• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja. trotzdem wird der pala früher oder später auf den barb gehn...

naja ich kann nur meine eigenen erfahrungen sagen und nach denen konnte mir ein barb mit widow nicht wirklich merklich dmg zufügen geschweige denn mich zu großartig hirnrissigen aktionen bringen. aber vllt liegts auch daran, dass ich gerne hin und wieder einfach mal namelocke ohne nachzudenken ^_^

jo ich nl auch manchmal einfach so aus fun, wenn mir zb das duell schon zu lange geht oder nich genug action ist... aber barbs ohne widow > mit widow. kann aber auch sein dass ich noch nie gegen wen gespielt hab der richtig gut mit widow spielen kann ;)

@ Niko ich hab mir wieder einen in stash gepackt für hdine in pub games und deswegen bin ich atm halt wieder am rumexperiementieren. Aber ich denke ggn hdine die auf Desync spielen ists mehr oder minder sinnlos. Da bin ich mit meinen Desync wws besser dran.

@ Nick machs erstmal besser bevor du son scheiss postest ;)

@ Moe den hdin aus der Reserve locken ist aber auch net nötig in normalen duellen, da kommt der automatisch zu dir. Und wenn der h din deflamen will bringt dir widow halt auch nix. Da kann der auch off screen passiv charge machen. Da hilft dir widow dann auch net. Ist halt nur für die spinner in Pubs die sich hinstellen, hämmer casten und warten das der Barb angreift. Gegen Gegner mit IQ > 21 ist widow wohl selbstmord.

ich würde nit sagen, dass widow selbstmord ist, wenn man damit gut spielen kann.. man muss halt immer in bewegung bleiben und max 1 pfeil schießen, sonst hat dich der hdin ganz schnell nl'd

überträgt lib von ner ama eigentlich ow?

Nun ich bin sicher kein Ass in der Widow nutzung, aber was das Desync abschätzen angeht bin ich imho schon ziemlich gut, und ich schaffe es halt trotzdem nicht immer wieder am wwn zusein bevor der hdin auf mir sitzt. Manchmal auch weil die W taste mal wieder streikt aber das is was anderes.

Ich glaub net das irgendjemand auf diesem Planeten bei richtig krass desyncenden hdinen wie dir zb immer 100% genau vorhersagen kann wann er laufen muss und wann er ballern kann. Von daher ist die Widow Nutzung auf jedenfall ein erhebliches Risiko. Und meist halt ein unnötiges. Solange der Pala net deflamed gibts kein Grund für widow.

RoC-Mf schrieb:
stimmt wahrscheinlich ;p

weiß das keiner ? :<

Wenn du anderer Meinung bist sags ruhig^^
Kannst es dann ja auch im open ggn niko unter beweis stellen ;)

Was deine Frage angeht, ich tippe mal auf nein, da der LIB reinen ele dmg verursacht. Aber wissen tu ich das nich.

Amok überträgt auch alles, warum sollte es bei Lib nicht auch übertragen werden.

Bin halt auch nit so der baba pro..^^ Aber ich finde mit ner bowie schafft mans ja eigtl auch nem desyncenden hammerdin auszuweichen und da hat man immerhin weniger frw.
Könnte daran scheitern, dass man zu langsam schießt, aber ka...

zu lib:
Hab mir sagen lassen lib überträgt auch ds (und zwar bevor es umgewandelt wird oder so), also könnte ow doch eigtl auch funktionieren..

auch wieder wahr... najo war eh nur ne Vermutung von mir. Musste bei unseren speziellen freunden nachfragen die Wissen sowas^^

Als bowie haste auch mehr frw, ballerst 5 frames schneller und vorallem 60% dodge... Wenne als Barb auf full life vom hdin im widow slot erwischt wirst liegste meist sofort, aus dem stun kommste netmehr raus.

Aber wie gesagt, wer meint er kann das, kann ja gerne versuchen den Beweis anzutreten. Gegen dich, Niko oder auch Tirass, ist im Prinzip einerlei. Bis mir jemand da was gegenteiliges bewiesen hat behaupte ich einfach mal es ist ein Risiko das man zwar durch Übung mindern, aber nich ausschalten kann.

hm ich hab mal meinen alten hdin wieder ausgerüstet. hab ja atm ein wenig stuff über ;)

doof is nur, dass mein altes amu 18 dex hatte und das andere stattdessen 54 life. jetzt hab ich trotz verrenkungen nur 72% block mit hoto :(

phil_c schrieb:
Amok überträgt auch alles, warum sollte es bei Lib nicht auch übertragen werden.

/edit: ok hab mich geirrt xD

Würds halt gern sicher wissen.. oder ich tests mal

hat jemand nen swordback hold?

ich habs grad getestet, es wirkt.

€: ja Blitzschlag überträgt ow.

Sie haben ihre eigenen Regeln, heist theoretisch ja, man kann sie spielen. Aber es macht irgendwie keiner, schätze sind nich wirklich gut. Oder von den Liga leuten kann niemand nen hdin spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben