• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wär für SlaveofDre oder StalkinDre ... ^^

:hy:

witzig wirds wenn du mitm smiter mit altern+ton golem gegen nen nec spielst~~ oder mit ner bowie mit altern+ton golem.. da haste absolut keine chance.

Najo Altern hab ich jetzt mit auf die Liste gesetzt... ist denke ich schon vernünftig. Aber Slow und Life Rep zu begrenzen oder Ton Golem verbieten find ich ehrlich gesagt albern...

So wie die Regeln atm sind hat halt jeder Char seine Problem Gegner. Für Bowies und Smiter wirds halt der Necro sein. Als BvC seh ich ggn BvAs halt auch kein Land. So wie es im FFA halt auch ist. Wenn ich jetz versuche alles auszubalancieren das alle Matchups 50-50 sind haben wir ne neue Duellliga...

glaube nl..^^ und du musst mir die werte sagen, nach denen ich gefragt hab sonst kann ich dir den dmg nit calcen.

Wenn du willst, kalk ich dir auch den dmg wenn du mir stats sagst.. Also: offweapon ed, str mit eq, hs + smite level (mit 0 pcs) und dmg von grief.

achso hier...
ne kb jetzt nachzugucken rechnen etc, mache ich morgen ^___^

E-Thug schrieb:
wird mein einzigre char für ne lange zeit sein erstmal du noob 8D
d.h. ich lvl den bissl^^
auf hdin hab ich eh kb mehr 8(

K lass zusammen baalen, hab richtig bock bisschen dumm zu machen gegen paar tals sorcs in baalruns.

whisper mir mal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben