• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky-horst schrieb:
ich hab mal ne andere Frage,
wie attakiert man als java ein gegner der gerade erst am rand von screen is mit comboklitz??
das is doch nahkampf

farcast? ob hack oder legit sei dahingestellt^^

nungut um dann mal meinen monolog bezüglich assa setups weiterzuführen.....
oder sollte ich in meinem topic posten? hmmm, gibt ja +1 *grübel*
ach was solls ist eh nur n monolog ^^

also bei den 174fc setups hab ich dummerweise 5 fc zuviel,...
wie das?
na klar griffons (welches ich ja aber für 102fc ggn boner+hdine im c/c setup brauch)

sooo chris meinst du nich ein circ à la 3trap 20fc 2sock mit 2 rubys würde nett sein, weil resis brauchst du ja nich vom helm, was passt da besser als schnuckeliges life?
damit hättest du ja dann 175 fc, was natürlich perfekt passt.

ob sich das lohnt extra son ding zu beschaffen...

hm ich weiß nicht so recht *grübel*

wenn du herum monologisierst dann tu ich das auch.

als thema such ich mir das paarunsverhalten der gewöhnlichen stubenfliege aus.

aus der sicht des gewöhnlichen stubenfliegen männchens.

Ein schönet Tag ist Heute!
Mmm guter geruch hier! Was zu futtern wär jetzt gut. Aber da sitzt ja noch wer am Scheisshaus. Muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

Hmm was das? Noch besserer Duft. Mal sehn wo der herkommt...
Wow ne Bitch! Die müffelt aber echt schon herb. Sowas auch die krall ich mir!

Hey Baby! Lass uns zur sache kommen... ja das is ein guter anmach spruch. Gesagt getan.

Wow sie hat ja gesagt. Ich hätt nicht gedacht dass das funktioniert. den spruch sollt ich mir merken. aber scheisse ne geht ja net. wenn ich den in meinem, was kapazität anbelangt sehr begrenzten, stubefliegenhirn speicher muss ich ja was anderes löschen. und ich hab nur fressen und ficken gespeichert. scheisse ne.
wow die fliege is echt gut. noch ne runde.
lang halt ich das nichtmehr aus. an was anderes denken! an was anderes denken sonst blamier ich mich noch vor der bordsteinfliege. ach egal was solls. yea baby!
ok yea echt geil sowas!
ohkeh war nice. aber jetzt nichts wie weg.
vielleicht is der typ vom scheisshaus schon weg. erstmal ordentlich was zwischen die backen werfen.

ende

Was für ein grandioser Abschluss der Spätschicht des Leichenbergs, Dre.

harry_haller schrieb:
nungut um dann mal meinen monolog bezüglich assa setups weiterzuführen.....
oder sollte ich in meinem topic posten? hmmm, gibt ja +1 *grübel*
ach was solls ist eh nur n monolog ^^

also bei den 174fc setups hab ich dummerweise 5 fc zuviel,...
wie das?
na klar griffons (welches ich ja aber für 102fc ggn boner+hdine im c/c setup brauch)

sooo chris meinst du nich ein circ à la 3trap 20fc 2sock mit 2 rubys würde nett sein, weil resis brauchst du ja nich vom helm, was passt da besser als schnuckeliges life?
damit hättest du ja dann 175 fc, was natürlich perfekt passt.

ob sich das lohnt extra son ding zu beschaffen...

hm ich weiß nicht so recht *grübel*

fände das circ besser als griffons.... aber je nach equip würden sich 2*Jah mehr lohnen als 2 rubys selbst mit cta. Jah gibt bei mir ~120 Life +- wenn du natürlich öfters mit einem barb zusammen spielst sind rubys klar besser.
Weiss jedoch ned wofür man nen cap jenseits von 102 brauch? oO post mal dein 175 fc setup, nicht dass du zuviele einbußen dafür hinnimmst.
MfG

naja gar keine einbußen^^

setup sieht dann so aus mit 174fc:

Griffon/Circ
2trap 20fc 27str etc amu
wizzy (noch ungesockelt)
eni
spirit
TO gloves
10fc 12str 84mana 11@ ring
arach
Soj/Whisp (soj vs fb und whisp vs light)
Hotties/Dancers (selbes hier, wobei hotties nur auf 85 res dann, nicht 90)

ich hab damit natürlich maxres gegen den jeweiligen gegner.

das gute ist halt dass ich das überflüssige DR und die überschüssigen Resis rauskicke und dafür mehr speed bekomme

ich finds auch irgendwie schwachsinnig. bin eh kein fan von allzu viel switch eq.

grad als assa brauch man im ffa kaum welches. nur stack gegen aura, foh und blizz.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ich finds auch irgendwie schwachsinnig. bin eh kein fan von allzu viel switch eq.

grad als assa brauch man im ffa kaum welches. nur stack gegen aura, foh und blizz.

wer sagt denn dass das für ffa is?!
für FFA hab ich mein standard setup mit max dr, maxblock, stack res, 102fc...

und für 1on1's 20secs paar items zu switchen is doch wohl kein prob...
find das keineswegs schwachsinnig, wenn ich die wesentlichen dinge pushe und das überflüssige rausnehme.
und 174fc macht einfach ne menge spaß

Orm schrieb:
weil ich zum perfektionisten geworden bin ... ;)

nein spaß beiseite ich bemerke das viele meiner ideen schlicht und ergreifend am kapital scheitern ...

mein druide würde ich gerne weiter optimieren aber das ist unmöglich ...was sein momentanes eq angeht habe ich das maximum aus meinem geldbeutel herausheholt genauso mit meiner assassine ... sowas wurmt mich ...

und der rest steht in meienr todo list (life sk für die sorc life ars für den baba)

lg orm

was brauchste denn noch für den eledudu? Du hast halt einfach zu viele chars, da kann ja nicht jeder gosu sein..^^

ich zieh mir jetzt noch die bourne verschwörung rein und höre dann noch nen bisschen musik =9

bourne trilogie rockt :> Morgen geh ich ins Ultimatum.. war da schon jemand drin?

@chris: Ich hasse halt dauernd eq switchen, aber ansonsten find ich dein 174fcr build eigentlich ziemlich gut .. Ich mein wenn du das cap schon problemlos mitnehmen kannst, wieso nicht? und 3trap/20fcr>griffon imho.

Btw: Nach der dritten Stunde schule aus rockt auch :D

naja hab eh schon jeden einzelnen slot inner truhe voll^^

atm hab ich drin:

hotties
bloodies
160 cres mon
160 lres mon
spirit
2x 5ls 2mb claws
tg
whisp
dwarf
10fc 40l 71m ring
soj
griff
paar life/cres scs
wws's (die dann rausfliegen würden fürs circ, weil die brauch ich nich wirklich)
wizzy

also das maximale rausgeholt bis jetz^^

bin gestern jeden char durchgegangen, und ich hab für jeden gegner ein passendes setup, wo ich nich wirklich was überflüssiges verschwende

€: bin dann mal auf arbeit, bis heute abend

is ja echt ziemlich viel stash eq^^ Kommts bei dir auch so hin, dass wenn du storm+hoto raus machst, du noch dualclaws usen kannst? Weil die brauchen ja nur 6 felder eigtl

btw hat jemand nen Swordback hold ?

kannste opens hosten? Ne, oder? :s

Wenn nit, können wir ja closed zoggn, wenn du lust vs bowy oder hdin hast ;d

bis vor 1 woche hab ich auch für 1v1s nie gewechselt. finde das schadet zum training nix wenn man nit immer perf eq anhat.

finde auch dass man sooft wies geht mir nur 75 resi spielen sollte.
zB die meisten fire sorcs kannste auch als trapse mit 75 res killen.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
bis vor 1 woche hab ich auch für 1v1s nie gewechselt. finde das schadet zum training nix wenn man nit immer perf eq anhat.

finde auch dass man sooft wies geht mir nur 75 resi spielen sollte.
zB die meisten fire sorcs kannste auch als trapse mit 75 res killen.

wenn die sorc kein block hat ist sie auch ohne traps in der regel erledigt ... wozu gibts kicks ...

lg chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben