Dr.Dre
Guest
Spheriks schrieb:Ich bin grad am Namensuchen.
Travincial und Whiskey hab ich, aber die gefallen mir net wirklich.
Scammerphil vllt?^^
IWantToBeDre wär doch ein schöner name oder?
oder MinionOfDre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:Ich bin grad am Namensuchen.
Travincial und Whiskey hab ich, aber die gefallen mir net wirklich.
Scammerphil vllt?^^
Dr.Dre schrieb:IWantToBeDre wär doch ein schöner name oder?
oder MinionOfDre?
RoC-Mf schrieb:witzig wirds wenn du mitm smiter mit altern+ton golem gegen nen nec spielst~~ oder mit ner bowie mit altern+ton golem.. da haste absolut keine chance.
RoC-Mf schrieb:glaube nl..^^ und du musst mir die werte sagen, nach denen ich gefragt hab sonst kann ich dir den dmg nit calcen.
E-Thug schrieb:was für werte bitte torsten?^^
Wenn du willst, kalk ich dir auch den dmg wenn du mir stats sagst.. Also: offweapon ed, str mit eq, hs + smite level (mit 0 pcs) und dmg von grief.
E-Thug schrieb:moe is jetzt 92
nun gehts weiter up to 93 xdd
er soll ja 96 am ende sein h3h3h3h3
HUNTANDWHIRLU schrieb:moe goes pvm.
is auch besser so hahrhahrhah
RoC-Mf schrieb:hast gelesen was ich geschrieben hab, nub? :>
Originally posted by E-Thug noob
ich hab vor den bis lvl 96 zu machen ^_^
HUNTANDWHIRLU schrieb:schaffste eh nit, wigger!
E-Thug schrieb:wird mein einzigre char für ne lange zeit sein erstmal du noob 8D
d.h. ich lvl den bissl^^
auf hdin hab ich eh kb mehr 8(