• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ohne venom nicht unbedingt.

und mit 86fhr+ is es garnitmal so leicht die zu kriegen.

hab grad mit barb panu auf 152fhr nec duellt, war nice ^^

ist shcon mittag?

ich hab est vor 4 stunden gefrühstückt das reicht locker noch mal 4 :D

du könntest dir doch ne pizza kaufen, bei der der boden aus steack besteht und die auflage aus schinken und salamie und speck und und und

nuja mit hackfleischboden kenn ich das sogar wirklich ^^

musst du 3 wochen dableiben manu? und schläfst du daheim?

war der 1-Wochen Lehrgang. Aber Ende September hab ich noch nen 2-wöchigen ~~ da kann ich allerdings aber eher heim, weil der is in der Nähe

was haste denn gemacht andre?^^

p.s.: das zitat in deiner sig is echt geil xD

vanitas.pvp schrieb:
löl Andre un Sport passn einfach net zusammen ^^

True Story^^

Ich bin in punkto fitness einfach ne totale Niete. 90 Minuten Völkerball und ich kann mein linkes Bein kaum noch bewegen ... mal abgesehen davon das meine Klassenkameraden in den letzten 15 minuten angst hatten ich würde bald umkippen weil ich blass wie ne Leiche war (laut deren Aussage, ich fands net so schlimm aber egal)

stimmt imho, wenn du davon ausgehst das ne ww assa alle 4 frames hittet, zb in einem Dod dann bringt plr gar nichts, da das gift ja immer wieder erneuert wird. Allerdings setzt dies vorraus das bei psn der Timecounter genau wie bei OW mit jedem neuen hit auf 0 gesetzt wird. Ich hatte bisher eher gedacht das neues gift erst dann wirkt wenn das alte aus ist. Dann wäre die Aussage falsch. Ausser das Ende der Gift infektion fällt genau mit dem nächsten Hit in den gleichen Frame.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben