• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Als Fire Sorc verboten gegen: Paladine, Druiden und Assassine
und als Blitz Sorc : Nekromanten, Amazonen, Paladine, Druiden und Assassinen und Barbaren

ololol wer lässt sich sowas einfallen???

harry_haller schrieb:
muharhar noch n neues setup^^

vs fb:
174fc
11k dam
3,3k life
1,1k mana
88 res ( geht atm nich anders, muss ma guggn dass ich das auf 85 runterkrieg^^)
48fhr cap

vs light:
174fc
11k dam
3,3k life
966 mana
86fhr cap

was meint ihr dazu?^^

selfquote 4tw ^^

€:ich fahr dann mal zur arbeit, bis heute spät abend :)

wenn du 85 res haben willst, nimm einfach infernos.

aber alles über 75 res find ich eh lame. is auch unsinn.

imho sollte man immer mit 75 resi duellen, es sei denn es geht nicht anders. nur so wird man besser.
ich würd zB auf bvc niemals auf die idee kommen, gegen firesorcs irgendwelches abs oder higher resi zu nutzen. höchstens gegen 95% maxblock, wenn ich wirklich selbst beim tanken und guten triwhirls abkratze :D

shit ich hab mit 30dex gerechnet .. naja dann muss ich mir wenigstens kein neues circ kaufen, mein jetziges hat 19 =]

/e: ich beziehe mich ofc nicht auf liga duelle.

sry Chris, ich habe natürlich keine Ahnung wieviel Schaden eine fb macht, habe mich da voll verschätzt! Wenn eine TvT-Sorc alles raushohlt was sie am Schaden pushen kann kommt sie auf einen fb Schaden von knapp unter 16k. Das mit 20k war eine falsche Angabe von mir.

Der Life Wert hängt natürlich von der Wertigkeit der Items ab. EIne TvT Sorc geht mehr auf mana um länger bei den Gegnern bleiben zu koennen. knapp über 1k life hat eine Sorc und viel mana so 1,6k mana. Hotties darf auch so gut wie kein Char benutzen barb auch nur gegen ein 3 ele team oder wenn ein conv pala im team ist.

Es hat also doch einen Sinn*g* ..Spiel einfach mal mit und teste ob du klar kommst.

Jibsk schrieb:
Finde die ligarules etc nur zum lachen ...

Da spielt man auf norm und die habn 95 fireres ..

Aus welcher Liga hast du das denn?:autsch:

In der Liga darfst du als barb 85max resis gegen eine Sorc benutzen. Die Sorc darf max block wenn der barb ow used. Du musst bedenken das der Liga BArB kein leap benutzen darf und es somit viel schwerer hat eine Sorc zu fangen. ICh spreche aus Erfahrung es ist echt sehr schwer gegen eine sorc zu spielen. Die Duelle dauern deswegen solange weil der barb sehr defensiv spielen muss und somit vielen GEschossen ausweichen kann.

Ich find eh komisch.. ich habe kein problem damit wenn mein gegner Leap benutzt .. gestern hab ich gegen acid gespielt, er hatte 95 res im normaem und dan sagte er noch ich soll offensiv spieln ... ich hab d fast keinen schaden gemacht

ha ich hab gestern gegen den nec diebösemacht gezockt (hab den namen wieder vergessen sry)

und ich hab schwerstens versagt :(

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass viele herumgelaufe is net so meines. Da find ichs schon spannender wenn beide durch die gegend porten

na ihrs? xD
Hab grade Spaghetti Carbonara gegessen (oder zumindest sollte's das sein). Wat geht bei euch so im Moment? Außer dass Leute zur Liga wechseln wolln oda so .. ^^

ich brauch training mit bvc. wer will?

gegner is mir egal, brauche dringend übung gegen alles ...

hat sich noch nich gemeldet. aber lb1/ 1 wer bißchen dueln will. bin aber noch schlecht ^^

harry_haller schrieb:
das wird ja immer witziger^^

spielen die sosos dann mit 1k life oder was? :D

oder machen eh alle vita builds?

irgendwie verlier ich schon wieder das interesse^^

so mega viele komishce regel nur um es "balanced" zu machen.
naja wie schon gesagt andere welt.
die Regeln sind doch eh alle eazy, 2mal durchlesen und fertig
Das Strassenverkehr ist deutlich komplizierter^^

Hier findet man alles was man zum Beginn über Liga-Sorcs wissen muss

Idr haben 1o1 Liga-Sorcs so 1,5life, rest Mana, im TvT wird das Life etwas weniger, aber unter 1,2 spielt auch fast keiner.

@TirAras: gerne, welchen char spielst du den?

@ Jibsk: ich hatte nur 90Resi
Naja, überleg mal, wenn die Sorc keine schweren Fehler macht kann der Shaper 0,0 machen.
Um dem Shaper eine Chance zu geben muss man sein Leben dann natürlich etwas verlängern.
Must bedenken das in Liga die Sorcs ohne Bo und ohne Schild spielen und es immer noch fair ist.
Sorc Vs Shaper ist hald ein eher langwieriges Duell, hab ich auch nicht so gerne.

joa ich sollte nur aufhören widow zu usen. Das ding hat mich 5 mal umgebracht und der nutzen ist eher mäßig, die meisten pfeile treffen eh nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben