• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
K lass zusammen baalen, hab richtig bock bisschen dumm zu machen gegen paar tals sorcs in baalruns.

whisper mir mal^^

ich geh jetzt off LOL, sry ^___^
wenn du morgen baalen willst, sag mir bescheid, ich baal dann mit dir mit xdd
für heute is aber genug^^

hab mich jetzt endgültig entschieden nen vt zu machen :>

Werd den wohl auch high leveln und vllt wirds mein letzter d2 char.. weiß ich aber noch nit, venomancer reizt mich auch^^

RoC-Mf schrieb:
hab mich jetzt endgültig entschieden nen vt zu machen :>

Werd den wohl auch high leveln und vllt wirds mein letzter d2 char.. weiß ich aber noch nit, venomancer reizt mich auch^^

sag dann bescheid bevor du mim leveln anfängst :>

ich schwanke immernoch zwischen venomancer und hybridsin, wobei ja jeder moe faked :(

MoH_Psirex schrieb:
ganz gut, wenn du mich mal erwischst wenn ich zeit hab.

Und wann hast du Zeit?^^ Am Wochenende vieleicht? Mach n Vorschlag, ich werds wohl einrichten können hab ausser Schule zur Zeit nix um die Ohren.

jop. Finde hybridsin ganz cool, aber da ich eh chris hybrid spielen kann ( :kiss: btw) und echt jeder langsam so ne assa hat werd ich auf keinen fall eine machen..

Venomancer isn toller char eigtl. Ich hab gerad nen ziemlich guten duellt, aber der hatte halt nit soo gutes eq und so.. ich denke mal sowas könnte schon ziemlich abgehen.

Hieß der zufällig trioxid?^^

Jo son richtiger Veno ist für einige Chars ein ziemlich böser Gegner. Problem ist halt nur das er bereits durch ein wenig stack res fast völlig seine Wirkung verfehlt... da werden trekkies dann plötzlich imba...

RoC-Mf schrieb:
jop. Finde hybridsin ganz cool, aber da ich eh chris hybrid spielen kann ( :kiss: btw) und echt jeder langsam so ne assa hat werd ich auf keinen fall eine machen..

Venomancer isn toller char eigtl. Ich hab gerad nen ziemlich guten duellt, aber der hatte halt nit soo gutes eq und so.. ich denke mal sowas könnte schon ziemlich abgehen.

stimmt schon, fast jeder spielt assa, aber ich wüsste sonst nichts anderes, bei nem venomancer fehlt mir halt bischen die vielfältigkeit, man hat ja im prinzip nur 3-5 tasten (bo, knochenrüstung und den golem ausgenommen)

nova, tele, fluch (Zähne,Bspirit)

me need classic rush durch hell plx!

und classic ladder free stuff bräucht ich auch noch!

und und und....

mach dirn full lightabs clegs HF flash smiter und kill + nk alle assas und trichter ihnen ein:

''LOL EZE U SUCK''

vileleicht gibts dann bald mal weniger :cool:

Dragon0685 schrieb:
Hieß der zufällig trioxid?^^

Jo son richtiger Veno ist für einige Chars ein ziemlich böser Gegner. Problem ist halt nur das er bereits durch ein wenig stack res fast völlig seine Wirkung verfehlt... da werden trekkies dann plötzlich imba...

ya, moes kumpel.

Problem sind halt auch die antidotes.. dagegen hat man halt kaum ne chance.. Und nen char der derart einfach zu lamen is will ich eigtl auch nit spielen :/ Stacked psn res sind auchn riesen unterschied, jo.

Wer nen guten vt build hat, der sage ihn mir!

naja so nen paladin kriegt man auch kaputt ... lamen kann man als assa auch :D

feuertraps raus venom precast rein ar rein und brable dazu und auf gehts smiter knechten :D

und wenn nciht wozu hat man nen mf hammedin :D

RoC-Mf schrieb:
ya, moes kumpel.

Problem sind halt auch die antidotes.. dagegen hat man halt kaum ne chance.. Und nen char der derart einfach zu lamen is will ich eigtl auch nit spielen :/ Stacked psn res sind auchn riesen unterschied, jo.

Wer nen guten vt build hat, der sage ihn mir!

bau dir doch lieber nen richtig geilen veno torti ... den würde ich dann auch gerne spielen :p

Orm schrieb:
naja so nen paladin kriegt man auch kaputt ... lamen kann man als assa auch :D

feuertraps raus venom precast rein ar rein und brable dazu und auf gehts smiter knechten :D

und wenn nciht wozu hat man nen mf hammedin :D

Wenn der gegner dann allerdings noch exile (d.h. lifetap) hat und evtl noch trotz maxed, wirds sehr schwierig^^ wenn er dann vorm duellen noch antidotes trinkt, kannste es eigtl vergessen ;o

bau dir doch lieber nen richtig geilen veno torti ... den würde ich dann auch gerne spielen

hm :/ Wär halt schon nen stylisher char.. Naja bin wie immer wenn es um neue chars geht sehr unentschlossen :<

man könnte nen 125er no lbock und ein 75er blocksetup installieren :D

dazu immer schön todesnetz und nettes inventar =)

Jo Dweb find ich auch ein muss. Obwohl der nec gegen den ich heute gespielt hab dass nicht hatte.. aber der hatte auch nur 7,7k psn dmg, trotzdem ging er ganz gut ab.

Das mit dem 125er noblock und 75er block hab ich mir auch überlegt, sollte eigentlich ganz gut sein.

Nur die resis könnten bissl problematisch werden..

weiso?

noblock nimsmte spirit hast fhr shcon dabei und holst dir resis über amu reif und inventar

im lbocksetup kannste entweder auf homu zurückgreifen oder du nimmst storm ...

lg chris=9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben