harry_haller
Guest
lucky-horst schrieb:ich hab mal ne andere Frage,
wie attakiert man als java ein gegner der gerade erst am rand von screen is mit comboklitz??
das is doch nahkampf
farcast? ob hack oder legit sei dahingestellt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lucky-horst schrieb:ich hab mal ne andere Frage,
wie attakiert man als java ein gegner der gerade erst am rand von screen is mit comboklitz??
das is doch nahkampf
harry_haller schrieb:nungut um dann mal meinen monolog bezüglich assa setups weiterzuführen.....
oder sollte ich in meinem topic posten? hmmm, gibt ja +1 *grübel*
ach was solls ist eh nur n monolog ^^
also bei den 174fc setups hab ich dummerweise 5 fc zuviel,...
wie das?
na klar griffons (welches ich ja aber für 102fc ggn boner+hdine im c/c setup brauch)
sooo chris meinst du nich ein circ à la 3trap 20fc 2sock mit 2 rubys würde nett sein, weil resis brauchst du ja nich vom helm, was passt da besser als schnuckeliges life?
damit hättest du ja dann 175 fc, was natürlich perfekt passt.
ob sich das lohnt extra son ding zu beschaffen...
hm ich weiß nicht so recht *grübel*
HUNTANDWHIRLU schrieb:ich finds auch irgendwie schwachsinnig. bin eh kein fan von allzu viel switch eq.
grad als assa brauch man im ffa kaum welches. nur stack gegen aura, foh und blizz.
Orm schrieb:weil ich zum perfektionisten geworden bin ...
nein spaß beiseite ich bemerke das viele meiner ideen schlicht und ergreifend am kapital scheitern ...
mein druide würde ich gerne weiter optimieren aber das ist unmöglich ...was sein momentanes eq angeht habe ich das maximum aus meinem geldbeutel herausheholt genauso mit meiner assassine ... sowas wurmt mich ...
und der rest steht in meienr todo list (life sk für die sorc life ars für den baba)
lg orm
ich zieh mir jetzt noch die bourne verschwörung rein und höre dann noch nen bisschen musik =9
HUNTANDWHIRLU schrieb:bis vor 1 woche hab ich auch für 1v1s nie gewechselt. finde das schadet zum training nix wenn man nit immer perf eq anhat.
finde auch dass man sooft wies geht mir nur 75 resi spielen sollte.
zB die meisten fire sorcs kannste auch als trapse mit 75 res killen.