mit Exil is schon gut. Aber dann fallen halt die bis zu 35fc weg...
Ich finds mit 75fc einfach angenehmer gegen schnelle caster.
Man könnt aber trotzdem drauf kommen, nimmt man halt TO gloves.
Nur müsst man dann halt 20fc auf Amu haben um wenigstens 48fc zu bekommen.
Man könnt zwar Dungo weglassen wegen LT, aber... obs sich lohnt...

für pubs kannste ja mit exil zocken. Und bei richtigen duellen kannste dich dann übers wechselequip anpassen, oder halt nich, ist ja dir überlassen. Ich persönlich würde nen V/T allerdings mit Zaka spielen wegen der skills, mit exil dürfte der foh dmg nochmal absacken.

der vorteil von exil is halt, dass man viel mehr def hat und halt lifetap..

Ich hab halt nit so viel erfahrung mit telesmitern, aber hät halt ma bock drauf^^

Aber ka wie ich equippen soll... :S

Will eigtl auch nit lame spielen...^^

Und gegen was braucht man def? Gegen Barbs. Und als V/T wirste die Barbs mit denen du probleme hast an einer Hand abzählen können. Als Barb braucht man ein hoch spezialisiertes setup um ggn V/Ts auch nur ansatzweise ne chance zu haben, und das hat keiner bzw kaum einer. Und für lt haste draculs. Denke da ist man mit Zaka schon besser beraten, Exil würd ich nur als Wechselschild benutzen und ggf für pub games.

Hab grad mal geschaut wieviel dmg Storm und Sacred Targe trennen.
Sind so ca. 100 pvp dmg, eher weniger. Mit 50% dr 50 dmg ^^

Mit Storm könnt man halt immer auf 75fc gehen, Griff anhaben und trotzdem max. dr oder zumindest 43 wenn man in storm -req und in griff ne facette sokelt, haben.
Gegen Barbs oder so kann man Dracs nehmen und hat immernoch 55 fc was imo reicht.

Is aber trotzdem deine Entscheidung ^^

Denke eigtl auch, dass ich upd hoz benutze.. allein schon weil man dann viel einfacher coa oder so tragen kann. Aber bin halt noch nit sicher^^

könnte auch upd zaka "ber" +griffon "ber" + trangs und spirit spielen. Dann hät ich immerhin 39 dr, 75 fcr und auch noch nett foh dmg. Weiß halt nich wirklich, was fürn fcr cap ich wirklich brauch in duels =/ 55fhr hät ich auch noch (48er cap)

Muss ich ma im open testen... bräuchte jemanden der viele chars hat und open hosten kann :/ Da kenn ich eigentlich nur einen, ne andre?^^

/edit: hmm storm.. naja^^ man verliert halt schon viel res im gegensatz zu exil/zaka.
Aber ist eigentlich keine schlechte idee^^

habsch mir nich reingezogen dein item / stats gepose :D

k dann habsch doch nich gegen dich duellet heut nachmittag...

Meine items/stats sind nix womit man posen kann^^ eher ein beispiel dafür das man auch mit Crap gewinnen kann^^

Und nein du kannst mich heute nich geduellt haben, habe seit über einer Woche kein pub game mehr gejoint da ich atm noch genug Gold für meine priv 1on1s habe, erst wenns gold alle is geh ich wieder Gold farmen.

:-O hab auch kaum in pubs gespielt sondern mit son paar typen ausm lb...
:cry: coz noob itämz!!!!!!!11111

vll. war ja phil wieder mit meinem barb online

ich hoffe ich komm die tage mal wieder zu ner stunde spielen -.-

RoC-Mf schrieb:
Denke eigtl auch, dass ich upd hoz benutze.. allein schon weil man dann viel einfacher coa oder so tragen kann. Aber bin halt noch nit sicher^^

könnte auch upd zaka "ber" +griffon "ber" + trangs und spirit spielen. Dann hät ich immerhin 39 dr, 75 fcr und auch noch nett foh dmg. Weiß halt nich wirklich, was fürn fcr cap ich wirklich brauch in duels =/ 55fhr hät ich auch noch (48er cap)

Muss ich ma im open testen... bräuchte jemanden der viele chars hat und open hosten kann :/ Da kenn ich eigentlich nur einen, ne andre?^^

/edit: hmm storm.. naja^^ man verliert halt schon viel res im gegensatz zu exil/zaka.
Aber ist eigentlich keine schlechte idee^^

Mit Zaka und Spirit??? ^
Zaka ber und Griff ber würd auch gehen.
Schenkt sich aber vom dmg her wohl nich soo viel.
Ich glaub ich mach morgen wenn ich Zeit find mal beide v/t's und schau mir an auf welche Werte ich so komm.

Dragon0685 schrieb:
Ich bin wohl unentbehrlich^^

könn wa gerne machen, aber dann morgen, heute nichmehr.

so isses, danke :>

Heute hab ich eh keine zeit.. und ob ich morgen zeit hab weiß ich auch noch nich^^ Hab atm scheisse viel zu tun + fast jeden tag training (außer freitag+we)

Würd halt gerne setups ausprobieren und nebenbei auch noch gucken ob mir nen vt spaß macht :> Und dann vor allem auch sehen wieviel fcr ich brauche.

Mit Zaka und Spirit??? ^
Zaka ber und Griff ber würd auch gehen.
Schenkt sich aber vom dmg her wohl nich soo viel.
Ich glaub ich mach morgen wenn ich Zeit find mal beide v/t's und schau mir an auf welche Werte ich so komm.

Ja mit zaka und spirit!11 Okay, ich geb mich geschlagen^^ dann halt mit trangs+griffons+fcr ring auf 48 fcr cap

mara bietet halt ne menge res+stats und bo levels und so.. und eigtl würd ich lieber mit coa spielen^^ vllt reicht ja auch das 30fcr cap.. muss ich halt ma morgen/übermorgen testen :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben