• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
@ Niko ich hab mir wieder einen in stash gepackt für hdine in pub games und deswegen bin ich atm halt wieder am rumexperiementieren. Aber ich denke ggn hdine die auf Desync spielen ists mehr oder minder sinnlos. Da bin ich mit meinen Desync wws besser dran.

@ Nick machs erstmal besser bevor du son scheiss postest ;)

@ Moe den hdin aus der Reserve locken ist aber auch net nötig in normalen duellen, da kommt der automatisch zu dir. Und wenn der h din deflamen will bringt dir widow halt auch nix. Da kann der auch off screen passiv charge machen. Da hilft dir widow dann auch net. Ist halt nur für die spinner in Pubs die sich hinstellen, hämmer casten und warten das der Barb angreift. Gegen Gegner mit IQ > 21 ist widow wohl selbstmord.

ich spiele gegen jeden h-din mit widow und hatte damit eigentlich auch guten erfolg ..
muss mal wieder anfangen nen bissl zu spielen, dann duelle ich den niko mal wieder

und mit widow kannst du trotzdem sher schöne desynch ww´s machen,m damit hatte ich auch keine probs
allein schon weil widow ziemlich schnell wieder weggepackt ist und nur eben 1 mal geschossen wird und ich mit dem niemals stehen bleiben, außer wenn ich schieße ..

würde im blocksetup ja schon zu storm tendieren.. Man kriegt einfach nur mass dr mitgeliefert und genug str hat man eigentlich auch. Außerdem kann man dann auf shadows switchen, die dir ja nochma schön fhr und dex bringen :>

Ich find die resis sind schon n problem...
Man kriegt halt nit so viel von circ und amu und so..

naja du bräuchtest nen sehr schönes res circ

+2 20 20 resi und sockelmöglichkeiten

ggf ist auch ein reines 2 nec 20 fc 2 sockel besser ...

das amu müsste ähnlich gut sein

ins dw kannst du auch nochmal resis osckeln ansonsten inventar :D

Aldibier schrieb:
muss mal wieder anfangen nen bissl zu spielen, dann duelle ich den niko mal wieder
mach du ma^^ mhm aba ich brauch auch train. das was ich heute teils gemacht hab war noch nicht wirklich wies sein sollte :/

RoC-Mf schrieb:
hab mich jetzt endgültig entschieden nen vt zu machen :>
Werd den wohl auch high leveln und vllt wirds mein letzter d2 char.. weiß ich aber noch nit, venomancer reizt mich auch^^

Veno ist eigentlich n geiler Char, der allerdings nur bedingt für TvT zu gebrauchen ist.
Weiss auch no net, ob ich meinen nich neu bauen soll (weil kA ob ich für vllt 1xx Life den Pal rebuilden soll, wo ich den eh kaum zocke, oder halt n Boner), kann auch sein, dass der noch aufm Acc is.^^

Ist halt nicht immer son Killerchar, Trekkies ole. Gespielt hab ich den eigentlich nur, damit ich was gegen die Boner-hass-gegner inner Hand hatte, nämlich Highes (DAS ist das geilste Duell) und Druiden, die kommen gar nimmer vom Recast weg.

Ich hab meinen mit so nem Crap eq auf 75 FC gespielt... und auch von hier ggn den ein oder anderen duellt. Nick, zb. Und BvC ist kein angenehmer Gegner.^^

So, ich geh mal wieder couchen.

Haunse!

(€dit, alles ohne DW, etc.^^)

niko, kannst vllt am we mal bissl gegen meine bowy duellen^^

@chris.. würd wohl nen 2/20fcr/20res/@ circ holen und mit 15res+@ jool sockeln dann..
Aber hatte eigentlich mehr bock aufn vt ;o
Mach du doch nen veno und sell irgendeinen anderen deiner chars chris ^^

hab noch genug so zutun ...

meine blitzhexe brauch noch einiges an items
barb noch ar life scs und nen rebuilt
drui nen res sc

danach kommt ne bowie dran ... (will beweisen das wf noch pvp fähiog ist *grins*)
außerdem will ich nen alten ik wolf aus ladder 2 wieder aufbauen (stylechar)

lg orm

also bowy kannste auch meine spielen :> (ok halt ohne wf.. aber naja^^)

barb und sorc würd ich verticken und dafür nen geilen venomancer machen ;)

naja egal, muss jetzt pennen

gn8 :zzz:

wieso geil ich habe von meinem alten veno noch einiges an eq (amu dw gute torch)

und barb und sorc machen fun ... und meine light bleibt so nen gielen pvm char hab ich lange nichtmehr gepsielt :clown:

Spheriks schrieb:
Veno ist eigentlich n geiler Char, der allerdings nur bedingt für TvT zu gebrauchen ist.
Weiss auch no net, ob ich meinen nich neu bauen soll (weil kA ob ich für vllt 1xx Life den Pal rebuilden soll, wo ich den eh kaum zocke, oder halt n Boner), kann auch sein, dass der noch aufm Acc is.^^

Ist halt nicht immer son Killerchar, Trekkies ole. Gespielt hab ich den eigentlich nur, damit ich was gegen die Boner-hass-gegner inner Hand hatte, nämlich Highes (DAS ist das geilste Duell) und Druiden, die kommen gar nimmer vom Recast weg.

Ich hab meinen mit so nem Crap eq auf 75 FC gespielt... und auch von hier ggn den ein oder anderen duellt. Nick, zb. Und BvC ist kein angenehmer Gegner.^^

So, ich geh mal wieder couchen.

Haunse!

(€dit, alles ohne DW, etc.^^)

freekill xD
nabend übrigens ;)

@niko
Ich spiel seit nen paar Wochen nimmer, war heute online aber stand nur in einem Game und wartete auf einen der mich mti seinem Hammerdong duellen wollte
Werd wohl atm voll draußen sein -.- ..

gn8, ich jetzt auch

eine frage noch @chris:

Wieso behauptest du in letzter zeit immer du bist so arm? Hast doch nu wirklich geile chars mit ziemlich gutem eq.. Von wegen du kannst dir kein faith leisten^^

übrigens find ich es nett dass ihr euch zu meinen 2 assa setups geäußert habt....

danke dafür :mod:

weil ich zum perfektionisten geworden bin ... ;)

nein spaß beiseite ich bemerke das viele meiner ideen schlicht und ergreifend am kapital scheitern ...

mein druide würde ich gerne weiter optimieren aber das ist unmöglich ...was sein momentanes eq angeht habe ich das maximum aus meinem geldbeutel herausheholt genauso mit meiner assassine ... sowas wurmt mich ...

und der rest steht in meienr todo list (life sk für die sorc life ars für den baba)

lg orm

ich zieh mir jetzt noch die bourne verschwörung rein und höre dann noch nen bisschen musik =9

ich hab mal ne andere Frage,
wie attakiert man als java ein gegner der gerade erst am rand von screen is mit comboklitz??
das is doch nahkampf

Dragon0685 schrieb:
Und wann hast du Zeit?^^ Am Wochenende vieleicht? Mach n Vorschlag, ich werds wohl einrichten können hab ausser Schule zur Zeit nix um die Ohren.

ich hab atm wenig zeit aber vtl klappts am we.. was fürn char bist du nomal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben