Aldibier
Guest
Dragon0685 schrieb:@ Niko ich hab mir wieder einen in stash gepackt für hdine in pub games und deswegen bin ich atm halt wieder am rumexperiementieren. Aber ich denke ggn hdine die auf Desync spielen ists mehr oder minder sinnlos. Da bin ich mit meinen Desync wws besser dran.
@ Nick machs erstmal besser bevor du son scheiss postest
@ Moe den hdin aus der Reserve locken ist aber auch net nötig in normalen duellen, da kommt der automatisch zu dir. Und wenn der h din deflamen will bringt dir widow halt auch nix. Da kann der auch off screen passiv charge machen. Da hilft dir widow dann auch net. Ist halt nur für die spinner in Pubs die sich hinstellen, hämmer casten und warten das der Barb angreift. Gegen Gegner mit IQ > 21 ist widow wohl selbstmord.
ich spiele gegen jeden h-din mit widow und hatte damit eigentlich auch guten erfolg ..
muss mal wieder anfangen nen bissl zu spielen, dann duelle ich den niko mal wieder
und mit widow kannst du trotzdem sher schöne desynch ww´s machen,m damit hatte ich auch keine probs
allein schon weil widow ziemlich schnell wieder weggepackt ist und nur eben 1 mal geschossen wird und ich mit dem niemals stehen bleiben, außer wenn ich schieße ..