DM83
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dr.Dre schrieb:soll ich meinen monolog fortsetzten um die stimmung zu beruhigen?
welche stimmung? hier is doch nischt los
aber ja setz ma fort, der war gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:soll ich meinen monolog fortsetzten um die stimmung zu beruhigen?
Dragon0685 schrieb:Das is der Haken wenn man sich kaum bewegt... die Muskulatur ist nix mehr gewohnt und wenn se dann man gefordert wird meckert sie rum ~~ Nur um regelmäßig sport zu machen fehlt mir völlig die motivation ..
D2_oetti schrieb:Andre, bist du dir sicher, dass du nicht mal deine Finger bewegen kannst?
Ich hab voll bock auf Sorc vs. Druid
wer is mächtiger?
bewegen schon, aber aufgrund zahlreicher beschwerden ist mir derzeit nicht wirklich nach duellen zu mute...Andre, bist du dir sicher, dass du nicht mal deine Finger bewegen kannst?
jetzt mal ernsthaft andre ... morgens ne halbe stunde zu joggen /radfahren und nen bisschen hanteln kann man doch nebenbei machen (kannst zähneputzen lesen musik hören fernsehgucken ... whatever nebenher machen)
Dr.Dre schrieb:ja tanzen is gut. da kann man auch gut wem anderen eine auf die fresse haun. nur tanzt man halt meistens mit mädchen. die umzuhaun is halt etwas unlöblich (wobei in zeiten der gleichberechtigung.... spricht doch auch da nix gegen)
Dr.Dre schrieb:@ sport @ andre: musst dir einfach was suchen was dir spaß macht. ich geh zb thaiboxen. da kann man anderen leuten gut eine auf die fresse haun. Macht irrsinnig viel spaß solang der andere net besser is
Dragon0685 schrieb:Jede Zeiteinheit die ich in körperliche Fittness investiere fehlt mir für andere Aktivitäten... und abgesehen von Schulsport (welchen ich dieses Halbjahr hoffentlich zum letzten Mal habe) gibt es absolut kein Grund für Fittness in diesem Maße. Ich bin fix zu fuss und komme so überall hin wofür ich net das Auto nehmen will. Fahrrad brauch ich deswegen nicht. Und Sprinten, Dauerlauf, Springen etc braucht man im normalen Leben einfach nicht, also wozu sowas trainieren?
Dragon0685 schrieb:Chuck Norris, wie kannst du überhaupt fragen? Chuck Norris > all < Du
chuck norris is nen idiot und geht mir am a vorbei ...
bewegen schon, aber aufgrund zahlreicher beschwerden ist mir derzeit nicht wirklich nach duellen zu mute...
beschwerden außerhalb deines muskelkaters?
Jede Zeiteinheit die ich in körperliche Fittness investiere fehlt mir für andere Aktivitäten... und abgesehen von Schulsport (welchen ich dieses Halbjahr hoffentlich zum letzten Mal habe) gibt es absolut kein Grund für Fittness in diesem Maße. Ich bin fix zu fuss und komme so überall hin wofür ich net das Auto nehmen will. Fahrrad brauch ich deswegen nicht. Und Sprinten, Dauerlauf, Springen etc braucht man im normalen Leben einfach nicht, also wozu sowas trainieren?
hmm jetzt weißt du wohin deine fitness führt ... du flennst nach 90 minuten volleyball wie ien schlosshund