• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Sie haben ihre eigenen Regeln, heist theoretisch ja, man kann sie spielen. Aber es macht irgendwie keiner, schätze sind nich wirklich gut. Oder von den Liga leuten kann niemand nen hdin spielen.

glaub eher ersteteres. Dass du immer alle so degradieren muss.... Hammerdin in liga dürfen net passiv chargen und müssen sich zwischen vigor und charge entscheiden. In tvt sind smiter wohl effektivere ama booster.

mit DL kenn ich mich aus, aber desync hdine durften bei ep nur 30fc nutzen, kein vigor und solche sachen

und ich meine wie willste ohne tele sorcs etc erwischen?^^

ABC-Baer schrieb:
glaub eher ersteteres. Dass du immer alle so degradieren muss.... Hammerdin in liga dürfen net passiv chargen und müssen sich zwischen vigor und charge entscheiden. In tvt sind smiter wohl effektivere ama booster.

Najo überleg doch mal, in der Liga gabs bis vor kurzem keine Hdine. Die meisten leute die Liga spielen sind alte Hasen, zulauf hat die Liga ja kaum welchen.

Wenn die jetz alle noch nie hdin gespielt haben, wissen sie halt auch nicht wie man ihn spielt, oder sie haben schon ihren Pet char und wollen nich wechseln.

Ich mein es muss ja nen Grund haben das keiner nen Hdin ausprobiert oder? Selbst wenn die Regeln net balanced sind, müsste es doch zumindest leute geben die ihn austesten, die imbalance würde dann auch korrigiert werden. Aber keiner geht an den Char ran.

Das war net abwertend gemeint, ich kann auch keinen Hdin spielen, Care? Aber hätte vieleicht schreiben sollen: können/wollen...

/edit muss mich korrigieren, er wird in der Liga gespielt. Zwar nur von 2 Leuten aber immerhin.

.Amun-Ra. schrieb:
lassen hdine sich in der liga spielen um meine frage zu wiederholen?

Hammerdine werden im TvT sehr heufig gespielt. Jedoch fungieren sie mehr als Ama-sup. Bedeutet sie sind darauf ausgelegt so hohe/(viele) Auren zu erzeugen wie möglich. Und zudem spielen sie Bodyguard für die Amsel.
Wenn es zum Rush kommen sollte wird dann gelegentlich zu Charge-Smite gegriffen.

Im 1o1 gibt es wenig Hdins, das stimmt. Wohl darauf zurückzuführen das es ohne tele sehr komplizert zu spielen ist gegen manche Gegner.
Und Dragon hat mit seiner Aussage zu einem gewissen Teil auch nicht unrecht. Aber Hdins werden wie gesagt schon IMMER im TvT gespielt, also kann es nicht nur an den konservatieven Liga-Spielern liegen.

Warum sollen Smiter effektivere Ama-Sups sein?

@HUNTANDWHIRLU
Meines wissens ist passivCharge nur für Mage-Sups im 4o4, gegen 1 oder zweifach supped Amas erlaubt

Schaut euch bitte alle das hier mal an und sagt mir entweder hier oder vor Ort was ihr davon haltet. Je mehr Meinungen wir dazu haben umso besser.

slow is soviel erlaubt wie man will?
decripify erlaubt?
iron maiden vs barbs erlaubt?
bonewall spammen gegen whirl chars?
lrep auf ES sorcs ohne restriction?
pots auslegen erlaubt? (manapots)
bugged items erlaubt?
08 items erlaubt?
items mit charges erlaubt? (lt wand, marrows, lower res wand etc)

nur grad ein paar punkte die mir eingefallen sind und die zu konflikten führen könnten

Dragon0685 schrieb:
Aussage bitte spezifizieren!

na ich bin jetzt so weit wie die in japan mit Bleach und in japan werden die nur einmal pro woche ausgestrahlt, mittwoch abend :p

--> ich kann jeden freitag EINE ( :cry: ) folge guggn

HUNTANDWHIRLU schrieb:
slow is soviel erlaubt wie man will? <--- jo
decripify erlaubt? <--- Altern? Ja ist erlaubt
iron maiden vs barbs erlaubt? <--- Ja
bonewall spammen gegen whirl chars? <--- Ja
lrep auf ES sorcs ohne restriction? <--- Ja
pots auslegen erlaubt? (manapots) <--- gute Frage, hatte ich net bedacht
bugged items erlaubt? <--- ja
08 items erlaubt? <--- ja
items mit charges erlaubt? (lt wand, marrows, lower res wand etc) <--- ja

nur grad ein paar punkte die mir eingefallen sind und die zu konflikten führen könnten

wieviele maxresis sind erlaubt? hottis + aufgehende sonne vs sorcs is doch n bisl häftig imo.

Dr.Dre schrieb:
wieviele maxresis sind erlaubt? hottis + aufgehende sonne vs sorcs is doch n bisl häftig imo.

Ein Max Res ODER ein Abs item. Nur Necs und Dudus dürfen beides haben. Und da isses schon ok wenn man von 95% ES ausgeht.

das wird viele tränen geben bei manchen chars ^_^

nur mal als beispiel: was willst du mit bvc machen gegen maxblock necro, der decrip castet und bonewalls spammt.
beim zerken bist du sau lahm wegen decrip und er kann dich tanken.

najo zum anderen wirds vllt ganz witzig^^ wenn wirklich einiges an bm stuff erlaubt sein sollte gehts bestimmt cool ab ^_^
barb mit gavel of pain oder lt wand .. wird bestimmt coole idees geben

mit hottis + sonne kann der nec die sorc tanken!

im erlauben find ich auch etwas krass.
baba vs nec is so schon sauschwer. wenn der jetzt noch eingemauert ist und im spammed is es sogut wie unmöglich für den baba

à propos ... hat jemand mit nem bone necro lust mit mir zu üben? im closd, nl.

ich spiele bvc oder assa .. wohl eher bvc. aber wie ihr wollt.

nur mal als beispiel: was willst du mit bvc machen gegen maxblock necro, der decrip castet und bonewalls spammt.

Wenn er Altern used kann er net gleichzeitig IM Casten. Dann kannst du ihn mit sehr engen WWs erledigen. Oder du ballerst aus der Distanz mit Widow drauf und lockst ihn so raus^^

Mit der LT wand haste mir jetz wirklich nen Denkanstoss gegeben. Bei der Überlegung ob Ladungen oder nich hab ich nur an Oak gedacht... denke die werden verboten.

mit hottis + sonne kann der nec die sorc tanken!

Dann darf die soc halt nich tanken^^ in einem Sniperduell hat sie immernoch die Nase vorn alleine schon weil dem Nec fix das mana ausgeht. Ne Soc mit Hirn killt so lässig jeden nec...

im erlauben find ich auch etwas krass.

Schwer ja, aber mit Zerk gehts ganz gut, vorallem da fast alle Necs da draussen NB builds sind. Ausserdem hat man ja widow.

Ich bin grad am Namensuchen.
Travincial und Whiskey hab ich, aber die gefallen mir net wirklich.

Scammerphil vllt?^^

RoC-Mf schrieb:
neue iPods :>

btw moritz hör doch einfach auf mich und spiel nen 9*pc skiller pala ^^
Wenn du willst, kalk ich dir auch den dmg wenn du mir stats sagst.. Also: offweapon ed, str mit eq, hs + smite level (mit 0 pcs) und dmg von grief.

btw:

nub willowisps!

k, calc mir den dmg, meine idee atm:
3*pc sks 4x life, rest life/5 all ressis -> 315 ressis; hoher dmg unterschied zwischen 0,1,2 - 3 ...
so wars jednfalls als ich vs baba im open getestet habe
torsten, es suckt einfach jede 10 minuten sein equip gegen irgendwelche stackchars umzustellen~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben