• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muharhar noch n neues setup^^

vs fb:
174fc
11k dam
3,3k life
1,1k mana
88 res ( geht atm nich anders, muss ma guggn dass ich das auf 85 runterkrieg^^)
48fhr cap

vs light:
174fc
11k dam
3,3k life
966 mana
86fhr cap

was meint ihr dazu?^^

€: btw ne vita sorc mit 25k fb dam fotzt voll rein (um es mit moes worten zu sagen^^)

na Leute,
wie siehts aus?
:mod: Jemand lust heute Abend (20:00) beim TvT-Train mitzumischen?

:fight:

Morgen ! Huhu Phil :hy:

Boa ich habe grad eine neue Tastatur bekommen, soll ein Werbegeschenk sein und eine Testversion. Aber wenn ich mir diesen Luxus ansehe wird meine Firma sicher nicht mehr davon kaufen, 500€ Kostet das Set mit Wireless Tastatur und Maus sowie zwei Unterlegflächen aus Leder mit Handauflegeflächen. Geil ist das DIng aber echt ^^ mit Display zum Programmieren und Tasten die mit leuchtenen LED'S ausgestattet sind die man einstellen kann. Ich kann der Taste sagen sie soll DIablo II heissten (steht dann echt leuchtend da drauf) und wenn ich sie drücke wird es gestartet, nice oder..

Heute Abend ist TvT, ich und Phil sind dabei sowie viele andre, also gogo go mitmachen oder stehn bleiben, Sekt oder Selters :confused:

ja lust ja, zeit nein ,wie gesagt^^

btw meine sorc is jetz liga konform, sogar ohne torch :p

wieviel dam haben fb sosos bei euch so?

Ich bin grad am Arbeitsplatz ^^ kannste dir aber über den SKill calcu ausrechnen. Kommt auch auf den Gegner an ob du Block brauchst, fhr, resis, etc.
Über 20k sollte ein fb wohl anrichten. Und enchant fuer deine Teammates is nice :P

lol über 20k ~~

wie baut man denn bei euch fire sosos?^^
dann hat sich das wohl erledigt...
wenn eh alle hotties anhaben brauch ich mit meinem damage ja gar nich aufkreuzen, da richte ich ja nix aus :S

ench hab ich sowieso

ES in der Liga :

Als Orb Sorc verboten gegen: Nekromanten, Paladine, Druiden und Assassinen
Als Blizz Sorc verboten gegen: Nekromanten, Paladine, Druiden und Assassinen
Als Fire Sorc verboten gegen: Paladine, Druiden und Assassine
und als Blitz Sorc : Nekromanten, Amazonen, Paladine, Druiden und Assassinen und Barbaren

In AS ist ES komplett verboten.

ich bin eh der meinung, dass ne gute sorc mit viel übung nicht verlieren kann gegen lowrange chars ohne teleport.

da muss imho mass higher resi/sorb her um das duell überhaupt spielbar zu machen.
nicht so mein ding ^_^ man muss sichs ja nicht komplizierter machen als es ist.

das wird ja immer witziger^^

spielen die sosos dann mit 1k life oder was? :D

oder machen eh alle vita builds?

irgendwie verlier ich schon wieder das interesse^^

so mega viele komishce regel nur um es "balanced" zu machen.
naja wie schon gesagt andere welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben