Smirnowski
Guest
doch klar die treffen schon, nur is der dmg so gering das die meisten leute nichts an ihrer taktik ändern werden, und in der zeit wo du widow used kann man dich halt gut nl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:nimm nen lamerdin und komm ins game das oben gepostet is
du benutzt immer noch widow?^^ ich dachte das hättest du nach unseren duellen verworfenDragon0685 schrieb:joa ich sollte nur aufhören widow zu usen. Das ding hat mich 5 mal umgebracht und der nutzen ist eher mäßig, die meisten pfeile treffen eh nich.
Aldibier schrieb:bzw. hatte auch schon überlegt meinen bvc ne forty zu geben, aber das passt halt von der str nit usw
smash hat seinen ja bissl verstattet in der hinsicht, weil er str extra gestattet hat
TirAras schrieb:doch klar die treffen schon, nur is der dmg so gering das die meisten leute nichts an ihrer taktik ändern werden, und in der zeit wo du widow used kann man dich halt gut nl
Dr.Dre schrieb:mit den 20 str von tg geht sichs bei mir aus. also sollts bei dir auch gehn.
TirAras schrieb:wenn man als hdin desynced und dann schnell teled geht das ganz gut. man landet ja auch noch nen treffer wenn der barb schon weapon slot geswitched hat, nur trifft dann der ww meist nich so gut. kann ich dir auch wohl zeigen wenn du mir nen game sagst auch wenn ich nich der beste hdin player bin ^^ (lange net :O )
HUNTANDWHIRLU schrieb:ich find widow cool, der hat schon nutzen. dmg is eher gering, aber anlocken kann man den hammerdin damit alle mal.
ich switche sogar oft nur kurz auf widow und wieder zurück, ohne pfeile zu verschießen. einfach nur, damit der hammerdin nen NL tele macht und direkt mal schön ne axt in die fresse gefotzt kriegt ^_^
und wenn der hdin dann doch plötzlich auf dir sitzt kannst du evtl. nicht wwen falls noch im bow slot oder du hängst in ner fhr animation fest.HUNTANDWHIRLU schrieb:ich find widow cool, der hat schon nutzen. dmg is eher gering, aber anlocken kann man den hammerdin damit alle mal.
ich switche sogar oft nur kurz auf widow und wieder zurück, ohne pfeile zu verschießen. einfach nur, damit der hammerdin nen NL tele macht und direkt mal schön ne axt in die fresse gefotzt kriegt ^_^