• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gift counter wird genau wie ow wieder neu gesetzt, zumindest ist das das was ich bishre immer gehört und gelesen habe. und sie muss ja nicht alle 4frames wieder treffen sondern greift mit ww an wo der speed ja 4fpa sind, d.h. sie hat 4 hitchecks zeit zum zu treffen und den counter zu resetten bevor plr was bringt, anders wär das wenn man auf positive plr beträge auf hell kommen könnte ^^

kann man bestimmt, auch wenn ich grad nich weis wie^^ Aber iraths kragen alleine bringt schon 75 plr. Dazu noch 1-2 items und man hat positive Werte.

auf crafted/raren amu's gehn imho auch 75plr und auf ringen nochmals je 25

ist also auf jeden fall machbar, aber ob der nutzwert so hoch ist.

klar, gegen ne assa auf jeden fall

bei 75PLR auf hell hat Venom nur noch ne Dauer von 10 * 0,25 = 2,5 Frames, wenn man davon ausgeht dass ~ jeder 4. Angrifftrifft spart man sich 13 Frames lang den Schaden, d.h. bei Precast Assas so um die 600-700 Dmg ^^

€: natürlich auf +/- 0 PRes bezogen

Duelle? =(

Lb ist wohl tote Hose drin, nur Erik afk².^^

(€dit: ) Gibts wieder neue pubHacks?

<-- @ Freundin :> + später Pokalspiel =(

cu alle, vllt könn wa morgen ma wieder bissl duellen oder so. Hab das nu ne Woche lang vermisst ^^^^

Eh, Pubs sind echt zum kotzen. Und ich Depp reg mich natürlich noch darüber auf. ~~

Das is der Haken wenn man sich kaum bewegt... die Muskulatur ist nix mehr gewohnt und wenn se dann man gefordert wird meckert sie rum ~~ Nur um regelmäßig sport zu machen fehlt mir völlig die motivation ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben